Erstes Date im Kino

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Eddy001, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Heyho,

    also ich hab folgendes Problem: Ich gehe heute Nachmittag mit einer (Hab sie vorher erst einmal gesehen und durch einen Freund kennengelernt, da haben wir dann auch nr. getauscht usw.) gleichaltrigen (Wir sind beide 17.) in den Film "Liebe braucht keine Ferien". Wir sitzen sogar in einem Partnersitz. Dies kam sogar eher von ihr. Ich machte (beim reservieren im Inet) einige Bemerkung die aber eher ironisch gemeint waren. Wie zB.: Partnersitz ist klar oder? xD
    Wie gesagt eher ironisch gemeint. 5min später dann dies:

    Datum und Uhrzeit: 01/11/2007 07:42 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von ***
    lass mal reihe g in der mitte
    Datum und Uhrzeit: 01/11/2007 07:43 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an ***
    reihe g in der mitte ist nen partner sitz^^
    Datum und Uhrzeit: 01/11/2007 07:43 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von ***
    dann nehm die, das sind die geilsten plätze

    Also alles klar reserviert.

    Dies haben wir gestern abgemacht.
    Nunja aufgrunddessen das ich eine 2 Jahre lange Beziehung hatte und diese Person in der Schule kennengelernt habe, bin ich nicht gerade erfahren in Sachen erste Dates. Besonders nicht im Kino.
    Also ich bin ja wirklich nicht schüchtern oder so (zumindestens nicht besonders ^^ ) Aber ich habe keine Ahnung wie das laufen soll. Man sagt ja Kino wäre ein Super erstes Date um sich näher zu kommen. Heißt das man soll einfach mittendrin den Arm um sie legen? Keine Ahnung irgendwie fände ich persönlich das von mir viell. etwas zu aufdringlich. Was natürlich nicht heißt das ich das nicht gerne machen würde^^. Allerdings keine Ahnung es kommt mir halt ziemlich aufdringlich vor, was wahrscheinlich an meiner nicht vorhandenen Erfahrung in diesem Bereich, kommt.

    Also was tun? Es einfach wagen?
    Ich hab echt keine Ahnung wie sie auf sowas reagieren würde. Also wir kamen bissher echt super miteinander klar, auch wenn man das schwer sagen kann, nachdem man sich zwar normal kennengelernt hat, danach aber halt nur bei ICQ geschrieben hatten, oder telefoniert haben.

    Achja ich hätte nichts dagegen wenn es mit dieser Person was längeres werden würde.


    So nun seit ihr dran. bis 16 uhr habt ihr noch Zeit. Also bitte, helft mir! xD

    mit freundlichen Grüßen

    Eddy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    hmm naja ich denke wenn du zwanghaft versuchst dich an sie ranzumachen wird das eh nix ;)
    einfach locker angehen auf dich zukommen... ich weis ist schwierig aber sein einfach du selbst. wenn du denkst das jetzt vielleicht der richtige moment ist den arm rumzulegen, dann machs... ich meine wen sies nich will wirds sies dir sagen.
    und ich mein insgesamt mehr als nein kann sie ja nicht sagen.

    greetz
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Moin!
    Also verstehe ich das richtig, das SIE meinte du sollst den "Partnersitz" (heißt das so *grübel* naja weißt ja was ich meine :D ) nehmen?
    Wenn ja, dann denke ich net das es zu aufdringlich irgendwann mal den arm um sie zu legen... ;)
    stimme aber auch tennesse zu, wenn du total darauf versteift bist, sie anzumachen, kommt das mit ziemlicher warscheinlichkeit verkrampft oder "auswendig gelernt" rüber!
    also gaaanz locker dahin gehen und dann wird sich das schon ergeben! :)
    mach das beste draus, du machst das schon :)
    viel glück & spaß


    greeTz


    MustasoV

    achja: schreib dann nachher mal wies gelaufen ist :)
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Wenn ihr schon nebeneinander sitzt und ihr beide es wollt dann muss es auch was heißen...
    wenn sie nicht an die intressiert wäre würde sie bestimmt net mit ins Kino kommen, weil eigendlich jeder weiß was im Kino abläuft ^^

