Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bumsebiene, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    WORD!
    Herr D. ich hoffe sehr das mein Geld am Freitag kommt, wenn nicht stelle ich ihnen eine Frist zur Rücküberweisung und wenn diese WIEDRUM nicht eingehalten wird folgt anzeige + email an diverse Fernsehsendungen die immer sehr interessiert sind an solchen Machenschaften. Ersparen sie uns beiden diesen weg.
     
  2. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    wollte schon im zum Tv Herr App
     
  3. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    So, heute ist es ja soweit... Mein Fernseher soll geliefert werden, bin gespannt ob und wann er kommt... werde dann natürlich gleich berichten...


    Mein Geld ist zwar noch nicht zurück auf mein Pay-Pal Konto eingegangen, aber das macht mich noch nicht nervös, weil die bei Pay-Pal die Daten nur 1x täglich abgleichen. Außerdem hat ja UTS das Geld freiwillig, ohne Aufforderung meinerseits zurückgebucht.

    Also, jetzt heißt es "keep cool" und abwarten, ob der blaue Lieferwagen kommt
     
  4. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Wieso Glauben Alle Das Es Nur Ein Blauer Lieferwagen Ist
    Wir Verfügen über 3 Zum Ersten Und Letzten Mal 1blauer 2weisse
     
  5. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    guten Morgen Herr Danilevich,

    sorry, ich dachte es gibt bei Ihnen generell nur blaue Lieferwägen. Sollte kein Angriff gegen Sie sein. Hab das einfachn falsch verstanden. Wenn es ein weißer sein sollte ist das natürlich genauso in Ordnung .
     
  6. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    rofl was geht denn hier ab ? ist das das forum der verbaucherzentrale ? xD

    alleine das es schon eine LTD ist würde mir zu denken geben. die ltd macht dicke geld er ist angestellter lässt sich das geld ausbezahlen und die firma fährt sich vor die wand. die firma haftet mit seinen 300€(glaube ich sind so viele) und das wars. ihr wisst doch wo die firma ist. wenn ich meine ware net bekommen würde , würde ich einfach mal der firma nen besuch abstatten mit dem basi xD

    gratz uts 24 du hast dir den titel depp des monats verdient ! wo ist crack02 wenn man ihm brauch ? btw. mods verschiebts in den fun bereich xD


    am besten einfach paypals accs faken und den shop immer leer kaufen xD rofl
     
  7. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    taugt die seite jetzt was oder net? :S
     
  8. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Moin. Für mich gibts wieder Hoffnung.
    Habe endlich mir dem Herrn..... von UTS gestern telefoniert. Wir konnten es sachlich klären und der hat mir einen neuen Liefertemin zugesichert, und per E-mail nochmal bestätigt. Hoffe das es dieses mal wirklich klapt. Die PSP soll Heute weg geschickt werden, allso Ich denke diese Woche wird sie kommen. Ich hoffe es mal. Den es währe dan der vierte Liefertermin. Wenn wieder vergeblich warte,dan kriege ich echt ne Kriese.

    Ich halte Euch auf dem laufendem...
     
  9. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)



    Hallo Mio, drück Dir die Daumen. Ich hoffe des wird schon. Hab bis jetzt auch noch nix von UTS gehört, ob der Fernseher heute wirklich kommt. Ich habe auch schon die Krise. Naja, der Tag ist ja noch jung. Aber ich sitze trotzdem schon auf Kohlen. ?(
     
  10. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Ich drück dir auch die Daumen. Vieleicht wendet sich doch alles zum guten. Wollen wir es hoffen..
     
  11. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Hallo,

    Ich habe jetzt von UTS einen Beleg für die Überweisung (bzw. die Einzahlung von gestern, 10.09.2008 ) als Scan per Mail
    erhalten (Kontonummern und Einzahlungsort sind geschwärzt).

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/thumb/11.09.08/24npqf.jpg}


    Herr Danilevich,

    ich danke Ihnen für die Überweisung und dafür, dass Sie mein Geld zurückgezahlt haben. Ich denke, damit ist die Sache aus der Welt und werde vorbehaltlich des tatsächlichen Geldeinganges auch keine weiteren Schritte unternehmen.

    Es ist schade, dass es so laufen mußte, und die Sache hat uns beiden sicherlich viel Zeit und Nerven gekostet. Die Reaktion auf das, was passiert ist, wird klar, wenn man sich verdeutlicht, dass es hier um viel Geld geht.

