EM Endrunde 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    sollte wirklich der direkte vergleich zählen, was ich mir nicht vorstellen kann, wären wir sicher weiter.
     
  2. 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    na dann glückwunsch an uns selbst

    http://de.uefa.com/uefa/management/newsid=1800185.html#anderungen+euro+reglements

    Wir sind doch noch nicht durch Das Problem ist, dass Dänemark gegen Portugal verloren hat. Sollte DE verlieren gegen DK und POR gegen NIE gewinnen, haben alle 3 Teams am Ende 6 Pkt.
    Im direkten Vergleich haben aber alle 3 auch 3 Pkt. gegeneinander geholt und somit zählt am Ende doch wieder das Torverhältnis

    Komplizierte Geschichte was die UEFA da macht
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Hier mal eine Zusammenfassung, wie wir noch ausscheiden könnten, was hoffentlich nicht passieren wird.

    Quelle: Bild
     
  4. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    hmm ok , komisches system aber egal.
    Um uns sollten wir uns keine sorgen machen, wir holen den nächsten 3er und gut ist und verlassen die hammergruppe als erster, damit haben wir bei der EM schon den größten respekt und ich hoffe das wir uns weiter steigern können !!
     
  5. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    nicht vom ausscheiden reden, sondern selbstbewusst vom weiterkommen!
    gegen niederlande waren wir eigentlich größtenteils in allen belangen überlegen.
    alleine die tatsache, dass das deutsche team insgesamt 5 kilometer mehr gelaufen ist als die oranje ist schon bemerkenswert find ich.
    dänemark war gegen portugal auch nicht wirklich stark und gegen niederlande war viel glück dabei.
     
  6. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Es kamen gerade ein paar Stimmen der Spieler nach Abpfiff und da hat man schon gesehen, wo einfach mental der Unterschied zwischen den Teams ist: Bei den Holländern gabs immer wieder Ärger von den Leuten auf der Bank. Van der Vaart und Huntelaar sind da zwei Namen. Von Klose und Götze kamen grad aussagen, dass man eine Mannschaft ist, jeder Spieler auf der Bank dazugehört und die erste Elf unterstützen muss.
     
  7. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/526911_10150871651484856_305601480_n.jpg}


    deutschland klar besser am schluß unnötig spannend gemacht bin auf heute abend gespannt

    ach und Gomez einfach Weltklasse
     
    1 Person gefällt das.
  8. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    das ist mal absolut das beste Bild der Em bisher. Oh man ey als ich das gesehen habe musste ich so feiern. anonymous lässt grüßen .hat irgendwie wie was von v wie Vendetta. Hammer.

    P.s wäre schön wenn einer das Bild bearbeitet und so ein Gesicht da reinschneidet.
     
  9. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Also einfach gesagt : Wenn die Portugiesen gewinnen dürfen wir weder 0:1, 0:2 1:2 oder höher verlieren.
     
  10. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    so ist es. Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das wir uns keine Gedanken machen müssen, weil Löw wird den Jungs vor den Spiel noch etwas erzählen, dass er unbedingt mit 9 Punkten Gruppenerster werden wird. Und gestern hat sich auch Schweini und Van Bommel ne weile auf den Feld unterhalten und ich denke mal da ging es darum, dass Deutschland noch ihr bestes geben wird um "HOFFLAND" doch noch eine Chance auf Viertelfinale zu ermöglichen.
    Ich meine wer die ersten beiden Spiele gewonnen hat will jetzt auch das letzte gewinnen gegen den " vermutlich" leichtesten Gegner dieser Gruppe.
    Ich hoffe nur das Löw auch mal den andern ne Chance gibt. Ich hätte gestern gerne mal ein reus oder Götze gesehen, weil Poldi und Müller waren gestern net erste Sahne.
     
  11. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ich muss zugeben, ich bin einer von den ganzen "Gomez-Kritikern"!!! Aber man kann suchen wo man will... Einen Spieler mit 3 Toren in 2 Spielen, das ist defintiv Klasse! Von mir allerhöchsten Respekt - auch wenn ich Mario immer belächelt hab! Trotzdem würde ich für Dänemark Klose von Anfang an auflaufen lassen - schon alleine aus Respektgründen
     
  12. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Oder du lässt wieder Gomez spielen, er schiesst wieder zwei Tore und ist danach auf seiner persönlichen EM Leistungs sowie Motivationskurve ganz weit oben, genau dann wenns zu den K.O Spielen kommt.

    Wieso soll man Klose zwanghaft spielen lassen wenn Gomez es doch scheinbar richtig macht ?
     
  13. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Habt ihr den Nackenklatscher auch gesehen ?
    ---------
    Das Spiel war ganz "OK"
    Deutschland halt einfach ihre Chancen genutzt und gut ist.

    NL schwächelt diese EM (richtig schlimm).

    ............
    Das heutige Spiel wird ganz lustig. Spanien - Irland

    gruß
    Fedha
     
  14. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Schaut wer grad den Vorbericht? Der Matthäus gibt, in meinen Augen, gerade ein äußerst kompetentes Bild ab!
     
  15. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Jap komme auch deswegen hierher.

    Nach Kahn der wohl beste "Spezi".
    Da kann der scheiss scholl garnich mithalten, der ist so ne flachpfeiffe das ist unglaublich.

