Erste LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rongle, 26. September 2006 .

  1. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Jap mein erste lan keine ahnung müsste auch schon erwas her sein ich denk ma so mit 12 13 oder so das war denn uch beinem kumpel mit 6 leuten glaub ich oder warens 8 keine ahnung mehr auf alle fälle waren die ersten lans richtig geil immer die nacht durch gezockt pizzer bestellt die mutter vom kumpel hat dann immer noch frühstück gemacht voll geil.

    joa und gespielt haben wir meistens c&c stunde null wc3 cs star craft auch mal battelfield natürlich auch.
    ah und das wichtigste bei ner lan ist immer genung zu trinken und essen dabei zu haben und am besten noch ne decke oder nen schlaffsack falls man doch mal schlaffen muss^^
     
  2. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    Bei mir sind bis jetzt alle Kans ziemlich klein ausgefallen...

    Erste lan (2leute )
    noch n paar lans mit immer 4-6 Mann
    größere in nem Jugendraum...mom...*zähl* ... ca. 16 Leut
    dann wieder back to the roots mit 4-6 Leuten...

    und dabei blibs eigentlich immer...

    gezoggt haben wir alles mögliche
    cs - will bloß keiner meiner kumpels gegen mich spieln...
    c&c - computergegner plätten
    wc3 - funmaps sind *****geil
    cod - deathmatch, skill bei allen ziemlich gleich low..
    manchmal bf oder et

    ansonsten... pizza, bier und videos gucken
     
  3. 26. September 2006
    AW: Erste LAN

    die erste "lan" hatte ich zusammen mit einem (!) kumpel, ham damals noch mit 10er karten kingpin und c&c 3 gezoggt...das war der anfang, danach gabs dann auch wirklich lans, also mit n paar mehr leuten...hab aber noch gute erinnerungen daran!^^
    dat war schon geil^^ ^^
    mfg benn
     
  4. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    Am anfang warens eigentlich nur ich und ein Freund peer Cros!

    Aber so ne richtig Lan ... hm ... *denk* ich glaub war bei nem Kollegen wo wir so 8 Leute waren und ich einfach zum Schluss total übermüdet peer Webcam Leute "interviewt" hab ( das passiert wen man 30 Stunden gespielt hat, da bekommt man so nen kleinen schaden )

    Jetzt war ich schon ca 1 1/2 Jahre nimmer auf ner Lan, da ich nimmer so der "Freak" ( nicht böse gemeint ) bin
     
  5. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    ach miene erste lan war mit 14, war super schoten da hab ich eine im partykeller gemacht mit 5 kumpels, haben games wie Q3, cs und wardract gespielt war ne lusite nacht auf jedenfall =)
     
  6. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    Ich hatte meine erste letztes jahr..war schonmal auf einer aber eine eigene hab ich letztes jahr gemacht...das is richtig geil und ich kann es nur empfehlen das es mal jeder ausprobieren sollte..wenn man denn dann au genügend platz hat ..
     
  7. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste lan uff ehm mit 14 und dann hab ich mit 16 meine erste gemacht und direkt voller erfolg knapp 41 leute ^^ war sau geil jeden tag pizza bestellt immer so an die 80 stück

    pizzabote hat sich gefreut ^^
    viel spass mit deiner lan
     
  8. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    naja, ob mans lan nennen kann, ka ich zock sau oft mit 2 freunden aus österreich wenn ich da bin. also n kumpel und ich kommen dann immer mit unseren laptops zu ihm, also auch kein pc abgebaue oder so. deswegen würd ich nich wirklich lan sagen, aber is doch ganz funny zu dritt n bisschen cod oder so zu zocken.

    greetz skittles
     
  9. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste lan war in oberlauken xD kennt kein schwein ... waren 40 mann da ^^
     
  10. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste Lan war ca mit 13 bei nem Kumpel im Keller. Der hatte nur leider keinen so großen Tisch, dass wir (4 Leute) drauf passten, dann haben wir einfach auf der Tischtennisplatte unsere PC abgestellt. Hat alles ohne größere Probleme geklappt.

