Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 11. Juni 2006 .

  1. 11. August 2006

    jo und metallica!


    Mfg btm
     
  2. 11. August 2006
    Also ich bin auch für Depeche Mode und den Böhsen Onkelz. Aber leider haben sie sich ja aufgelöst aber ich denke da wird trotzdem noch was kommen zwar nicht unter den Namen Böhsen Onkelz und vielleicht auch nicht zu viert. (z.b.siehe Stephan Weidner)
     
  3. 11. August 2006
    Ich denk auch mal Depeche Mode. Ist aber auch richtig gute Musik die die machen
     
  4. 12. August 2006
    ich finde die elfolgreichste band die immer noch erfolg hat ist für mich rolling stones! und natürlich auch die backstreet boys hatten erfolg und sind ja immer noch so einigermassen gut dran! dann natürlich auch madona hat grossen erfolg und ist immer noch gut dran! und von deutscher sicht her nena!

    mfg

    rafael007
     
  5. 18. August 2006
    Rolling Stones
    U2
    Metallica
    REM
    Beatles..zwar nicht mehr ganz aktuell ..aber immer noch nicht out
     
  6. 18. August 2006
    ihr habt alle pink floyd vergessen...
    alleine schon Hey You is der burner...
    noja ansonsten noch metallica, stones beatles etc
     
  7. 18. August 2006
    johnny cash hat auf jedenfall viele gute lieder gemacht/geschrieben, die im laufe der zeit immer wieder gecovert wurden. jetzt aktuell läuft auch eine coverversion eines liedes von ihm dauernd im radio.. komm leider nicht auf den titel.
     
  8. 18. August 2006
    ich selber find sie ja total schlecht aber madonna gehört hier irgendwie auch rein oder?
     
  9. 20. August 2006
    was is bitte mit den Red Hot Chili Peppers??

    gibbet auch schon seid 1983 (zwar unter nem anderen Namen aber die 2 von denen sind immer noch dabei)
     
  10. 20. August 2006
    Würde sagen
    Village People
    Red Hot Chilli Peppers
    Beatles


    Die Beatles hatten wir auch in der Schule durchgenommen, ich meine wer kennt die Beatles nicht? die sind so bekannt wie Elvis oder 2Pac. Und gehören zu den Legenden.


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. 20. August 2006
    also 2pac is keine band aber auf jeden fall eine legende und immer noch hören ihn viele weil er den hiphop geprägt hat, die stones sin auf jeden eine der erfolgreichsten bands dies es je gab un werde noch gerne gehört, aber auch led zeppelin oder die beatles sin noch nich ganz verschwunden

    mfg tom
     
  12. 23. August 2006
    meiner meinung nahc kommen die meinsten legändären band aus dem rock bereich, ist ja auch klar da
    ist früher jeder drauf abgegangen:

    deshal sag ich mal , weiß aber nicht obs schon genannt wurde :

    DEEP PURPLE

    haben mit smoke on the water nen hit gelandet den jeder kennen müsste (auch wenn umstritten ist obs der "beste" song von ihnen ist)
     
  13. 24. August 2006
    also die stones sidn ja sowas von ausgelutscht, ihre zeit ist einfach vorbei nru ham die da snoch nicht gerallt!
     
  14. 24. August 2006
    ja für mich natürlich Fools Garden mit Lemon Tree, Nena, Wham, Sting usw

    waren echt geile zeiten und geile songs

    mfg collani
     
  15. 23. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    MOTÖRHEAD - die werden nie, NIEMALS "out" sein!
    das braucht auch keine Begründung!
     
  16. 23. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Bad Religion könnte man auch dazu zählen.
     
  17. 23. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    also zu aktualität kann ich nur ein beispiel nennen: ABBA und pink floyd!
    ich glaub die abba-story kennt ja jetz mittlerweile jeder und is ausgeltutscht, dass sie noch ma ne MILLIARDE angeobten bekommen haben, wenn sie nochma auftreten, das nenn ich mal aktualität und wenn sie sort aufgetreten wärn, dann hättn da auch verdammt viele junge leutz gestanden.
    2. pink floyd: äh sagt mal die ham doch grad in den deutschen charts n neues album (100hoch100tes album ) ich glaub p.u.l.s.e. oda so naja auf jeden fall sind die heute auch noch gefragt...
    andere beispile: rolling stones, nirvana, iron maiden, etc, etc.

    peacz.
     
  18. 23. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Metallica ....

    keine Frage....

    sie habe den Metal geprägt wenn nicht sogar neu erfunden...

    und nächstes Jahr kommt Album nummer 11 ! ! !

    wobei man Black Sabbath nicht vergessen darf....

    Tony Iommi der Gitarero der Bnd hat sich damls einen Booster für den AMP selber gebaut weil es sowas nicht gab daraus endstand der Ibanez Tubescreamer der die Vorstufe des AMP boostet...
    das sind für mich die erfinder des Hard Rock bzw. Metal und Ozzy ist immer Aktuell.... zwar nicht mit Black Sabbath aber Solo....
     
  19. 23. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Um mal bisschen Abwechslung reinzubringen : Tupac. Er ist zwar sicher keine Band, aber ist auf jedenfall sehr bekannt ( auch wenn er tot ist ) und wird so schnell nicht vergessen werden.

    Peace
     
  20. 23. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    ich hab mal gehört Deep Purple ist/war kp die erfolgreichste und beste band, ich mad die, aber stimme mit diesem "gerücht" nich überein!
    es gib viele bands die erfolgreich waren/sind, deswegen kann man das ncioh so genau festlegen, meine meinung!!!

    mfg klose
     
  21. 24. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    zitat von oral shakal: also die stones sidn ja sowas von ausgelutscht, ihre zeit ist einfach vorbei nru ham die da snoch nicht gerallt!

    wieso sin denn dann die Konzerte immer noch restlos ausverkauft? informier dich erstma bevor du so theroien aufstellst, danke
     
  22. 24. September 2006
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Natürlich könnte man jetzt Beatles oder Queen sagen. Aber bei den Beatles ist schon die hälfte tot, und Queen ist ohne Freddy ja auch nix.

    Demnach sage ich: Die Ärzte, die gibts auch schon seid 25 Jahren und sie sind immernoch geil. (Ich glaube die beste Band deutchlands+ die beste band der welt)
     
  23. 11. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Hat jemand schon Queen erwähnt.
    Wirklich sehr erfolgreich und ganz großes Kino

    Das Musical find ich eigendlich sehr gut
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.