Eminem - Neues Album und neue Single

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Das Album gäffelt mich aufjedenfall schon mal und der clip zu den Single ist total geil gemacht
    "Rock Star"

    tüpisch Eminem eben, sau lustig und geiler Sound^^
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Das Album ist wirklich sehr gut, ehm grandios geworden. Ich feier den Track "Stay Wide Awake" sehr. Aber insgesamt wirklich sehr sehr gute Arbeit die EM da leistet.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Auch so derbe is am ende das outro wie er da in dieser anyonymen drogenabhängigengruppe chillt und da dicht seine eigenen lieder in der nicht hetero version singt xD: when you walk through the door you look clear to me, so come here babyboy just come here to me, your a - cockboy! Everybody wants you, youre nicht heteroer, than you would ever claim to, i wont have to rape you xD
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    find auch n paar tracks auf dem album gut, z.b. we made, stay wide awake und medicine ball & beautiful.
    das album is ehrlich gesagt besser geworden als ich dachte, sind wieda n paar gute lyrics drauf^^
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    ich find das album sowie we made you einfach der hammer der typ is so lustig drauf eh ^^
    wer das bei tv total letzten wieder gesehn hat weiß was ich mein
    also von meiner seite aus TOP gerne weiter so ! : )
     
  6. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Für die MTV Movie Awards 2009 ist Eminem für einen Auftritt gebucht. Aber das ist noch nicht alles. Em hat mit MTV einen Werbespot in Form eines 5-Minüten Kurzfilms gedreht:



    Finds echt geil Liebe den Typen einfach^^
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    haha em hats echt drauf,wie gesagt album genial seine letzten auftritte waren alle echt gut und die freestyles auch nicht schlecht.
    The King Is Back
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Endlich mal wieder was von ihm aber den ganzen tag kann ich den nicht hören.
    Paar lieder sind echt gut.
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    video is voll lustig^^
    aba finde seine alte form hat er immernoch nich erreicht....lyrisch und soudn technisch sind schon bomben aufm album mit bei, aber mir fehlt einfach seine frühere art zu rappen, mit der emotion in der stimme...wenn er son album nochmal raushaut, dann könnt ihr sagen: king is back^^
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    einigen wir uns auf: The King Is Back aber das Feuer in ihm ist kleiner als früher ,ok?
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Das Album ist auf jeden Fall n Knaller !!!! Schaade das man so wenig von ihm hört...
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    ich finds bombe. er hat lange zeit nichts gemacht und sich zeit für sich selber genommen und hat sich schließlich wieder an die arbeit gemacht. ich denke das hat ihm sehr gut getan.
    die songs sind textmäßig nichts wirklich besonderes, jedoch finde ich hat sich sein flow um längen verbessert. er schafft es 10 bars auf eine silbe zu rappen und da zu klingt es geil.
    das kann kaum jemand von sich behaupten.

    jedoch denke ich wird nach dem nächsten album, relapse2, dann endgültig schluss sein. er ist jetzt glaub ich 27 und sollte platz für die nächste generation machen, da ist schließlich ordendlich was im vormarsch
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    ja Eminen ist einer meiner lieblings Rapper und finde er macht eig. immer gute musik sein lied We MAde You ist ja schon hammer hab noch nciht das Album will es mir umbedingt kaufen
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Dre ist über 40 und trotzdem muss macht der noch weiter geniale Musik.
    Sein Album wird auch noch sehnlichst erwartet.
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Dres Flow auf Old Times Sake, ist ja mal sehr geil. "I'm Dre from back in the days, from NWA ..." Hab die ganze Zeit nen Ohrwurm von dem Lied.

    Zum Album: Finds echt gut. Alle Songs kann man sich anhören, nichts zum skippen. Hätte nicht gedacht, dass er noch einmal son geiles Album rausbingt.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.