Erdbeeren oder Himbeeren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X360, 7. April 2008 .

Schlagworte:
?

Himbeeren oder Erdbeeren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Februar 2009
  1. Himbeeren

    150 Stimme(n)
    32,5%
  2. Erdbeeren

    311 Stimme(n)
    67,5%
  1. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ich esse eigentlich so was gar nicht.^^
    Habe aber mal für Erdbeeren gevoted..die sehen besser aus finde ich.^^

    MfG
    Fr3D
     
  2. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Esse lieber Erdbeere haben nen Kräftigeren Geschmack und sind süßer.
     
  3. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Erdbeeren natürlich! Praktisch und gut. Die sind fest, zermatschen nicht so leicht und schmecken toll.
    Also ganz klaaa ERDBEERE! ^^
     
  4. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    schwere entscheidung ess eigentlich beides gerne
    hab für himbeeren gestimmt die find ich am betsen ^^
    aber di euzermatschen so leicht :/
     
  5. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ich habe erdbeeren viel lieber und der Kuchen ist einfach köstlich.. Himbeeren sind mir zu süss, aber finde ich auch okay...

     
  6. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    esse gerne himbeeren!!! die schmecken voll lecker!! als marmelade sind se auch top!!!

    erdbeeren sind so alltäglich!! die beekommt man überall her!!

    wobei mir erdbeeren schon auch schmecken!! vorallem ein erdbeerkuchen!! hmmmmmm




    greezzzee gumball
     
  7. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Himbeeren hab ich früher immer gegessen aber sind mir zu süß geworden. Erdbeeren sind schön fruchtig und nicht zu süß
     
  8. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    man das is sauschwer, die himbeeren frisch sind besser als erdbeeren, aber mit milch schmecken erdebeeren besser, nenene
     
  9. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    himbeeren ^.^ bin leider gegen erdbeeren bisschen allergisch o.o ... naya find aber himbeeren besser
    (ich mein hab scho erdbeeren probiert und find himbeeren ebn leckerer)
     
  10. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Erdbeeren ... wieso genau weiss ich eigentlich nit ... wahrscheinlich weil sie einfach besser schmecken ^^

    MfG seT-87
     
  11. 11. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ich mag Himbeeren lieber...
    Fragt mich nicht wieso, aber das ist eben nunmal so.
    Aber natürlich schmecken mir auch Erdbeeren
     
  12. 12. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Mag beides gerne.
    Aber richtig schöne saftige Erdbeeren sind besser.
     
  13. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Eindeutig Himbeeren ... Erdbeeren sind nicht süß genug *ggg*
     
  14. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ganz ehrlich? So ein Thread ist totaler :spam: :angry:

    Aber b2t:
    Ich liebe Erdbeeren weil die einfach viel Süßer sind und nie iwie sauer
    Alles was mit Erdbeer ist ist einfach lecker
     
  15. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ich finde Himbeeren haben nen komischen Nachgeschmack, desshalb esse ich lieber Erdbeeren, allerdings auch nur mit ordentlich Zucker.
    Das is ja bekanntlich gut für die Zähne
     
  16. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Spam.. aber sofern er dir hilft

    ich Esse Himbeeren nur heiß und mit Vanilleeis lieber... , als Früchte sind mir Erdbeeren lieber...^^ Würds die zum Vanilleeis geben wärs auch was tolles ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.