Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bumsebiene, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2008
    sie sagen sie haben gestern bestelt und gestern bezahlt intressant sie haben meine mail kontaktiren sie mich

    //Beiträge zusammengeführt von Chakuza

    bin online sie haben meine mail kontaktiren sie mich mio
     
  2. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    habe ihnen eine mail an danilevich@uts-ink.de geschickt
     
  3. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    AW: Erfahrung mit http://www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von uts 24
    sie sagen sie haben gestern bestelt und gestern bezahlt intressant sie haben meine mail kontaktiren sie mich

    habe ihnen eine mail an danilevich@uts-ink.de geschickt

    --------------------------------------------------------------------------------
    habe auch geantwortet
     
  4. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Sie haben mich da wohl in einigen Punkten missverstanden, ich arbeite keineswegs in irgendeinem Institut für Verbraucherschutz o.Ä.

    Wie ich ein Telefon benutze weis ich durchaus, Sie wissen scheinbar nicht wie man einen Anruf entgegennimmt. Den Infos aus dem Forum zufolge antworten Sie kaum auf E-Mails oder Anrufe, also wieso die Mühe machen? ;-)
     
  5. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Nur mal so aus neugier: Warum wird Nachname nicht (mehr) Angeboten?


    ps: In den AGB´s steht was anderes als auf der Seite für die Liefer info´s
     
  6. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    haben recht lassen wir das
     
  7. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Nur mal so aus neugier: Warum wird Nachname nicht (mehr) Angeboten?


    ps: In den AGB´s steht was anderes als auf der Seite für die Liefer info´s

    doch das wird bei vollen anschrieft und sicherheit das sie der käufer sind
     
  8. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Sie kommen mir extrem wütend und unseriös vor.

    Bevor nun doch noch jemand Anzeige gegen Sie erstattet, können Sie nicht mal Ihre Sichtweise und schlagfertige (damit meine ich WIRKLICH überzeugende) Argumente darlegen?

    Ist es für Sie wirklich so unverständlich, wieso man sich über UTS-INK beschwert?

    Freue mich auf baldige Antwort und viele aussagekräftige Argumente,
    verbleibe mit Grüßen

    Mayr


    EDIT:

    ps:
    Ein Motorschaden bei allen Lieferungen ist nicht gerade ein überzeugender Punkt wieso Sie nicht den Vertrag einhalten konnten
     
  9. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Èins verstehe ich wieder nicht:
    Warum nutzt ihr Unternehmen eigene Lieferwägen und nicht DHL(z.B.)?
    DHL ist doch viel billiger besonders bei den Spritpreisen.
    Und denen ihre Wägen sind nicht immer Kaputt =) XD

    ps: schon mal was von einem Edit Button gehört?
     
  10. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Mal eine andere Frage, an die Admins: Dürfte ich erfahren wieso mein 1. Beitrag gelöscht wurde? Eine kurze PM/PN drüfte reichen, danke schonmal!

    Mfg
     
  11. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Erfahrungen mit www.uts-ink.de ?


    google dein freund und helfer. die liefern ein paar artikel und dann streichen se das geld ein ! sei vorsichtig !
     
  12. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Und ich warte immer noch auf eine Antwort
     
  13. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    hmm...ich glaub ich frag mal an ob ich per rechnung bestellen kann(auch wenn dies nicht da steht).
    Hab da jetz auch schon zu viel schlechtes gehört um da per vorkasse zu bestellen. Entweder Rechnung oder Nachnahme...Rechnung wäre mir am liebsten!^^
    Wir werden sehen...
     
  14. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Bin ich der einzige, dem es verdammt seltsam vorkommt, dass sich in so kurzer Zeit so viele User nur wegen diesem Thema angemeldet haben inkl. dem angeblichen Shop-Betreiber?!
    Außerdem sieht die eigentliche Seite unseriös und irgendwie total merkwürdig aus ?(

    Ich selbst würde nie dort einkaufen, allein aus dem Grund, weil die Preise viel zu günstig sind und weil im Impressum eine Briefkastenadresse in London angegeben ist.
     
  15. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Naja, im gulliboard ist das ganze aufgekommen, dadurch sind viele user an uts geraten.
    jetzt sind jedoch keine beiträge zu uts mehr dort erlaubt und das ganze hat sich halt nun hierher verlagert.
     
  16. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Hab gerade direkt bei danilevich gefragt ob ich auch per Nachnahme bestellen kann. Er hat gesagt ja. Das hab ich jetz einfach mal gemacht und mir ne PSP für 77€ per Nachnahme bestellt! Mal sehen was kommt!
     