    Ist mir mal passiert xD meine ex wollte das ich ihre hand nehme hat es so neben mir gelegt und so und ich habe das garnet gepeilt und weiter geuckt also auch nix getan und das war mein fehler ^^

    aber später sind wir dann doch zusammen gekommen weil ihre freundin gesagt hat das sie meine hand wollte und so und habe ich verkack gings :poop:, dann habe ich mich ein anderes mal getraut aber net im kino sondern drausen wo wir alleine saßen ^^
    und mach net den selben fehler wie ich ^^ im Kino ist es doch am einfachsten ad kann sie nix sagen xD weil es da grundsätzlich ruhig ist..... ^^

    ALso trau dich ihr wollt es beide ;)
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    @ Tennesse und MustasoV

    erstmal danke für eure Antworten. = )

    @Tennesse

    Ja da hast du natürlich recht, aber eben vor diesem "Nein" und wie es danach ist, hab ich halt schiss, weil ich diese Situation nunmal kein bissl einschätzen kann.

    @MustasoV

    Ja ich glaube du hast das richtig verstanden, falls ich es richtig verstanden hab..xD

    Partnersitz, Kuschelbank/sitz keine Ahnung^^ Ja werde aufjedenfall danach schreiben wie es gelaufen ist. =)



    Naja ich denke ich werd einfach locker wie immer sein und falls ich denke, ja jetzt ist der richtige Zeitpunkt werde ich es einfach mal machen.^^

    Danke für eure antworten. (Was nicht heißt, wenn jemand noch was dazu zu sagen hat, das er nicht mehr soll/darf, immer her damit^^)

    mfg

    Eddy

    Edit:

    Sry White Angel, hab dein Posting erst gelesen als ich schon diesen abgeschickt hatte.
    Hmm hoffentlich hast du recht, naja ich werde es aufjedenfall einfach mal wagen.^^

    danke jedenfalls = )
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    also ich weiss nich was du hast... für mich is die sache klar ;)

    Sie will mit ins kino (jeder weiss was kino heisst...)
    Sie will nen Partnersitz (beser gehts gar nich)

    Einfach hinsetzen... dann bisschen hindrehen, und dann legste mal deine hand auf die lehne und guckst was passiert. Dann nimmste erst mal ihre hand und der rest läuft wie von selbst....

    Und lern bloß nich irgendwelche sachen auswenidig, irgendwelche floskeln oder so (is das schlimmste was du machen kannst, kommt einfach :poop: an)... sei einfach du selbst dann läuft das.

    Vie glück und schreib mal was passiert is ;)
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    oh mann oh man
    also bengel mach dir mal kein stress
    ich hab schon zich im kino geballert=)
    gleich angrabschen an den brüsten mögen sies voll gerne:angry:
    ne spass man! findet ihr(du) es nicht langsam ein wenig peinlich ständig die selben nervenden kinderquestions zu stellen. meinste die leute die dir hier tipps geben haben ihre erfahrungen mit einem handbuch in der tasche gemacht?
    also mein rat
    zieh dich schick an...lächel nett...erzähl bissle von dir...nicht zwanghaft versuchen ihr zu gefallen sei einfach du selbst...wenns nicht passt dann passt es eben nich!
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    hehe jetz ist er wohl grad ausm kino zurückgekommen..... oder doch noch nicht???:p

    wie wars?
    jetzt wollen wir auch wissen wie es ausgegangen ist...:D
    mit tipps ist jetz zu spät:)

    greez klonschaf
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Heyho,

    aus dem Kino war ich schon um 20uhr draussen aber wir hatten danach halt noch recht viel gemacht.^^

    Nunja es war wirklich ein schöner Abend der Hoffnung auf mehr macht, allerdings NEIN es ist nichts gelaufen, wir saßen im Kino zwar immer recht eng zusammen aber nunja mehr nicht.^^ Es war wie gesagt, aber ein sehr schöner Abend (wir waren danach noch was trinken) und nunja nächste Woche werden wir wieder was machen, spätestens am Donnerstag, denn da werden wir uns "Das streben nach Glück" angucken. Ich freu mich schon.^^
    Habt ihr irgendwelche Tipps zum Verhalten danach? Also jetzt? Soll ich mich heute melden oder lieber warten ob sie sich meldet. Ihr wisst schon was ich meine.^^

