Englisch Heat And Dust Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Paco am
Suche ein Thema für eine Präsentation im technischen Englisch

Sehr geehrte Community, ich muss bald eine Präsentation in meinem Modul "Technisches Englisch" halten. Die Themen können wir selbst aussuchen, es sollte nur in die technische Richtung gehen. Da ich mir noch unschlüssig bin, welches Thema ich auswähle, wollte ich euch für ein paar reizende Ideen fragen.

Schule, Studium, Ausbildung

reQ am
Suche Native Speaker Englisch: Bewerbung übersetzen

Grüße! Wer ist hier Native English Speaker, kann mich einigermaßen leiden und möchte mir beim übersetzen meiner Bewerbung helfen bzw. den Job vollständig übernehmen, sehr gerne auch gegen kleine Bezahlung nach erhalt der Übersetzung, bin korrekter Dude... Vielleicht bekomm ich ja ne rasche Antwort! Wäre übergeil.

Schule, Studium, Ausbildung

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video

Gutschy am
Kenfm, INSTEX, Bernd Erbel, Bild, Iran, Israel, ist doch alles Theater, meine Meinung.

Hallo Leute, ziehe mir gerade Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben | KenFM.de rein. Die feiern sich gerade selber weil sie "ausversehen" den INSTEX Praesidenten verhindert haben. INSTEX, um es kurz zu erklaeren ist der traurige Versuch das Wirtschaftsembargo der USA gegen den Iran irgendwie zu umgehen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
AMD: Nvidia cheatet bei Benchmarks

AMD erhob Vorwürfe gegen Nvidia: zwei Radeon RX 480 hatten gegen eine Geforce GTX 1080 im Game-Benchmark "Ashes of the Singularity" nur sehr geringen Vorsprung und zudem waren die gezeigten Szenen im Benchmark unterschiedlichen, daher meinte AMD, dass Nvidias GTX 1080 "die Terrain-Shader fehlerhaft ausführen" würde.

Hardware & Peripherie