    Gespielt wurde CS, UT usw.

    mfg Dr.Diener
     
  11. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste lan war mit ich glaube 7kumples...
    ging eine nacht durch
    war erlich gesagt ziemlich da 3pc's nich liefen und danach wurde nur cod gezockt wo ich der beste drin war und alle gebasht habe xD
     
  12. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    achja und ich hatte den schlechtesten pc habe aber alle platt gemacht hehe
     
  13. 27. September 2006
    AW: Erste LAN

    Yau die erste LAN wow ^^ war voll aufgeregt wir warn zwar nur zu dritt aber egal hat saumäßig Laune gemacht .Kann ich nur empfehlen ^^ .hmmmm....... wie alt war ich da glaub 13 oder 14 irgendwie sowas ^^

    MFG RoSe
     
  14. 29. September 2006
    AW: Erste LAN

    also bei meinrer ersten lan..das war vor zig jahren... da haben wir ziemlich viel wc3 gezockt... aber natürlich auch das cs. viel mehr kannte ich damals noch nich wie gesagt damals war noch nix da war nur ein kleiner noob aber huete bin ich fleißig mit mindestens 5 games dabei die ich gut kann und die anderen abziehe
     
  15. 29. September 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste LAN war auch so vor nem Jahr ungefähr...war ganz funny, aber die danach war geiler, und mein noobiger Cousin spielt besser dicht CS als nüchtern ^^

    Aber meine erste war auch ganz kustig, waren aber nur 6 Mann, seit dem machen wir öfters beiihm LAN's
     
  16. 29. September 2006
    AW: Erste LAN

    Also ich hatte meine erste LAN vor ner Woche am Samstag bei nem Kollegen.
    Die ging von morgens 9 uhr bis abends 10 uhr.
    Die hat gerockt!
    Ich natürlich immer CS gewonnen also 1:3 ich allein gegen 3 kollegen xDimmer gewonnen
    Wir waren mit 6 Mann am Gange und habn so Serious Sam 2,Quake 4,Prey und CS gezockt

    Ich hab jetzt auch schon eine in Planung

    MfG jordan=)
     
  17. 13. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    Erste Lan war so vor 5 Jahren mit insgesamt 6 Leuten und nur CS gezockt weil wir nix anderes hatten
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    Meine erste LAN, das war vor 5 Jahren im Informatikraum unserer Schule!
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    inner Schule? lol

    meine erste LAN ist noch garnet solange her. In den Ferien.
    Wir waren zu neunt und ham alle "C"-Games gezockt^^ (CS 1.6, CoD, C&C)
    Insgesamt ein Tag und die Nacht durchgezockt

    greetz
     
  20. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    is schon länger her ^^ war richtig spannend 10 leute oda so bei nem freund xD

    und dan bin ich da voll abgegangen da fand ich mich soooo godlike xDxD

    wichtigste is pizza..schmeckt wie jeder weis warum und kalt also is es egal....

    hab schon ma lieber paar mehrfachssteckdosen und lan kabel + dein eigenen hub im petto es wird immer sowas vergessen
    cola oda alk hauptsache viel zu trinken ^^

    mfg Franco
     
  21. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    Bei meiner ersten LAN vor 2 Jahren haben wir nur COD1 und CS:1.6 (kannt ich damals gar net *LOL*) gezockt und weil einer älter war aauch s geguckt war damals 12
     
  22. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    meine erste lan war mit cs 1.3 und 5 freunden, das war etwa vor 5 jahren ^^

    war aber schon lustig, nur wir haben ultra lange gebraucht bis wirs hinbekommen haben mit dem netzwerk
     
  23. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    Erste LAN boahhhhhhhhhhhhhhhhh

    is ja übelst lange her ...

    *denk*

    dürfte so 1998 gewesen sein als Half-Life raus kam

    mit 6 man bei uns im Keller

    das waren noch Zeiten
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.