Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bumsebiene, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

naja lockmittel denk ich nich unbedingt...im gulli board haben auch auch viele TFT´s und so bestellt und haben die bekommen...ich hoff zumindest mal das klappt alles

2. 9. September 2008

Ich warte auf meine PSP seit ca 2 Monate. Hatte schon 3 Liefertermine. Nach dem ersten Liefertemin hatte Ich ne Mail bekommen mit der Ausrede " Motorschaden beim Lieferwagen ". Danch nix mehr. Die antworten nicht auf meine Mails, die rufen mich nicht zurück. Ich habe nicht nötig jemanden schlecht reden, sondern schieldere nur meine Erfahrung mit diese Firma.

3. 9. September 2008

Hallo, ich gehöre auch zu den Geschädigten.

Ich komme aus dem Gulli-Forum, was ja dummerweise von den Admins dort gesperrt wurde, mir schleierhaft, warum ?(

Habe ein Navi (TomTom) und ein TFT am 17.7 (also vor fast vor 2 Monaten) bestellt. Dann habe ich das Geld per PayPal überwiesen. Nach 1 Woche wurde mir das Geld per PayPal auf Veranlassung von UTS-INK bzw. UTS24 zurücküberwiesen. ?( (angeblich weil PayPal zu hohe Gebühren verlangt hat.)

Ich habe dann mit dem Herrn Danilevich öfters mal Kontakt gehabt (er hat mir sogar seine Handynummer gegeben) und er hat mir zugesagt, dass die Ware geliefert wird. Ich habe dann (dummerweise) das Geld per Überweisung an UTS überwiesen.
    Naja und ich warte bis heute auf die Ware. Mir wurden auch schon 5 Liefertermine versprochen. Mir wurde auch versprochen, dass mein Geld zurücküberwiesen wird. Nichts. Ich erreiche auch keinen mehr per Telefon, am Handy von Danilevich geht auch keiner mehr ran. Die Damen am Telefon sind alle nicht von UTS24 bzw UTS-INK, das ist nur ein Call-Center (unter allen Nummern)

Naja, ich werde die nächsten Tage zur Polizei gehen und UTS24 und Anzeige erstatten. :angry:
    Vorher werde ich noch alle möglichen Daten sammeln, die ich finden kann.

Mir wurde auch, wie Tim!, gestern eine Lieferung am 15.9.2008 (16-18 Uhr) zugesagt, in einer Mail mit einem Pdf-Dokument. Nur ich glaube nicht mehr daran. Da wird NIE etwas kommen. Ich komme ja aus Berlin. Wenn Tim! NICHT aus Berlin kommt, dann kann das ja auch gar nicht funktionieren, weil die ja einen eigenen blauen Lieferwagen haben und nicht in zwei Städten gleichzeitig sein können.

Herr Danilevich, falls Sie das hier lesen: Geben Sie mir mein Geld zurück !!! ;(

Vielleicht sollten wir UTS24 den Link zu dieser Diskussion mailen, damit er sich einklinken kann? Bei Gulli hat er sich ja auch eingeklinkt. Außerdem könnte der Thread bei Google mal ein bisschen nach oben steigen

Viele Grüße,
    Hamp0r

4. 9. September 2008

@hampor
    ich habe die EXAKT gleiche pdf geschickt bekommen, auch gleiche zeit usw. und komme aus BAYERN!!!

PS: kannst du im gulliboard deine Startposts editieren und auf diese seite verlinken?

5. 9. September 2008

News: Ich habe heute um 18:30 bei UTS angerufen. Wieder war keiner zu erreichen, habe also meine Nummer hinterlassen. Heute um 19:00 hat mich Herr Danilevich zurückgerufen und meinte, dass mein Geld auf mein Konto HEUTE zurücküberwiesen wurde. Naja, ich glaub das erst, wenn das Geld auf meinem Kontoauszug erscheint. Ansonsten bleibe ich dabei: Geld, Ware oder Anzeige, und das recht bald.

Und das mit den Lieferzeiten KANN also gar nicht stimmen...

Ich bin da recht zuversichtlich, dass man die kriegen kann, wenn ein paar Leute die anzeigen. IP-Adressen, Denic, Internetauftritt, Miete von Büros etc., irgendwo findet sich schon ein Leck.

Aber das schlimmste ist: Die Hoffnung, das doch noch etwas kommt, Geld oder Ware; die Hoffnung bleibt. Irgendwie ein doofes Gefühl.

