Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 7. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Hi.

    Ich konnte leider die ganze Zeit über nichts im UG uppen, da mein Upstream einfach zu gering war.
    Bekomme in ein paar Tagen endlich DSL 20000.
    Ich würde jetzt gerne mal ein paar richtige UPPs machen. Habe einige Spiele, Filme und Programme die ich der Comunity gerne zur Verfügung stellen möchte.
    Leider kann ich einfach keine Anleitung finden, wie ich als Neuling da vorgehe. Vieleicht bin ich einfach nur zu blind und finde es nicht.

    Wenn mir einer mal helfen kann?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Ok also ich denke mal, mit deinem Status biste scho im UG!

    Du solltest meiner Meinung nach auf Pubs uppen.

    Falls du den Zugang zu dem UG hast, siehst du dort ganz oben die Rubrik "Pubs"
    Dort suchste dir einen Anbieter heraus und lädst dann auf den Pub rauf!

    Wichtig ist, dass du den Pub taggst denn dadurch ist es schwerer für DELETER!

    Google mal nach Tagattack

    So wenn du dann den Pub gefillt hast muste noch eine SFT-File erstelllen.

    Diese kannste mit dem SFT-Encrypter erstellen.
    Dieses Tool erklärt sich von selber;) und finden kannste es ebenfalls unter Google!
    - Nimmst gleich den ersten TREFFER!

    Gut falls du soweit gekommen sein solltest muste es nurnoch auf xup.in laden und dann hier im Board über den "Bietemaker" anbieten. Ist ein super Plugin, wo man sein Thread pimpen kann^^

    Falls du fragen haben solltest oder es einfach nur ne Verarsche ist:) meld dich^^

    lg


    edit: hast du zufällig den AXX von einem geklaut?^^ durch bruten von PWS oder so.... sonst kann ich
    net verstehen wie du mit dem Rang noch net im UG warst:)
     
  5. #4 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    /forums/25/

    Hier hast du paar Themen, wie du mit Pubs "umgehen" solltest ;)

    EDIT: Mist zu spät:p
     
  6. #5 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Ok, schonmal danke an euch alle.

    BW habt ihr!

    BITTE NOCH NICHT CLOSEN!

    Will eventuell nochmal was fragen, falls ich was im Tutorial net raffe.

    @creative16:

    Ich lese mir das mal durch. Mal gucken, ob ich alles auf Anhieb raffe!

    @molli:

    Kapier grade nicht alles, was du mir da genau sagen willst^^. Hoffe, ich weiß es, wenn ich das Tutorial gelesen hab. Ich versuchs auch einfach mal. Kann man ja nix kaputt machen^^.
    Und, ja, ich bin im UG. Hab auch schonmal das eine oder andre runtergeladen ;-) oder auch mal einen 1klick-UP gemacht, aber für die richtigen UPs auf PUBs war mein Upstream halt immer zu langsam.

    @Cycek:

    Macht nix. Trotzdem danke für den Link!
     
  7. #6 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    So sieht's aus!

    Schau mal hier:
    -

    Unter anderem folgende Threads:
    -
    -
    -
    -
    -
    usw.


    //zu langsam beim Links kopieren :D
     
  8. #7 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Hier gibt eins ganzes Forum mit allen möglichen Turtorials zum Thema File Sharing. Eines der Themen wird sicherlich genau so geschrieben sein, dass du alles verstehen wirst!
    [url="https://raidrush.net/forums/40/ Tutorials - RR:Board[/url]
     
  9. #8 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Ok, ich glaube, ich habs jetzt soweit kapiert mit dem Uppen.

    Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem UP an sich.

    Ein normaler UP ist ja in viele kleine RAR-Files (beispielsweise 20x 50MB) aufgeteilt.

    Ich hab hier ein paar Filme, Spiele und ähnliches. Überwiegend DVD-Rips. Noch ungepackt.

    Wie krieg ich das jetzt hin, dass mir Winrar (oder von mir aus auch 7zip) da lauter kleine Päckchen draus macht?

    SRY, dass ich hier so blöd frage. Aber vorher blöd fragen vermeidet Ärger nachher. ;)


    EDIT:

    Auch N.W.O. und enteka nochmal danke für die Links. BW habt ihr!
     