    Ich hoffe, dass sich bei allen hier Beteiligten ebenfalls zum Guten wendet.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und
    verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Hamp0r
     
  12. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    ich zitiere aus dem gulli board:
    uts-ink schrieb am 26. 08. 2008, 19:51
    "Zur Info alle lieferfahrzeuge von uts-ink sind blau "


    ich zitiere nochmal aus dem gulli board:
    uts-ink schreib am 28. 08. 2008, 16:37
    "Sehr geehrte Forum Mitglieder,
    seit wir die waren auf Lager bekommen und dan erst die Bestätigung zum Verkauf freigeben
    läuft es besser, vorher war definitiv die schuld beim Insolvenzverwalter den Namen darf ich nicht hier öffentlich machen, da ich gegen ihn vorgehen werde, wegen falsche liefer Termine..."

    sehen sie, sie regen sich auch auf wegen "falsche Liefertermine" also zeigen sie mal ein bisschen verständnis hier und schicken sie endlich mal geld und ware
     
  13. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    bis jetzt hat sich bei mir auch noch keiner gemeldet wegen der für heute angekündigten Lieferung. Oh Mann, meine Nerven. Hatte erst am Dienstag eine schlaflose Nacht, wegen der angekündigten Lieferung, die dann leider nicht geklappt hat. Ich glaub, ich brauch bald Valium zur Beruhigung.

    @TIM : genau daher wußte ich das mit dem blauen Kastenwagen ...
     
  14. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    sehen sie, sie regen sich auch auf wegen "falsche Liefertermine" also zeigen sie mal ein bisschen verständnis hier und schicken sie endlich mal geld und ware

    WARUM SOLL ICH IHNEN WARE UND GELD SCHICKEN
     
  15. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    das war nicht auf mich, sondern auf die allgemeinheit bezogen ,
    für mich bitte nur das geld, wobei ich beides auch nicht abschlagen würde

    und warum "brüllen" sie hier immer so rum? oder klemmt die caps-lock taste?:]

    PS: noch nen tipp: man drücke unten am beitrag den man zitieren will "quote" (ist englisch) und dann kann man zitieren ohne immer den text kopieren zu müssen und ohne rumschreien

    EDIT: ach ja, wurde nun mein geld gestern mittag überwiesen? denn falls nicht spar ich mir den weg zur bank
     
  16. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)


    allso tim herr ap,
    die fahrzeuge von uts-ink sind blau
    uts24 1blau 2weiss
     
  17. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    alles klar ^^
    und sie können zitieren und schreien nicht mehr, das is doch schonmal was.
    schauen sie, auch was dazu gelernt

    ja wie schauts denn nun mit meinem geld aus, is es schon überwiesen? wann sollte es denn bei mir sein?
     
  18. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)


    ich vermute die haben es gestern versand und werde eine copy morgen erhalten und ihnen zu mailen
     
  19. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    schwer da was sinnvolles rauszulesen.

    also ich hab das so verstanden:
    das geld wurde gestern überwiesen, ist morgen da und sie werden mir morgen eine kopie vom überweisungsbeleg per email zukommen lassen.
    stimmt das so`?
     
  20. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Ich denke das ist in diesem Fall die einzige Lösung, ich schließe mich Ihnen an.
    Wie bereits angekündigt habe ich einen E-Mail-Account erstellt an den alle Opfer von UTS-INK freiwillig Schriftverkehr sowie gesammelte Daten (IPs, Namen, Adressen, etc.) senden können.
    Ich bereite bereits alles für eine Sammelklage gegen diese Firma vor.

    Email-Account:
    UTS-geschaedigte@gmx.de

    Ich bedanke mich hiermit schonmal im Voraus für eure Hilfe, ob ihr euch an der Klage beteiligt oder nicht, Informationen sind immer hilfreich.

    Mfg,
    Mayr
     
  21. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Na da wird sich unser anwalt freuen

    sie müssen ja viel geld haben darauf habe ich gewartet
    anzeige wegen hetzt und rufschädigung
    ohhhh mayr deine eier habe ich im griffffff
     
  22. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    hallo?
     
  23. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Ich rate Ihnen dringlichst davon ab dort zu bestellen.

    Mfg
     
  24. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    so eben ist mir bestätigt worden wer sie sind
    läuft schlecht das geschäft
    frank
    schlechtes karma bist pleite hmmmmmm
    wen du so gehts kein problem freue mich drauf auf jede klage
    mensch du hast mir den tag gerettet
     
  25. 11. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)


    Ich hoffe Sie haben bereits einen Anwalt und verlassen sich nicht auf das Können von irgend einem Pflichtverteidiger.
    Geben Sie mir bitte per PM/PN die Kontaktdaten Ihres Anwalts damit ich ihn schnellstmöglich kontaktieren kann, oder schicken Sie diese an UTS-geschaedigte@gmx.de.

    Hätte ich etwas mehr Zeit so könnte ich Ihnen einige Paragraphen zusammensuchen wieso Sie mich in keinster Weise wegen Rufmord anzeigen können, aber wenn Sie vor Gericht unbedingt darauf plädieren müssen, viel Glück. Sie können allerdings bei Online-Gesetzen selbst nachsehen, ich empfehle Ihnen Google, dort finden Sie alle Informationen rund um die derzeitig geltenden Gesetze.

    PS: Ich lehne ihre Fäkalsprache entschieden ab, wir können auch wie erwachsene miteinander reden.


    Mfg,
    Mayr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.