EM Endrunde 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

Nur wird Messi in der Nationalmannschaft immer besser im Gegensatz zu Ronaldo
    Messi hat 3 Dinger gegen Brasilien gemacht und das 3te war hammer ^^

2. 15. Juni 2012

Weils ja auch so ein wichtiges Spiel war....

Deutschland hat gegen die SChweiz verloren, OMG schweiz wird weltmeister!

3. 15. Juni 2012

Für die beiden Mannschaften war es ein wichtiges Spiel, immerhin treffen Sie da auf Ihren Konkurrenz, aber sieh es wie Du es sehen magst, wie gesagt für mich ist Messi besser, aber Geschmackssache.

Zu den heutigen Spielen, tippe ich 2:1 Frankreich und 2:0 England, aber wird schwer das zu tippen. Hoffe ich mach nen 3er oder 4er im Kicktipp ^^

4. 15. Juni 2012

Ist ja ein bissl feucht da wie ??
    Glaub kaum das da um 19 uhr wieder angepfiffen wird !
    Der rasen wird langsam zum teich

5. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012

Das Spiel der Ukraine ist zum Kotzen. Soviele lücken in der französischen Defensive, keine wird ausgenutzt. Bei ihren Kontern wird nach vorne gerannt, Blind und bloß nicht passen, ich möchte der Held sein und das Ding machen. Furchtbar. Die Spielweise sieht aus wie ... . Wenigstens bekommt Ukraine die Rechnung dafür.

6. 15. Juni 2012

Was ein geiles Spiel. Schade, dass Schweden raus ist. Die haben echt gekämpt, hätte den einen Punkt oder sogar die drei gegönnt, allerdings war Welbecks Tor natürlich auch erste Sahne, auch wenn Glück dabei war.

7. 16. Juni 2012

ZDF zeigt heute nur das Polen Spiel oder?
    Weiß einer, wo man das Russland spiel schauen kann?
    Oder muss man auf einen Stream ausweichen?
    Hat da jemand was?
    Danke

8. 16. Juni 2012

Omg den Russen könnt ich wieder in die treten.
    Tanzen da vorm Tor herum und treffen das Tor nicht, die Schüsse aufs Tor sind ja kaum gefährlich als die eine B Jugend Mannschaft...
    Und dann kommen die Griechen einmal angerannt und machen das Ding, oh man...

Ich weiss jetzt nicht für ob ich das jetzt als verdient ansehe oder nicht...

9. 16. Juni 2012

Rechtlich-Öffentlichen OLE!

Wir sind im Jahr 2012 und nahezu jeder muss zahlen. Sie bieten laut eigenen Aussagen einen guten Service, der viele Leute ansprechen soll und schaffen es trotzdem nicht, dass man eine Konferenz schaltet oder wählen kann.

Hauptsache Sky hat keine Rechte bekommen...das ****t mich so an....wenn sie EM zeigen wollen, dann bitte richtig und nicht so, dass man Zappen muss zwischen ZDF und ZDFinfo LOL!!
    vor allem gibts ZDFinfo gar nicht in HD soweit ich das sehe.

10. 16. Juni 2012

@corehard!

die wichtigen szenen aus dem russland spiel werden auch im ZDF hd gezeigt!

mfg Reps0L

11. 16. Juni 2012

ist nur leider weder Konferenz, noch freie Auswahl in hd

12. 16. Juni 2012

was ein geiler Abend - Polen verliert und ist raus, Griechenland besiegt die Russen und die Vodka Fritzen sind somit auch draussen, geil geil geil !

13. 16. Juni 2012

Warum sind die Grichen eig weiter? Die Vodka-Fritzen hatten doch die bessere Tordifferenz. :angry:

14. 16. Juni 2012

Der direkete Vergleich zählt bei Punktegleichstand. Da die Griechen gegen Russland gewonnen haben sind sie also weiter und Russland ist ausgschieden.

