Erste LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rongle, 26. September 2006 .

  1. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    Also meine 1. LAN war glaube ich so im März - April (Weiß ich net mehr genau ^^) diesen Jahres. Wir waren 4 Mann und hatten eigentlich 0 Ahnung von LAN und so, nach 30 min. stand dann auch schon das Netzwerk. Wir haben eigentlich nur Far Cry gezock0rt, aber da der Crack bei mir immer abgeschmiert ist, haben wir auch Trackmania Nations gespielt. War ganz lustig...^^
    MfG ru$h3r
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    mhh meine erste lan war irgendwann im sommer... die gibts halt nich so oft bei uns in der gegend und bei meinem zarten alter von 14 jahren.. naja...
    wir waren glaub ich 17 leute oder so und ham die ganze cod2 gezockt
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    erste lan war bei mir 10 mann, hab mich mit pepsi wachgehalten, war derb geil nur cs gezockt, war zu der zeit auch nich so gut aber hat bock gemacht,ging von 6 uhr abends bis 6 uhr morgens, war ziemlich am sack da ich nich der dauerzocker bin
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Erste LAN

    also meine erste lan wa in einem büro eines vaters von meinem kumpel. haben am freitag abend angefangen und bis sonntag nachmittag gezockt, das wa ma richtig geil. wir waren 10 leute. am geilsten komme egoshoter wie z.B. cs oder UT, aber auch strategie spiele wie wc3 (normale maps, aber auch funmaps).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.