    Achja

    Nein ich bin kein absoluter Loser ohne irgendein Wissen über das weibliche Geschlecht zu haben, aber es ist doch wohl nichts schlimm daran sich Meinungen von anderen mit einzuholen. So sehe ich das und sicherlich auch viele andere. ;)

    mfg

    Eddy
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    schnapp sie dir mannn... sowas is sau romantisch und sowas finden frauen auch gut glaub ich :) wobei ich das nich beurteilen kann aber ich als frau würde es süß finden wenn mich ein gutaussehender typ im kino anspricht
     
  12. #11 13. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erstes Date im Kino

    Hi,...

    Schau dir doch mal bitte diesen Beitrag an.

    „Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag - RR:Board

    Ich pers. finde sie hat dich ganz klar im griff und wird mit dir das anstellen was sie fuer richtig hält.

    Deine Fehler:

    1. Du gehst mit ihr ins Kino

    Warum kino? das ist langweilig, dasist sowas von standart, das lassen sich typen einfallen die keine ahnng haben was sie tun sollen. die frauen merken dass. ein ungewöhnliches date wäre sinnvoller.
    z.b. schlittschuhlaufen.

    2. Sie Führt dich.

    Sie sagt wo es lang geht, sie macht dir andeutungen, sie sagt was du reservieren sollst, sie bestimmt dich. Als man musst du stets die kontrolle haben, darauf stehen frauen. Sie haben keine lust ständig selber die entscheidungen zu treffen, sie möchten sich auch mal fallen lassen können, und einfach die show geniessen, und das haettest du tun sollen.

    3. kein Kuss

    Je laenger du den physischen kontakt zwischen euch abwartest, desto komischer wird es spaeter fuer sie sein und sie wird abblocken, weil sie an deine beruhrungen nicht gewohnt ist. mehr körperkontakt!

    4. Was trinken gehen

    Genau das gleiche wie 1... ich hoffe du hast aus dem date kein interview gemacht und sie ständig ausgefragt... das wäre sogut wie das ende fuer dich. und ich hoffe du hast nicht fuer sie bezahlt, das zeigt schwäche deinerseits.
     
  13. #12 13. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erstes Date im Kino

    So dumm das alles klingt, ich muss da zustimmen! Das läuft alles schon wieder auf ein: "Lass uns Freunde bleiben"
     
  14. #13 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    lol :D ihr seit hier echt die genies :D ihr kriegt sie alle...
    man kann nicht einfach so sagen: frauen wollen geführt werden, frauen wollen dies, sie mögen dass, sie finden kino langweilig...
    Frauen sind nicht kalssifizierbar :D man kann ihnen alles zuschreiben außer dass sie berechenbar sind...
    ich könnt euch da von mädels erzählen :D

    außerdem sind das induviduen -> die eine so die andre so... das musst du auskundschaften...
    du musst merken was sie mag udn was ihr missfällt... und dann gezielt draufzuarbeiten...
    das ganze funktioniert allerdings auch nicht mit zettel udn block udn dann vorm spiegel üben...
    sondern mehr so unterbewusst... allerdings kannst du das verbessern indem du ein wenig achtsam bist :)

    aber habt ihr hier im board eigentlich nicht auch welche?

    Mädels an die FRONT!!!! Sagt dem Bub mal was ihr euch wünscht ^^
     
  15. #14 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erstes Date im Kino


    Wenn ich das lese bekomm ich Kretze unter den Augen -.-
    Biste von Dr. Sommer entsprungen oder was?

