Erdbeeren oder Himbeeren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X360, 7. April 2008 .

Schlagworte:
?

Himbeeren oder Erdbeeren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Februar 2009
  1. Himbeeren

    150 Stimme(n)
    32,5%
  2. Erdbeeren

    311 Stimme(n)
    67,5%
  1. 17. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ERdbeeren find ich leckerer und süßer.

    Auch Erdbeereis is bei mir sehr beliebt
     
  2. 17. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    erdbeeren natürlich...die schmecken besser...und sind auch für liebesspielchen gut geeignet^^...da gehen zwar auch die anderen...aba die sind besser
     
  3. 17. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    mhh eindeutig erdbeeren gibt doch nichts geileres als vanilleeis mit firschen erdbeeren xDmhhhhh
     
  4. 17. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ich bin eindeutig für Himbeere
    Edit// aber aus irgendnem Grund hab ich Appetit auf Erdbeereis oO
     
  5. 20. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    also ich esse auch beides.
    aber ich bevorzuge erdbeeren, da sie einfach viel besser schmecken
     
  6. 20. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Ich esse auch lieber Erdbeeren. Grund: Sie schmecken einfach besser!
     
  7. 20. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    ganz klar erdbeeren himbeeren schmecken mir iwie so komisch^^
    mfg
     
  8. 20. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    erdbeeren.
    einfacher in der handhabung, intensivere farbe und schönerer geschmack, außerdem traten die zuerst in mein leben. und seitdem:

    erdbeeren + t.i. = <3
     
  9. 20. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Erdbeeren ftw :>

    Sehen schöner und leckerer und schmecken dazu noch besser. Himbeeren sind so klein und matschig, Erdbeeren kann man auch besser pflücken; Himbeeren muss man von dem Stängel so abziehen und meistens geht sie dabei kaputt x) Deshalt: Erdbeeren :]
     
  10. 21. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Erdbeeren mit sahne und zucker das bester was es gibt! Oder auf Waffeln mit Vanille Eis!
    Oder gematschte Erdbeeren mit sahne vermengt auf Reis! Klingt ekelig schmeckt aber wirklich!
     
  11. 28. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Himbeeren gehen ja mal gar nicht, viel zu süss!! Ausserdem klein und hässlich, aber das hat ja mit dem Geschmack weniger zu tun. Erdbeeren dagegen... passen fast überall dazu, sind super lecker und halten auch länger.
    Braucsht du noch mehr Gründe?
     
  12. 29. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    also ich esse am liebsten erdbeeren weil sie mir einfach besser schmecken und so
    und weil sie mit sahne noch besser schmecken
    wenn ihr wisst was ich meine


    weil himbeeren sind so bissel ziemlich süß
    die kann ich eh nicht so oft essen weil ich geh die erlärgisch bin
    awa mann kann ja nichts machen

    LG
     
  13. 29. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    also in echt natürlich erdbeeren.
    aber bei süßigkeiten jeder art mit himbeergeschmack (find den irgendwie intensiver)
     
  14. 30. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Also ich ess lieber Himbeeren. Ich weiß auch nich warum aber die schmekcne mir besser als Erdbeeren.

    MfG

    crunkman
     
  15. 30. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    also ich habe Himbeeren am liebsten, die sind nicht so süß wie Erdbeeren, welcheich zwar auch gerne esse, mir aber auf dauer viel zu eintönig sind^^
     
  16. 30. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Himbeeren würde ich sagen. Erdbeeren gibts bei mir in der Nähe Massenweise auffem Feld. Die Kosten nix. Bei Himbeeren sieht das anderst aus. Und Himbeeren schmecken mir auch besser als Erdbeeren.
     
  17. 30. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Himbeeren.
    Schmecken auch ohne 500 kg zucker nach was.
    Sind einfach aromatischer
     
  18. 30. April 2008
    AW: Erdbeeren oder Himbeeren?

    Naja Erdbeere natürlich des schmekt zu gut. und ich mag auch die farde mehr <----
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.