Eminem - Neues Album und neue Single

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    crack a bottle kommt aufs Album von 50 Cent
     
  2. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    also der beat von 3am ist doch wirkliche nice von dre..
    aber stimmtechnisch..auch wenns düster sein soll..ka nich sooo meins
     
  3. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Geil endlich macht derauch mal wieder was.
    Hab lang nichtsvon ihm gehört.
     
  4. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    hier nochmal das video von eminem über run dmc da der youtube link net geht
    highbridnation.com

    naja ich freue mich natürlich auch auf ihn
    bin unter anderem mit seiner musik aufgewachsen
     
  5. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single


    wie dir ja schon bestimmt aufgefallen ist steht vor "relapse" ein "before". das heißt, (ich glaub einschließlich im Rap-genre) dass auf dieser CD nur Lieder VOR dem eigentlichen großen album kommen, um dem menschen mal zu zeigen: "guck mal! ich hab ja schon ein paar dinger vorher rausgehauen, aber dir ist das bloß nicht aufgefallen, weil du so ein mainstream-kiddy bist. Und deswegen pack ich die alle auf ne CD und nenne es before >>albumname<< und verticke es"
    soweit verstanden?
     
  6. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    XD
    @beatsteak:bei der unterstellung dass das promi verarschen nur ne masche is würd ich mal bisschen zurückziehen.....zumal er nich wahllos irgendwelche vollidioten verarscht, sondern gezielt die peinlichen idioten die es da draußen gibt, thematisiert...und wenn er es wegen geld machen würde und es wie du sagst "nur ne masche" wäre, dann würde er bestimmt nich deepe und krasse lyrische dinger auf sein album packen sondern nur sone promi verarsche...oder meinst du er wird umsonst von manchen als weißer 2pac angesehen?
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Video: Eminem 3 A.M. Uncut - Zweite Single zu Relapse !! - Das dritte Auge

    Hier ist schon wieder ein neues Video, zu seiner nächsten Single "3 A.M." Freue mich immer mehr auf den 18.
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single


    Hä? wo hab ich denn gesagt dass das Promi-verarschen ne masche von ihm ist? ich wollte nur erklären wieso ein "before" davor steht
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Ich finde das Lied geil DIe stimme finde ich klasse und der text ist auch manchmal voll krass
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    er meinte nicht dich mit dem promi verarsche, sondern beatstake...das fand er nur lustig was du geschrieben hast
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    gut hör ich jetzt nit mehr so viel aber ich war früher voll eminem fan :]

    aber holen und anhören werd ich mirse auf jeden fall

    greetz
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    und zack der nächste Track geleaked

    Eminem ft Dr Dre - Old Time Sake

    YouTube

    finds ansich geil...aber wieder einmal diese scheiss Stimme...macht der das extra von wegen Back 2 the Roots Slim Shady Style oder was soll das? Also wenn es wirklich so sein sollte dann stimmtechnisch auf jeden fall "failed". Da war mir der alte Slim Shady lieber... ansonsten aber echt klasse.
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    seh ich eigtl genauso!
    find den track aber schon ziemlich gut (auch wenn die stimme mich stört) denn vorallem dre beweist hier das die westcoast lebt!
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single


    Ey der ist ja heute bei TV total...geil wird angeguckt
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Einfach geil das Album hörs mir grad an ... augen gehen zu einfach genial das Lied : Eminem Beautiful

    gruß
    Fedja
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Ich hoffe, dass alle, die sich das Album jetzt anhören, taub werden. So ein geiles Album lädt man nicht - das muss gekauft werden.
     
  17. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Das Album ist einfach nur der hammer !

    mfg,
    venox
     
  18. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    co-sign ..... Beautiful ist einfach hammer, auch wenn jez wieder irgendwelche Hater sagen "öööhh..der singt da ja schon wieder, blablabla kommerzsong..blablabla für die ladys...." einer der besten Tracks vom Album
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Ach ob Em singt oder nicht is doch egal wenn der track derbe ist dann ist er einfach derbe punkt fertig aus^^

    Ich bin sehr glücklich darüber das Em jetzt wieder am start ist..das er mit we made you gleich wieder in seine Ich-scheiss-auf-alles-und-verarsch-alles-und-jeden-Haltung und mit 3am wieder den psycho raushängen lässt...ich denke das is gerade das was HipHop momentan einfach braucht..das die Rap Veteranen einfach wieder zurückkehren..Red & Meth kommen ja auch jetzt wieder mit BO2 an start und wenn wir glück haben bewegt Dre seinen ***** in punkto album auch endlich ma er hat ja Relapse auch komplett produziert da könnte man ja jetzt mal auch an seinen eigenen scheiss rangehen
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    word!
    beautiful ist ein hammer song..tolles album insgesamt ! eminem hat sich in meinen augen würdig zurückgemeldet
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Sehr geiles Album !

    Da hat er mal wieder zugeschlagen =)

    Still rockin that shit =P
     
  22. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Höre mir das Album gerade zum 2. mal an und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich das Ding schon abgeschrieben,sind aber ein paar sehr geile Tracks drauf. Beautiful ist, wie schon von vielen zuvor genannt wirklich Bombe.
    3AM bockt auch RICHTIG finde ich, We Made You ist nach anfänglicher Skepsis auch sehr geil - der Typische "Shady verarscht erstmal alles und jeden auf der 1. Single Track"

    Gute Beats und Lyrics - guess who's back?!
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    bin grad bei must be the ganja und ich find die platte bis jetzt richtig derbe..noch kein track der mir nich gefallen hat, war ne kluge entscheidung von em das teil wieder von dre produzieren zu lassen
     
  24. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    wirklich ein sehr geiles album wird aufjedenfall gekauft!!! aber er könnte ruhig ein oder zwei features nehmen, zb. Obie Trice, Cashis oder Bishop Lamont, naja vllt auf Realapse 2

    zZ. meine fav. tracks
    - DeJa Vu
    - Beautifull
    - Underground
    - Stay Wide Awake
     
  25. 9. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    also habs mir jetzt öfter angehört und finds richtig geil!
    lyrisch hammer beats sind sehr gelungen und man muss einfach sagen ein echt gelungenes comeback!
    album wird gekauft am 18.Mai!!!

    my favorites so far:
    Deja vu
    Insane
    Medicine ball
    Same song and dance

    aber muss ehrlich sagen auch wenn bald Re-Up2 kommt hätte er trotzdem wenigstens Obie Trice aufs album packen können!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.