  10. #9 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Du machst Rechtsklick auf die Datei und Klickst dann auf "Zum Archiv hinzufügen"

    Da kannste dann Volumengröße einstellen.


    wenn du nun also alles in 50 MB teile haben möchtest trägst du dort ein: "50M"
    Bei 15 MB dann dementsprechend 15M
    Dann nich Archivnamen etc festlegen und dann loslegen.
     
  11. #10 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Du musst die Volumgröße ändern

    z.B. 15 mb musste 15000000 byte machen.
    15 mb ist dann ein part rest macht er automatisch

    BIld:
    [​IMG]
    da wo es rot makiert ist musste das einfügen
     
  12. #11 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    15M reicht ;)
     
  13. #12 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    15MB sind aber 15728640 Byte *klugscheiss*
     
  14. #13 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    bei winrar nicht *nochmehrklugscheiß*


    Ne Winrar rechnet dir des selbst in 1024 um;)
     
  15. #14 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Gut zu wissen.

    Ok, ich teste das jetzt mal an einem UPP!

    Ich hab mein DSL 20k zwar noch nicht, bin jetzt aber mal neugierig!

    Ich schlage vor, ich probiers mal aus und poste den Link dann hier.

    Ihr könnt dann ja gucken, ob ich alles richtig gemacht hab! ;)

    Möchte mich aber jetzt schonmal bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung bedanken!!


    EDIT:

    2 Fragen zum Schluss noch:

    1. Muss ich bei den PUBs was besonderes beachten? Wollte als erstes mal eine Film uppen.

    2. Bei meinen Games. Das sind überwiegend 1 zu 1 Kopien von orginalen auf DVD.
    Wie erstelle ich daraus ein Image, das man mit Daemon lesen kann?
     
  16. #15 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    ug link hier posten is glaub ich net erlaubt.
    Aber kannst mir ne PN schicken ich kanns denn ja checken wenn du möchtest.
     
  17. #16 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Ok, dann machen wir das so!

    Danke dir dafür.


    Hat noch jemand eine Antwort auf die 2 Fragen? Hatte ich vorhin ganz vergessen.
     
  18. #17 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    also

    1) ehm was hat man bei DSL 20K für nen upstream?

    weil dann sollteste bei dem pub erstma darauf achten, dass der Upload mindestens so hoch ist, wie dein Upstream, sonst dauerts halt länger als es nötig wäre.
    zweitens sollteste darrauf achten, dass der Downspeed mindestens so 250 kb/s ist..besser um 300, weil sonst ist zu langsam für leecher...
    drittens halt am besten in USA oder Canada...Russland geht auch noch..aber als Anfänger würde ich die Finger von EU lassen...



    Allgemein würde ich noch sagen..lass die Finger von Taggatack...hatte ich bei meinen ersten Upps auch benutzt...nur crap...such mal hier in dem berreich, nach

    FlashFXP script oder FlashFXP taggen

    musste ma bischen suchen..ist 100x besser
     
  19. #18 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    zu deiner frag zwei
    meiner meinung nach geht das gar nicht

    du kannst aus den dvds einen rip erstellen.

    dann hast du nen dvd.rip und das ist dann normale dvd qualität und wird meistens hier bei rr angeboten

    googlelst mal nach nem tut oder suchst hier bei rr
     
  20. #19 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    Wäre jetzt auch n bisschen doof, wenn du das Image hochladen würdest, da teilweise DVDs 4,5-9 GB haben. Und Blu-Ray Filme(also die Rips), die hier angeboten werden, haben ~4-5 GB.

    Was würdest du dann als leecher lieber nehmen? ;)
     
  21. #20 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    SRY, mein Fehler.

    Die Frage mit den Images bezog sich auf Programme und Games.

    Filme lade ich als HQ-DVD-Rip hoch.

    Muss nur mal gucken, dass es am Anfang nix besonders großes ist.

    Noch hab ich DSL 3000 von T-Offline.

    DSL 20K von Kabel Deutschland soll bald da sein. Die sagen in ein paar Tagen. Rechnen wir mal mit 2-4 Wochen.....
     
  22. #21 7. März 2009
    AW: Erster eigener UPP im UG, wie geh ich vor?

    [X] erledigt?

    ~ closed ~

    vielleich bau ich aus dem thema ne faq zusammen und pinn se an
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...