    Das hört sich an wie bei einem Date-Berater... tu dies tu das, du darfst das und das nicht...
    Alles dummes geschwätz!! Woher wollen die das wissen? Die haben in Ihrem Leben selber keine Perle abbekommen ;)

    Also jetzt sag ich ma zu den Punkten was:

    1. kein Kino?
    Wieso kein Kino? Man sollte von der Person ausgehen. Es gibt Mädels die gehen gern ins Kino weil die Atmosphere romantisch, lustig etc. sein kann. Auserdem freut man sich dann auch evtl auf den Abend danach. Man hat die gute Laune im Blut vom Kinobesuch (sofern der film gut war) und kann locker und flockig weitermachen. Andere mädels wiederrum schlafen ein weils langweilig is. Bei deinen kommt nen spruch wie: "Ey lass ma freitag in die Disse gehn" besser an!!! Ist bei jedem Mädel unterschiedlich.

    2. wieso führen?
    Irgendwie wiederspricht sich dein Satz. "Sie sagt wo es lang geht, sie macht dir andeutungen, sie sagt was du reservieren sollst, sie bestimmt dich" sagst du und im nächsten Satz gleich "Als man musst du stets die kontrolle haben" So und jetzt sag mir mal wie deine Überschrift von Punkt 2 mit "Als man musst du stets die kontrolle haben" zusammenpasst? Soll sie jetzt die Eier in die Hand nehmen oder du? Es gibt vielleicht auch Frauen die ein wenig mehr zu sagen haben wie nur nein und ja?

    3. kuss
    Naja das mim Kuss erklärt sich von selbst. Beim ersten Date wird kein Kuss fallen sofern du nicht zu aufdringlich bist. Wenn sie allerdings dir schon ne Zeit hinterherschwärmt dann kann es gut möglich sein das du keinen Kuss ausgibst sondern gleich von ihr einen bekommst. So nen Begrüßungsbussi rechts und links is ok. Sofern sie es auch will aber das merkste schon.

    4. Trinken gehen
    Das ist so Lustig das ich schon anfangen muss zu Heulen -.-
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Mädels gehen gern was trinken. Ja und? Das hebt die Stimmung! Sogar bei mädels die Partymäuschen sind die gehen gern mal einen Trinken. Denk ma nach Jungchen. Wieso gehen etwa Erwachsene oft miteinander Essen? Weist nich genau... vielleicht weils für viele romantisch ist? Es gibt viele die es Romantisch lieber haben wie fetzige auftritte im Musicpark.
    Das mit dem Interview das erklärt sich von selbst. Es ist normal das man jemanden nicht ausfragt. Man kann natürlich 2 3 sachen fragen und daraus super ein Gespäch entwickeln. Du wirst auch gleich merken ob sie es interessiert oder nicht. An der Mimik, am blick etc.
    Das mit dem bezahlen könnte ich dir halbwegs auchnoch zustimmen. Wenn du sofort beides bezahlst gibt es 2 möglichkeiten. Entweder freut sie sich drüber oder denkt du willst auf Obermacker spielem und zeigst das auch du was bezahlen kannst. Wenn ihr unterwegs seid und du fragst sie ob ihr was trinken gehen sollt und sie sagt sie hat kein Geld. DANN kannste sagen macht nichts ich lad dich ein. Das verändert die sicht drastisch. Das finden viele Mädels süß^^
    Zumindest die die ich kenne ;)



    Was das Kino anfangs anging und Arm um sie legen.... wenn du ein Machoschwein bist mach es. Gibt ja genug idioten die so im kino dasitzen. Aber wie blöd kommt das denn? Is doch viel besser wenn sie den Kopf bei dir auf die Schultern legt ^^ WENN sie es macht :p

    Du kannst sie aber auch fragen was sie so gern macht. Wieso soll der Typ immer entscheiden und wenner was falsch macht, geschissen haben müssen? Das find ich ma voll behämmert. Lass sie auch mal an den Zug und entscheiden. Denn den mädels fällt sowas wie "Schlittschuhlaufen" nicht ein -.- da pennen die ja lieber drausen auf den Bank :p

    Wenn nen Mädel auserdem noch grips in der Birne hat und nicht nur denkt "erobere mich" dann haste glück. Dann wird sie nämlich schon von allein drauf kommen das sie auch ma was machen will was sie vorschlägt. Aber es gibt auf der andern seite wieder mädels die keine besseren einfälle haben als du. Du wirst es merken ob ihr was gefällt oda nicht.
     