  17. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Hallo Herr Danilevich,

    ich denke, Sie brauchen mir nicht zu drohen, wenn ich hier den tatsächlichen Ablauf schildere. Das hat nichts mit Rufschädigung zu tun.
    Im Gegenteil, würden Sie auf Mails und Anrufe reagieren / antworten, hätte man sich nicht an das Forum wenden müssen.
    Es ist schade, das nur dann geantwortet wird, wenn das Thema wieder öffentlich im Forum dikutiert wird.
    Schön wäre auch, wenn die vielen definitiv bestätigten Liefertermine eingehalten worden wären. Ein Termin hätte ja gereicht.
    Wenn wir die Waren erhalten, werden wir dies hier sicherlich auch öffentlich bekannt geben.

    Gruss
    Lino10
     
  18. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Also Herr D. von UTS hat heute nochmal angerufen. Angeblich wurde ja schon am Montag mein Geld zurücküberwiesen. Und heute meinte er, dass er bei der Bank war, und alles überprüft hat und... na... ratet mal... ???

    RICHTIG, immer noch kein Geld auf meinem Konto. 8o

    Ich warte noch morgen ab, sonst gehe ich zur Polizei Anzeige erstatten. Mir reichts jedenfalls. Ich habe zig mal den Herrn D. angebettelt, ich will mein Geld wieder. Ich hab nunmal nicht soviel Geld und wollte mir was leisten. Das ich mir dann so verarscht vorkomme ;( 264 € im *****, zumindest bis jetzt.
     
  19. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    ja halte uns auf dem laufenden hamp0r.
    mein geld sollt spätestens am freitag auch da sein, gebe rückmeldung
     
  20. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    So, jetzt muß ich hier meine Erfahrungen auch posten.

    War vorher schon im Gulli-forum und habe lange überlegt, ob ich bestellen soll oder nicht. Habe aber am 01.09. per Vorkasse einen 94-Zoll LCD-TV bestellt. Mir wurde als Liefertermin der 09.09.08 genannt. Habe gestern früh bei Herrn Danilevich telefoniert und gefragt, ober der Liefetermin klar geht. Er sagte, er habe den TV extra mit einer Spedition versandt, da der hauseigene Lieferservice erst am 11.09 . in meinem Postleitzahlengebiet wäre, und er mir die Lieferung für 09.09 versprochen hat. Ich bräuchte aber vor 16.00Uhr nicht mit der Lieferung zu rechnen. Als dann um 19.30 Uhr immer noch nix da war und ich keinen Anruf erhalten habe, habe ich mehrmals über die nette Dame vom Callcenter versucht Herrn Danilevich zu erreichen. Er hatte schon Feierabend, aber dann tatsächlich um 21.30 Uhr zurückgerufen und gefragt was los ist. Ich sagte, daß der Fernseher nicht da ist. Er war total überrascht und verärgert und sagte, er kümmere sich sofort darum und meldet isch wieder. Er hat dann tatsächlich um 22.30 Uhr nochmals angerufen und gesagt, er habe über die Spedition den Fahrer ausfindig gemacht,k kann aber den nicht erreichen. Es tut im leid.

    Heute morgen kam dann unaufgefordert auf mein Pay-Pal-Konto das Geld von UTS zurück. Herr Danilevich hat dann auch angerufen und gesagt, es tut ihm wirklich leid. Der Fernseher wird jetzt am 11.09. mit dem Kurierdienst geliefert, und kostenlos aufgestellt. Das wäre sicher. Ich hä
    tte dann 14 Tage in Ruhe Zeit den Fernseher zu testen und dann per Rechnung zu zahlen.

    Ich finde das Angebot mehr als Fair. Jetzt hoffe ich nur, das der Fernseher morgen auch wirklich kommt. Also aber nach Betrug sieht das ganze wirklich nicht aus. Herr Danilevich hat mich auch immer prompt zurückgerufen (ich bin ein schisser und habe in etliche Male "belästigt") . Und denke, das macht eine unseriöse Firma nicht. Auch das Das Geld unaufgefordert zurückkam find ich echt spitze. Das ist definitiv schon mal kein Betrug.

    Jetzt hoffe ich nur, das der Fernseher kommt. Davor hab ich schon noch ein bissi schiß...

    Werde euch auf dem Laufenden halten. Drückt mir die Daumen. Habe zwar außer meinen Nervenkeinen materiellen Schaden, aber hätte das Schnäppchen schon sehr gerne.

    Schönen Abend
     
  21. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    ErsterAdmin
    Site Admin


    Anmeldungsdatum: 31.08.2008
    Beiträge: 6
    WAS FÜR EINE SCHLECHTE ERFAHRUNG HABEN SIE MIT UNS GEMACHT????
     
  22. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Also Herr D. von UTS hat heute nochmal angerufen. Angeblich wurde ja schon am Montag mein Geld zurücküberwiesen. Und heute meinte er, dass er bei der Bank war, und alles überprüft hat und... na... ratet mal... ???

    RICHTIG, immer noch kein Geld auf meinem Konto.