1 Person gefällt das.
  15. 16. Juni 2012

Nach diesem Spiel würde ich definitiv sagen, die Russen hätten es nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen. Es war einfach grauenhaft, die Chancenverwertung müssen die echt trainieren. Jetzt haben sie ja wieder Zeit...sollten mal zur nächsten EM einfach nur das Tore schießen lernen

Hab schon 2004 den Fußball der Griechen verabscheut, heute haben die mir wieder meine Meinung bestätigt...trotzdem gj Papadopoulos und Samaras. Haben das Spiel quasi alleine gewonnen...auffälligste Spieler auf dem Platz...

16. 16. Juni 2012

wie mies dass ZDF nur ein spiel zeigt, nichtmal ne richtige konferenz oder ordentliche updates...

polen spiel war zu ende und die erzählen einem nicht was bei russland abgeht. FRECHHEIT ist das.

SO MIES, unglaublich.

Naja...Polen verdient raus, man sieht halt dass die ganzen BVB jungs doch nur überhypted sind...ManU, Real usw? Ja genau.
    Dass die tschechen es noch reißen nach der klatsche...unglaaublich ebenso dass die russen raus sind.
    Und die griechen? mehr glück als verstand wird n ekelhafter gegner aber bei dem keeper eifnach immer draufhauen und dann machen schweini und poldi je 2 buden

17. 17. Juni 2012

kein plan was ihr für probleme habt. einfach auf zdf.de gehen und beide spiele parallel anschauen. mal hier der ton an mal da. ist dann wohl doch die beste alternative

18. 17. Juni 2012

Naja dann fliegt Griechenladn gegen uns raus, kein Ding, esay Gegner im Viertelfinale, aber wer hätte gedacht das Russland raus fliegt, nach nem guten Start. Wäre ja lustig, wenn Holland morgen es noch packt und meine Tipps waren ja heute mal so von fürn *****

19. 17. Juni 2012

wenn ich einen tv/beamer hab, dann will ich auch da schauen und nicht auf eine Kindergartenlösung zurückgreifen.
    von der HQ Qualität auf zdf.de mal ganz zu schweigen. Hänger inklusive.

20. 17. Juni 2012

und 10 sek. verzögerrung. Da hörste erst an den Nachbarn das nen Tor fällt und dann siehst du es auf dem Rechner.

Fußball muss richtig geschaut werden schon garnicht alleine am Rechner

ps. Vlava zeigt sich wieder von seiner kompetenten seite^^

21. 17. Juni 2012

Ich steh schon seit Tagen irgendwie auf dem Schlauch.. viellicht könnt ihr endlich Licht in mein Dunkel bringen?(

Ausschlaggebend ist doch der direkte Vergleich bei Punktgleichheit und danach die Tordfferenz.

Deutschland 6
    Dänemark 3
    Portual 3
    Niederlande 0

Wenn jetzt Deutschland 1:0 gegen die Dänen verliert und die Portugiesen gewinnen, so heißt es, sollen wir ja ausgeschieden sein.

Nur wir haben doch das direkte Duell gegen Portugal gewonnen, wie könnten sie uns dann also überholen? Die Tordifferenz wäre doch Jacke wie Hose wenn der direkte Vergleich nicht unentschieden ausgegangen ist?

Danke für komptente Antworten

22. 17. Juni 2012

liegt wohl daran, dass 3 teams die gleiche punktzahl haben.

wenn dänemark und portugal gewinnen:

portugal > dänemark > deutschland > portugal und evtl zählt dann das torverhältnis. aber nur ne vermutung - habe mich mit den regeln nicht auseinander gesetzt...

23. 17. Juni 2012

Diese Verzögerung haste aber auch über den normalen Fernsehempfang Kabel/Satellit

Ob ich das richtig verstanden habe?

Kriterium 2: Direktes Torverhältnis bei direkten Begegnungen (ohne Holland-Spiel, sofern alle 6 Punkte heute abend schaffen)

Wir haben nur 1:0 Torverhältnis.
    Dänemark hat 2:3 Torverhältnis.
    Portugal hat 3:3 Torverhältnis.

Kriterium 3: Anzahl der geschossenen Tore bei direkten Begegnungen.

Eindeutig, weil wir bisher nur ein Tor haben?

kP :S

Aufjedenfall müssen die sich anstrengen. Dänemark ist kein easy-going. Wir möchten es ja aus eigener Kraft packen.

1 Person gefällt das.
  24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.