Erste Infos zu sidos Film!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LaHonda, 3. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Sido hat nun die ersten Geheimnisse die sich um seinen Film drehen nun der Bravo verraten!

    Der Film wird genau in einem Jahr in die Kinos kommen. Doch worum geht es eigentlich in dem Film? Der Film erzählt die Geschichte eines einzigen Tages mit Rückblenden in die Vergangenheit.
    Sido: "Es ist der letzte Tag vor meinem Durchbruch als Star. Ich weis, morgen kommt mein Album raus, das schon allein durch Vorbestellungen Gold-Status hat, und die Tour ist ausverkauft."

    Was hat die Story mit Sidos leben zu tun?
    Sido: "Die Geschichte ist zwar von meinem Leben inspiriert, aber ich werde mich nicht selber spielen"

    Es wird ein Film wie 8mile, EM spielt dort auch eine erfundene Person, die ihm aber sehr ähnlich war. Das Casting zum Film wird auch bald sein.
    Sido Persönlich möchte gerne das, B-Tight, Alpa Gun, Harris, Doreen, Moritz Bleibtreu und Claude-Oliver Rudolph mit spielen. Aber das muss man erst beim Casting sehen, ob sich seine Freunde als Schauspieler
    eignen.

    Wo gedreht wird, steht auch schon fest. Im Plattenbau Märkischen Virtel. Den Soundtrack wird Sido auch übernehmen.

    Sido:
    "Ich Rappe zwar nicht selbst, werde aber bestimmen, welche Leute mit dabei sind"

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...