Erdbeeren oder Himbeeren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X360, 7. April 2008 .

Schlagworte:
?

Himbeeren oder Erdbeeren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Februar 2009
  1. Himbeeren

    150 Stimme(n)
    32,5%
  2. Erdbeeren

    311 Stimme(n)
    67,5%
  1. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ich nehme auch erdbeeren da siebesser schmecken und auch besser aussehen
     
  2. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    also lieber erdbeeren wenn sie auch schmecken meistens ist das nicht der fall
     
  3. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Definitiv Erdbeeren ^^

    Himbeeren sind so seltsam von der Form her und viiiel zu süß *bäh* ^^!
     
  4. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    also ich esse lieber Himbeeren, haben im garten die dinger wachsen^^... und da wird jeden sommer davon genascht...
     
  5. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Hmm, gaaaanz schwer zu sagen, aber ich gebe mich hier mal gleich zu Beginn als Nonkonformist und sage Himbeeren. Bei denen ist dieser unglaublich leckere Kontrast zwischen süß und sauer sofort vorhanden, Erdbeeren muss man erst zuckern, bevor sie so richtig lecker sind
     
  6. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ich mag viel lieber erdbeeren... diese schmecken wenn sie gereift sin einfach etwas süßlicher wie himbeeren..

    keep smilin
     
  7. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Warum erdbeeren??
    Erbeerenhaben was romantisches,und schmecken mir besser wie himbeeren.
     
  8. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    hm das ist schwer zu sagen!
    ich hab für himbeeren gevotet!
    esse beides eigentlich gleichgern!
    aber wenn die himbeeren frisch sind,
    dann doch eher die!
     
  9. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ich steh auf beides -.-
    hab aber himbeeren gevotet...ich liebe süßes
     
  10. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    eigentlich ess ich am liebsten Kirschen =)

    aber Erdbeeren tun´s auch

    somit hab ich auch für Erdbeeren abgestimmt xD
     
  11. 13. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    so siehts aus ich nehme was kommt^^
     
  12. 14. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    erdeeren! ganz kla !
    schmecken mir lieber schön mit zucker ! mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker !


    mfg
     
  13. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    lol du bist ja witzig, du schreibst bitte voten und schreiben warum?, aber selber begründeste deine antwort nicht

    ich esse lieber erdbeeren, da ich keine himbeeren mag, ganz einfach...

    mfg
     
  14. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ich esse beides gerne..aber lieber erdbeeren vor allem die marmelade^^

    himbeeren krieg ich einfach nciht so oft zu sehen..find ich aber gerade deshalb auch total lecker
     
  15. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Hab gerade Himbeeren gegessen , also als frucht mag ich mehr himbeeren aber z.B eis und so mag ich mehr erdbeere ^^
     
  16. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    eindeutig erbeeren

    Himbeeren sind mir persönlich bisl zu klein, da hat ma nich so viel

    am geilsten sind erbeeren mit sahne, des dann zusammen mit der freundin und die post geht ab
     
  17. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    nja himbeeren sind zu sauer und erdbeeren haben einen reinsüßlichen geschmack
     
  18. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ganz klar Erdbeeren.
    Himbeeren sind nicht so gut, da kann ich nur 3-4 essen, aber Erdbeeren koennte ich essen, bis sie mir zum Hals raushaengen.
     
  19. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Erdbeeren natürlich sind von der Konsistenz her viel besser und auch vom Geschmack
     
  20. 16. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Definitif Erdbeeren
    auch schon wegen der "süssen" spiele ..
    Himbeeren sind mir da viel zu sauer
     
  21. 17. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Erdbeeren natürlich.
    Sie sehen besser aus, schmecken besser und sind für andere Zwecke auf gut geeignet!

    lg
    Chantal
     
  22. 17. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Himbeeren 4tw
    warum? : himbeeren schmecken mir besser weil die so süß schmecken un einfach nur göttlich in einem joghurt sind mhhhhhhhh
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.