    Ich warte noch morgen ab, sonst gehe ich zur Polizei Anzeige erstatten. Mir reichts jedenfalls. Ich habe zig mal den Herrn D. angebettelt, ich will mein Geld wieder. Ich hab nunmal nicht soviel Geld und wollte mir was leisten. Das ich mir dann so verarscht vorkomme 264 € im *****, zumindest bis jetzt.

    --------------------------------------------------------------------------------
    ICH HABE NICHTS VON MONTAG GESAGT HERR EI............SOLL ICH DEN BELEG HEIR MIT IHREN DATEN MAILEN UND DAN ZU DEM WARE WILL ICH NE DOCH NICHT NE WILL ICH NE DOCH NICHT
     
  23. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Tut mir wirklich Leid für euch alle.

    Aaaaber,
    kommt euch das nicht komisch vor ? So billige Preise die man sonst nur auf dubiosen Märkten findet ? Ist euch euer selbst verdientes Geld nicht Wert genug damit ein bisschen vorsichtiger umzugehen ?

    Ich wurde am Anfang ebenfalls aufmerksam auf den Shop. Doch als ich die Preise sah, das Bestellsystem und dazu noch die höchst Merkwürdigen Liefertermiene sowie Call Center Nummern, war ich mir fast sicher, dass das nichts gutes sein kann.

    Die Masche ist doch fast überall gleich, ein paar Lieferungen kommen. Doch das sind nur ca. 10 %

    Und der Herr D. lacht sich wahrscheinlich hinter seinem PC bzw. Telefon kaputt und wird dazu (vielleicht) noch reich....

    Vielleicht Interessiert es ja auch Sat1, wer weiß. Deren Niveau und Recherche sind ja auch nicht besser. =)

    Ihr habt doch die Nummer von dem. Vlt. auch die Adresse. Man kann´s ja auch anders Regeln....

    Gruß
     
  24. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Tut mir wirklich Leid für euch alle.

    Aaaaber,
    kommt euch das nicht komisch vor ? So billige Preise die man sonst nur auf dubiosen Märkten findet ? Ist euch euer selbst verdientes Geld nicht Wert genug damit ein bisschen vorsichtiger umzugehen ?

    Ich wurde am Anfang ebenfalls aufmerksam auf den Shop. Doch als ich die Preise sah, das Bestellsystem und dazu noch die höchst Merkwürdigen Liefertermiene sowie Call Center Nummern, war ich mir fast sicher, dass das nichts gutes sein kann.

    Die Masche ist doch fast überall gleich, ein paar Lieferungen kommen. Doch das sind nur ca. 10 %

    Und der Herr D. lacht sich wahrscheinlich hinter seinem PC bzw. Telefon kaputt und wird dazu (vielleicht) noch reich....

    Vielleicht Interessiert es ja auch Sat1, wer weiß. Deren Niveau und Recherche sind ja auch nicht besser.

    Ihr habt doch die Nummer von dem. Vlt. auch die Adresse. Man kann´s ja auch anders Regeln....

    Gruß


    GENAU HABE SCHON EINE REISE AUF DIE BAHAMAS GEBUCHT
     
  25. 10. September 2008
    AW: Erfahrung mit www.uts-ink.de?? (Elektroartikel zu Spottpreisen)

    Doch, das haben Sie. Am Montag, den 8.9.2008 haben wir noch einmal telefoniert und Sie haben zu mir sinngemäß gesagt: "Die Buchhaltung hat die Rücküberweisung heute gebucht. Die Überweisung müßte dann Dienstag ankommen" (Das wäre also dann gestern gewesen.)

    Ja, bitte, tun Sie das. Sie können ja die Kontonummer schwärzen. Ich habe Ihre Telefonnummer ja schließlich auch nicht hier gepostet. Oder schicken Sie den Beleg per Mail und ich poste ihn hier.

    Stimmt nicht. Ich habe meine Position immer klar gemacht: Ich will mein Geld zurück. Aber ich habe mehrmals, telefonisch und per Mail immer klar und deutlich gesagt, dass ich nach wie vor an der Ware interessiert bin und bezahlen werde, wenn die Ware dann doch noch ankommt. Bitte zeigen Sie mir, in welcher Mail ich geschrieben haben soll, dass ich die Ware nicht will.


    Und sie selbst haben am 29.8.2008 (also vor 12 Tagen) geschrieben:


    "Geld ist zurück überwissen grade eben. zu dem haben wir die Packete ausfindig machen können,und werden ihnen sie von unserem Fahrer am Mittwoch nachliefern Bezahlen sie danach ihnerhalb 14Tage"



    UND??? : Natürlich ist keine Ware am Mittwoch angekommen. Und das Geld auch nicht.


    Wissen Sie, was für mich 264 Euro sind? Sie haben mein Geld seit 2 Monaten. Sie versprechen mir jede Woche etwas anderes. Sie halten aber KEINES ihrer Versprechen. Sie haben KEIN Recht, sich darüber zu beschweren, sondern ICH!!! X(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.