@Tim!:
    Ich kann die Posts bei gulli nicht mehr editieren, alles geschlossen, KP warum. Anscheinend finden die Mods bei gulli das toll...

6. 9. September 2008

dann bin ich mal gespannt ob du dein geld bekommst.
    wenn die ware bei mir am montag wieder nicht da ist, wovon ich wahrscheinlich ausgehen muss, verlange ich auch sofort mein geld zurück.

7. 9. September 2008

Hallo,

wir gehören auch zu den Geschädigten. Wir sind neu und haben diesen Thread gerade erst gefunden.
    Ich habe ein TomTom bestellt, meine Freundin eine Wii. Beides wurde am 21.07.08 bestellt und per PayPal gezahlt. Damit begann das ganze Übel.

1. Die Lieferung wurde angeblich beim Ausliefern geklaut.
    2. Die Post sollte liefern. Es kam die Wii unvollständig mit meiner Rechnung für das TomTom. Bei der Wii fehlten das dazu gehörige Spiel sowie ein Nunchuk-Controller.
    3. Die Post sollte nachliefern. Nach einer Woche kam ein Navigationsgerät. Nur leider die kleinere Version und nicht das von mir bestellte.
    4. Nach Reklamation sollte das richtige geliefert und das falsche ausgetauscht werden. Die fehlenden Sachen zur Wii wurden jedoch ebenso wenig nachgeliefert wie der Austausch stattfand.
    5. Das Geld für das TomTom wurde per PayPal erstattet. Allerdings wurden mir dazu Gebühren berechnet. Die Lieferung wurde mir per Rechnung zugesagt.
    6. Die Lieferung sollte mit dem eigenen blauen Lieferwagen erfolgen. Beim ersten Versuch hatte der Fahrer beim Unwetter(?) eine Panne.
    7. Zweiter Versuch: Der Fahrer hatte einen Motorschaden.
    8. Letzer auch wieder definitiv zugesagter und bestätigter Termin. Es tat sich wieder nichts, aber dies Mal kam auch keine fadenscheinige Ausrede.

Anmerken muss man, dass zwischen allen diesen Lieferzusagen zahlreiche Telefonate und Mails erfolgten, die nur zum Teil beantwortet wurden. Die Antwort-Mails stammen zum Teil von Herrn Danilevich.
    Unsere letzten Mails wurden nicht einmal mehr beantwortet.
    Es fehlen immer noch das richtige TomTom, das Spiel und der Nunchuk-Controller zur Wii und die dazugehörige Rechnung.

Auch wenn man mittlerweile per Nachnahme oder auf Rechnung bestellen kann. Das ist den ganzen Ärger nicht wert. Wenn ich etwas bestelle, möchte ich das Teil auch haben und nicht warten, ob es denn vielleicht mal irgendwann mal kommt. Dann bestelle ich lieber in einem anderen zuverlässigen Shop.
    Der Austausch des falschen Geräts wurde bisher auch nicht vorgenommen.

Ja, ich denke, man sollte den Link auch an H. Danilevich schicken, damit er sich äußern kan und das dann auch verbindlich. Zum einen hat jeder das Recht, sich zu Vorwürfen zu rechtfertigen und zum anderen sollte eine vernünftige Regelung erfolgen.

8. 10. September 2008
    DICKER HUND!
    würde mich auch mal interessieren was er dazu zu sagen hat...
    gebs langsam auf das ich am montag die ware bekomme, aber das geld bekomme ich (falls die ware nicht kommt) schon noch zurück, das verprech ich euch

//Beiträge zusammengeführt von Chakuza

So, eben hat mich Herr Danilevich "wutentbrannt" angerufen auf meine email:

"Ich möchte mich hiermit nochmal vergewissern ob der LCD wirklich am Montag kommt, denn ein anderer Besteller aus Berlin hat den gleichen Lieferzeitpunkt und sie besitzen laut Aussagen nur einen Lieferwagen, wie soll das funktionieren?"

Jetzt überweist er mir mein Geld zurück, ist mir auch mehr als nur recht.
    Jetzt hoffe ich nur das es auch ankommt.

Seine Worte "Wer sagt wir haben nur einen lieferwagen?"
    - wird im board diskutiert meine ich
    "ja wenn das so ist geben sie mir sofort ihre bankdaten, wir haben so viele lieferwägen und so viele autos und überhaupt und so weiter, was soll das?"
    -ich behaupte das ja nicht, wird im board nur diskutiert
    "ja okay, bankdaten bitte"
    das alles in einem etwas ruppigen ton.

