Endlich: Verfahren eingeleitet gegen MTV und Viva wegen zu viel Klingeltonwerbung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Pegasusflyke, 17. März 2005 .

  1. 22. März 2005
    richtig so ^^
     
  2. 22. März 2005
    also hauptsache das dingens macht sich irgendwie bemerkbar, der rest is mir gal.
    die werbung ist sowieso nur abzocke, das wir alles als supergoil dargestellt, die ganzen kiddies rufen dahin an und wundern sich dann am ende des monats warum se ne rechnug von über 30€ habe...
    hoffentlich wird der mist komplett verboten...
     
  3. 22. März 2005

    ja Red Corner das sehe ich genau so. Da vergeht einem das schauen von den beiden Musiksendern.
    Boah immer diese Klingeltonwerbungen, das ist so bekloppt.
    Geldverschwendung pur!
     
  4. 22. März 2005
    naa ENDLICH!!!(zeit ists geworden )War ja unerträglich,jedesmal wenn ich auf viva oder mtv geschalten hab kam diese dumme sweety&co.
    Aber die werden das eh net komplett raus nehmen,die werden jetzt nur die vorgegebenen zeiten einhalten :baby:

    "geldverschwendung pur" ?( ?( ?(
    -das kann man jetzt von verschieden seiten betrachten,aber egal...(sind ja eh nur dumme kiddis die sonen scheiß machen,die werdens dann auch noch lernen )
     
  5. 23. März 2005
    Also dann wollen wir die kläger doch mal unterstützen

    http://votenow.cell5.com/
    alle unterschreiebn
     
  6. 23. März 2005
    endlich gehen die mal gegen den scheiß vor denn ich kann das ned mehr ab haben,aber das is ja ned nur bei mtv,viv und so sondern mittlerweile auch bei rtl2 kommt dieser scheiß!!

    weg damit und nie wieder kommen lassen!! X(
     
  7. 23. März 2005
    Jeder schritt gegen diese nervige Werbung, ist ein großer schritt für die Verbesserung der Privat Sender.

    In letzter Zeit ****t Pro 7, MTV, RTL etc. derbe.
    Ich schau gar kein Fern mehr. Ausser Premiere
     
  8. 23. März 2005
    me too!! Premiere 4 ever ^^
     
  9. 23. März 2005
    18 min werbund in ner stunde
    leider kann man die privaten nicht verklagen.
    45 film schauen davon 20 min werbung
     
  10. 23. März 2005
    !uper! Das wurde aber auch mal Zeit. Wenn man ständig son gestörtes Kücken darumhüpfen sieht dann nervt das schon extrem.
     
  11. 23. März 2005
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Klingentöne!
    Die Werbungen kotzen mich ja immer so dermasen an! JUHU!
    Hoffentlich kommt das bald weg!
     
  12. 23. März 2005
    Dass find ich mal nen tolles ferfahren.
    ich finds abscheulich dass es mer klingelton wegbung gibt als eigentlich der spielfilm dauert. dass kotzt mich meistens an und sowieso die sollten sich nen paar sender mehr vornehmen dafür die szene in ruhe lassen die kriegen sowieso nie alle


    mfg

    cpu
     
  13. 23. März 2005
    Das Ist Echt Krank Mit Der Werbung Das Sollte Man Ganz Verbieten Weil Das Eine Schulden Falle Ist!
    Mit Den Kack Abos :O
     
  14. 23. März 2005
    Boah das t mich jede minute ab die , im Internet genau so !
    Zum Glück habe se ne klage am ***** die *peeep* ......

    Sollen se die mal weg tun , kennt doch eh jeder und jeder schlatet um wenn die kommt !
    X(
     
  15. 23. März 2005
    wir auch mal zeit das die das mal ändern....

    Ich hasse das auch, man will dann schon Musik hören und dann sowas...

    Die Klingeltonwerbung sollte man mal besser abschaffen...

    MFG
     
  16. 24. März 2005
    endlich mal wird langsam zeit!
    wer bestellt sich eigentlich so ein scheiß abo?
    und wer bestellt überhaupt bilder oder klingeltöne in der werbung wenn man weiß das der preis sowieso so hoch ist?
     
  17. 25. März 2005
    Ich finde das recht...aber ich glaube Viva und MTV werden keine mühe haben diese Klage abzuweisen?

    Auf jeden fall löift immer noch den ganzen Tag diese Scheiss Klingelton Werbung
     
  18. 25. März 2005
    ich glaub da wird sich nix ändern... Ich findz nur derbe das schon Mittags wo etwas kleinere Zuschauer Fernseh schauen schon so sachen wie von Jamba so "Lust-Sklavinen" für das handy sehen... Das muss nicht sein wenn sie schon im Jungen alter mit solchen sachen konfrontiert werden!

    greetz elmeX
     
  19. 25. März 2005
    hat jemand TV Total gesehen??

    dort hat man gesehen, wer die kunden von Jamba&co sind.

    Junge Frau (ca.26) wird gefragt, warum wir ostern feiern - Keine antwort

    dann wird sie gefragt was ein jamba monatsabo ist - hat sie gewusst

    dann fragt man sie welchen klingelton sie hat - die "deutschlandhymne"

    wie geht sie? - "deutschland, deutschland"


    ich will damit deutlch machen, dass es genug zurück gebliebene leute gibt, die sich mit sonem scheiß wie klingeltöne besser auskennen als mit politik odda zeitgeschehen.
    das sie nicht wusste, was ostern bedeutet okay. aber dass unsere hymne nicht so geht sollte sie schon wissen.
    und jeder der von einer "schuldenfalle" redet tut mir leid. da steht, klingelton 2.99€ dann sollten sie auch checken, dass man für das geld nen leckeren döner bekommt^^
     
  20. 25. März 2005

    Hab auch TV Total gesehn, das habn se aber auch n bissel mit absicht gemacht<--Die Umfrage war irgendwo im Osten, vielleicht Berlin...
    Da wissen viele nicht was an Weihnachten oder Ostern gefeiert wird, weils ihre Eltern schon vom damaligen Sozialistischen System "ausgetrieben" bekommen habn! Ganz nach dem Motto von Marx:"Religion ist Opium fürs Volk".
    Hätten se die Umfrage z.B in Köln oder München gemacht hätten sicherlich mehr als 90% der Befragten richtig geantwortet!
     
  21. 25. März 2005
    aber selbst im osten sollten die leute wissen, dass unsere hymne nicht "deutschland deutschland über alles" heißt.
     
  22. 25. März 2005
    Grad im Osten wird glaub ich diese "Version" lieber gesungen *lol*, und ist deshalb auch bekannter.

    //edit: Soll net gegen "Alle" gehn. Gibt auch coole Ossies, kenn selbst welche!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.