    Aber grade vom Matthäus hätte ich das nicht erwartet...wirklich 1A. Hat mich überrascht und find ich sehr gut. Die Presse nimmts ja nicht immer so leicht mit ihm aber der Mann der dahinter steht scheint wirklich ne gute Nummer zu sein
     
  16. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    "wunder gibt es immer wieder"
    und..
    der schein trügt

    muss auch sagen, loddar gefällt als experte !
     
  17. 14. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Mir gehts genauso. Hab gestern vor dem Spiel gesagt: "Wenn er heute zwei dinger macht, fall ich auf die Knie und entschuldige mich für all die Kritik, denn wenn ein Spieler zwei Dinger macht, darf er gerne auch 90min. mit angewinkelten händen durch die gegend traben." So kam es dann natürlich auch.
     
  18. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Gestern 2 gute Spiele gesehen. aber denke Spanien wird das machen in der Gruppe. 4:0 war jetzt ein bisschen zu hoch finde ich obwohl sie natürlich total überlegen waren. Könnte spannend werden wenn Spanien auf Deutschland trifft.

    Darüber hinaus sollte man auch mal großen respekt gegenüber den Iren zeigen und was die irischen Fans leisten. Keine ahnung ich schaue die em net im deutschen Fernsehen sondern im amerikanischen(weil die Moderatoren da besser sind). Die beiden Moderatoren waren einfach mal ruhig als sie gesungen haben. Das war ganz großes Kino von den irischen Fans. Wen man solche Fans hat kann man auch den ***** versohlt kriegen. Ich hoffe die Iren machen im letzten Spiel nochmal ein Tor, für die besten Fans der EM bisher.

    Respekt an die irischen Fans. Hut ab für soviel Fairness und gute Verlierer sind sie dazu auch noch!!!
     
  19. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ich seh das garnichtmal als selbstverständlich, dass Spanien gegen Kroatien punktet. Ich hab wirklich darauf gesetzt, dass ESP rausfliegt und HRV + ITA weiterkommen. Das wird noch ein ganz heißer Tanz!

    Heute spielt der künftige EM und klärt ein lockeres 2:0 gegen Schweden
     
  20. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Das Spiel war gestern wie immer göttlich der Spanie und diese werden locker in Halbfinale oder Finale kommen, keine Frage. Gestern gegen die Iren war es einfach nur Top gespielt würden Sie noch Messi in den Reihen haben, dann wäre es noch steiler, aber Hut ab an die Fans das Sie die Iren noch so angefeuert haben grönnt von höhstem Lob, hoffe heute macht England und Frankreich mal nen guten Sieg, da ich auf beide gesetzt habe xD
     
  21. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Man sollte das spiel nicht überbewerten, sicherlich haben die spanier ein gutes spiel gemacht ohne frage, aber die iren sind auch kein maßstab für die spanier !!
    Denke aber auch das sie weit kommen werden.
    Warum du jetzt Messi erwähnst ist mir schleierhaft und ganz ehrlich , den brauchen sie auch nicht, haben immer gute stürmer die letzten jahre gehabt.



    Ronaldo schießt gegen Messi

    Bei dem Mann kommt es mir mittlerweile so vor , das für Ihn der direkte vergleich mit Messi wichtiger ist wie der Erfolg bei der EM ! Vor der EM noch getönt das er mit der EM sich den Weltfußballertitel wieder holen will und jetzt wo es nicht läuft, weint er rum und zieht vergleiche ! Alleine dafür hoffe ich das Portugal gegen holland rausfliegt.
     
  22. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Nur gut dass du einfach irgendwelchen Presseberichten glaubst anstatt das ganze mal zu hinterfragen.
    Ronaldo sagte
    und nichts anderes. und das was er da sagt stimmt. Auch Messi wird als einer der besten Spieler gehandelt und international ist er wohl ein schatten seiner selbst (was nichts macht weil zu einem team mehr als nur ein mann gehört)
    Abgesehn davon hat der Fragesteller Messi ins spiel gebracht.
     
  23. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Habe ich deswegen geglaubt weil, Ronaldo kurz vor der EM das thema angesprochen hat. Für Ihn ist es sehr wichtig wieder Weltfußballer zu werden und mit der EM will er es auch wieder werden. Nun ist sein EGO stark angerissen weil nix läuft und sein stand im Team acuh nicht gerade der beste ist.




    ich will eig. diese diskussion über MESSI und RONALDO nicht schon wieder beginnen. Aber die Leute die sagen Messi bringt in der Nati nicht sollten sich mal Portugal Spiele anschauen. Messi ist auch wenn er nicht so viele Tore schießt, meistens der Beste bei den Argentiniern bzgl. Ballkontakte, Torschussvorlagen etc. Das kann man von Ronaldo wohl nicht behaupten. Und wenn man sich die letzten spiele anschaut, dann kann man schon sagen , Messi ist angekommen in Argentinien.
    Ich belasse das thema jetzt auch dabei, keine lust schon wieder darüber zu diskutieren.



    Freue mich schon auf heute abend auf die Franzosen, bin mal gespannt ob sie heute mehr zeigen wie gegen England.
     
  24. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    Ach scholl war auch sehr cool und mit Gomez hatte er net ganz unrecht im ersten Spiel aber lassen wir das, auf heute abend bin ich echt gespannt die Ukraine will ich spielen sehen die sollen die Franzen raushauen
     
  25. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

    frankreich wird heute hoffentlich zeigen, wieso sie eine derart starke em-quali gespielt haben.
    möchte guten fussball sehen und nicht wieder son einschlaf-fussball
    was meint ihr wer macht das rennen von beiden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.