Also Herr Danilevic, wenn sie das hier lesen, nichts für ungut, aber wenn die im Callcenter 1000 Liefertermine die nicht eingehalten werden vergeben und sowas wie "Motorschaden" erzählen als Grund für nen versäumten Liefertermin (und das wurde mehreren Usern gesagt) wundert es nicht das user denken sie besitzen nur einen Lieferwagen und werden misstrauisch
    trotzdem noch nen schönen tag...

9. 10. September 2008

Es gibt schon Leute die Ihre Ware bekommen, Ich vemute ca 3 von 10. die anderen 7 warten auf die Ware oder Rückerstettung vergeblich denke Ich.

Herr Dannilech eine frage. Warum werden die Leute nicht zurückgerufen und bekommen keine Antworten auf Mails ?!?
    Vieleicht reicht mit dem Versteckspielen !!!!
    Und wenn sie nicht beliefern können dan hören Sie auf Liefertermine zu vergeben die Sie nicht einhalten können. Wir können nicht jedesmal unsere Zeit opfern um vergeblich taglang auf bestellte und meistens schon bezahlte Ware zu warten.
    Sowas unseröses habe Ich noch nie erlbt.
    3 feste Liefertermine, 3 volle Tage vergeudet , zich Telefonate. Finden Sie das Normal ???????

10. 10. September 2008

Hallo,

komme auch vom Gulli-Board und will euch mein Ende der Geschichte nicht vorenthalten.
    Also ich hatte einen 42 Zoll Fernseher mit Aufbau per Nachname geordert.
    Die Lieferung wurde mir für den 29.8 bestätigt.
    Da ich an diesem Wochenende nicht zuhause war, bat ich um eine Verschiebung auf
    die darauffolgende Woche. Das wurde mir prompt für den Montag 1.9 bestätigt.

Es kam natürlich kein Fernseher. Grund war ein Motordefekt.
    HaHa, wieviel Motoren gehen dem den in die Luft?

Habe dann eine Frist für letzten Fr. den 5.9 auf Nachlieferung gesetzt.
    Natürlich Fr. und Sa. auch nichts gekommen.
    Somit habe ich am Mo. die Bestellung storniert und den Fernseher bei einem anderen
    Internetshop bestellt. Bin zwar jetzt 300€ ärmer, dafür auf der sicheren Seite das er
    kommt und auch später nichts damit passiert.

Mein Fazit: Nicht empfehlenswert!

11. 10. September 2008

@larazza
    hab auch um die zeit bestellt und mir wurde komischerweise auch nach öfterer nachfrage keine nachnahme oder "per rechnung" angeboten. :angry:

12. 10. September 2008

Ich könnt mir vorstellen das die einfach Ware verkaufen die sie noch nicht erhalten haben. Manchmal kriegen sie die Ware und dann wird se verschickt (das sind dann die Paar positiven Rezensionen)... wenn se die Ware nicht kriegen fliegt halt bei jedem Liefertermin der Motor in die Luft

13. 10. September 2008

also ich hab emails von den adressen hier bekommen:

Danilevich [danilevich@uts-ink.de]
    versand@uts-ink.de
    p.picard@uts-ink.de
    UTS-INK [info@uts-ink.de]

hab 2 mal meine handynummer dort hinterlassen (im callcenter), dann an all diese adressen meine hadynummer geschickt das mich danilevich anrufen soll. (denn er war ja immer angeblich stundenlang in einer besprechung)
    und was schreibt mir danilevich per email bevor er mich (mit unterdrückter nummer) heute angerufen hat?
    "er braucht meine nummer" tzzz...

14. 10. September 2008

Hallo,

bin völlig von den Socken, so habe ich mein Geld auf das Paypal-Konto zurück überwiesen bekommen. Darf nartürlich die Gebühren tragen, mal sehen ob sich da etwas machen läst.

Jedenfalls ist die Sache für mich zum Schluss gekommen. Ich hoffe das ihr euer Geld bzw. die Ware noch bekommt.

15. 10. September 2008

Hallo Mio wa haben sie den bei uns bestellt
    Intresant

16. 10. September 2008

da sind sie ja, herr danilevich, war ja nur ne frage der zeit
    haben sie mein geld heute schon überwiesen?

und warum hat jeder lieferwagen einen motorschaden?

EDIT: @ fuxor: hier: http://uts24.com/index.html aber warte lieber mal ab ob das geld zurückkommt oder die ware geliefert wird

Edit2: wo ist dein eintrag hin fuxor?

