Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 11. Juni 2006 .

  1. 11. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    stones, metallica, onkelz, ac dc, scorpions, whitesnake
     
  2. 11. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    bläck föös

    seid jahrzenten aktiv, und aus dem karnevalsgeschehen nicht wegzudenken =)
     
  3. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    ärzte & onkelz ... geilsten bands deutschland, leider gibts die onkelz nich mehr -.- aber dafür meine lieblingsband =) die ärzte

    foo fighters, nirvana, guanao apes, kiss, die hosen, metallica, rolling stones, green day, system of a down, korn, rage, motörhead ... so würd ich sagen, dass dies erfolgreiche bands sind =)
     
  4. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    ganz klar

    Mc hammer ;-)

    was aber auch immer gut komt ist:

    KoRn, Limp bizkit ( sie vereinten metal mit hip hop) kennt natürlich nicht jeder

    und natürlich ACDC z.b. in Tony Hawk sehr beliebt

    Greetz Ehmteakay
     
  5. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    ich lach mich schlapp. ;D

    Bathory.
    Soweit ich weiß sind die Erfinder (wenn mans so sagen kann) des Folk/Viking Metal und Mitbegründer des Black Metal. :>
    Ich persönlich hab zwar nichts von denen, aber die sollte man auf jeden Fall erwähnen.
     
  6. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Es gibt viele alte Bands, die ich jetzt immer noch gerne höre!
    Zum Beispiel die Baetles oder Scorpions!

    Manche Lieder können immernoch mit den jetzigen mithalten!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Da fällt mir spontan nur Depeche Mode ein! Höre die immernoch gerne! Die neuen wie die alten Lieder... Sind immer noch der Hammer die Band!
    MfG Cocoon
     
  8. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Keine Band ist erfolreicher und gleichzeitig so aktuell wie Pink Floyd !
    *sich als Fan ausspricht*
    Nicht umsonst waren die in den diesjährigen Top100 aller Rocksongs vom Wdr unter anderem auf Platz 1 und mehrmals in den Top 10.
     
  9. 13. November 2007
    AW: Erfolgreichste Band und immernoch aktuell?

    Ich würd Metallica ziemlich weit oben ansetzen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was hier alle mit den Stones haben?
    Deren Zeit ist lange vorbei, nur leider scheinen Die Rock-Rentner das noch nicht gemerkt zu haben und dödeln mit irgendwelchen Greatest-Hits Tourneen durch halbvolle Stadien und spielen ihre Klassiker...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.