17. 10. September 2008

Herr Ap was ist jetzt ihr problem
    sie haben klar eine ausage bekommen noch weitere äuserung in die falsche richtung und dan sehen sie wirklich blass aus ruf schädigung ist auch strafbar

das gilt
    für

tim
    limo
    mio
    und herr eichler
    sie wissen doch was ich meine sie können mich jetzt direkt anschreiben

18. 10. September 2008

@ Tim! hab ihn gelöscht da ich es gefunden habe
    ja mal abwarten denn so eine psp für 77 euro klingt echt zu gut um wahr zu sein.. da kann was nicht stimmen

19. 10. September 2008

also herr danilevich, wollen sie mir etwa drohen?
    ich habe KEINE rufschädigen äußerungen abgelassen, nur genau beschrieben was mir bis jetzt vorgefallen ist, wenn das geld am freitag da ist, schreibe ich das auch hier rein.

20. 10. September 2008

bitte nicht sonst heist es sie gehören mit zu meiner bande

21. 10. September 2008

@ uts finde es sind doch schon verdammt viel "zufälle" die ich hier lesen muss werde also nichts bestellen an alle anderen hoffe ihr bekommt euer geld wieder .. oder zumindest eure Komplette ware.. google spuckt ja auch schon nen bisschen mehr über diese "firma" aus.

edit: es scheint aber auch einige leute gegeben zu haben die ihr zeug bekommen haben! denke mal es gibt nur probleme weil sie selbst liefern und nicht so schnell hinterher kommen..

also schreibt am besten mal einfach die person per email direkt an oder hier im forum dann sollte sich darum gekümmert werden..

22. 10. September 2008

Hallo uts-ink!

Seit etwas längerer Zeit versuche ich sie zu erreichen.
    Es geht um eine bestellte PSP...
    leider habe ich von Ihnen keine Antwort auf eine meiner mails bekommen, deshalb versuche ich
    es jetzt auf diesem Weg. ( Habe in Ihrem callcenter auch meine Nummer hinterlegt und mir wurde ein Rückruf zugesichert). Können sie mir bitte Auskünfte zu meiner Bestellung geben? Gerne auch per e-mail...Skit88@web.de

23. 10. September 2008
    ich freue mich drauf herr mayr oder wer sie auch sind

//Beiträge zusammengeführt von Chakuza

Setzen sie sich mit mir direkt in verbindung herr Verbraucherschutz
    sie wissen ja wie

24. 10. September 2008

sie können den ganzen Usern hier ja gerne das Gegenteil beweisen indem sie mir die von mir bestellte PsP ausliefern
    hab die ganze Sache im gulli board mitverfolgt und deshalb beschlossen zu bestellen, in der Hoffnung dass sie die Ware ausliefern.
    Bestellt habe ich vorgestern und das Geld wurde gestern überwiesen. Habe ihnen diesbezüglich übrigens auch gestern und heute eine Mail an ihre email adresse geschickt.

Ich hoffe die ganzen 0 poster haben unrecht und uts beliefert ihre Kunden ordnungsgemäß nach den versprochenen 15-20 Tagen Lieferzeit

25. 10. September 2008

Sehr geehrter Herr Danilevich, es ist ein diskusionsforum mit dem Thema Erfahrung mit der Firma UTS-INK. Und Ich habe nur meine erfahrungen hier geschilderrt.
    Währen Sie nicht sauer wenn Sie 3 feste Lieferermine hätten, 3 volle Tage zuhause gawartet hätten. Am Freitag, ein Tag von letzten Liefertermin habe ich nochmal bei der Hotline angerufen und wollte sicher gehen ob es sicher geliefert wird weil ich mir dafür halben Samstag Urlaub nehmen müßte, ja es wird 100% geliefert hies. Ok ganzen Samstag zuhause gehockt und wieder nix gekommen, nicht mal ne Absage mit einer Ausrede. Da ist mir der Kragen geplatzt. Sehr viele E-Mails habe Ich an Sie geschickt. Wir könnten es sachlich klären wenn Sie mich einmal zurückgerufen hätten, wie die Sekritärin am Telefon mir mind. 5 mal versprochen hat.
    Wenn Ich meine ware bekommen hätte wie vereinbart hätte Ich genauso meine Posiviten erfahrungen geschrieben. Glauben Sie mir es währe mir viel lieber.

Ich möchte niemandem schädigen , sondern schreibe wie es ist und gebe meine Meinung dazu.
    Einen schönen Abend noch.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.