  16. #15 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    @Galaxydarkness

    Typisches denken eines AFC. Ich möchte dich nciht beleidigen oder schlecht machen. Jeder Mann sollte seinen Weg selber wählen. Ich belichte das gnaze einfach von einer anderen Seite. Die Frauen wünschen sich immer einen Prinzen der sie erobern kann/will. Vielleicht wollen sie es nicht bewusst, aber unterbewusst möchten sie es immer. Ich weiss nicht wie viel Erfahrung du mit Frauen gesammelt hast, aber deine Sicht könnte möglicherweise bei 12-14 Jährigen ziehen. Denn je älter die Frau wird, desto größere Ansprüche stellt sie an den Mann.
    Führen heisst nicht gleich Macho sein. Sowas finden die Frauen Abstossend. Führen heisst, der Frau die Zeit mit dir geniessen lassen und ihr Gedanken an überflüssige Dinge nehmen, so dass du sie mit positiven Gefühlseindrücken und einzigartigem Auftrettn andich binndest.
    Vor einiger Zeit hab ich genauso gedacht wie du. Aber später hab ich gemerkt das ich ein loser war.
    Schau dir meinen Beitrag über PickUp an.

    gruß
     
  17. #16 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Typisches denken eines AFC? Naja so wie du denkst kommste mir vor wie ein freak von "pro-ana" pages die irgendwas hinterherrennen das es nicht gibt!

    Später hast du gemerkt das du ein looser warst? Naja wirste jetzt immernoch sein. Es gibt Menschen wie du die aufs "aufgabeln" geil sind. Ich leider nicht weil ich noch zu den wenigen gehöre die bischen grips haben.

    Deinen tollen beitrag von Pickup wie man frauen rumbekommt is :poop:it!!!
    Es gibt 2 Arten von frau. Entweder die die sich abschleppen lässt weil se eh nix in der Birne hat oder einen Frau die auf solche typen die am abschleppen sind :poop:. Sorry für den ausdruck is aber so. In meinem freundeskreis gibts genug die 20 21 sind.

    Und das was ich denke bzw sage klappt nicht bei 12-14 Jährigen. 12-14 Jährige wissen nicht mal mit dem begriff liebe umzugehen. Klar soll die Zeit für die Frau schön sein. Sie soll sich wohl, geborgen fühlen.

    Achja "Denn je älter die Frau wird, desto größere Ansprüche stellt sie an den Mann." stimmt nicht wirklich. Kommt auf die Frau drauf an. Jeder ist anders, denkt anders und lebt anders. Jeder hat ein anderes Motto.
    Du stellst dich in deinem PickUp Thread so hin wie ein Psychologe der den leuten die Augen öffnen will. Was ein mist!!!

    Entweder eine Person findet dich so Interessant und attraktiv wie du bist oder garnicht. Wieso soll ich mich für eine frau umstellen?

    Naja ich werd hierzu nix mehr sagen. Ich finde wie gesagt dieses Zeug vonwegen "pickup" :poop:it. Obs dir passt oder nicht. Und von mir aus bin ich auch ein AFC oder was auch immer. Wenn du das meinst dann bitteschön.

    Meine Meinung steht da deine kennen wir bereits. Leb du dein Leben ich leb meins und alle sind glücklich.


    Achja nochwas... was abschleppen von 3 4 weibern gleichzeitig angeht.... Is man hässlig schleppt man wenn man glück hat 1 ab. Wenn 2 Mädels mit dir heim gehen sinds bi***es.


    uuuuund gleich nochwas..... da wo du den text herkopiert hast. Naja glaubt eh kein mensch. Ne wildfremde glei nen kuss gegeben und die macht mit... entweder hatte sie schon seit 20 Jahren keinen kuss mehr oder fand den typen so extrem geil das sie glei mit ihm pennen will. Und solche sachen passieren nur bei Sunnyboys un so nen fetz. Oder wenn du halt popstar oder rapper bist oder so xD
     
  18. #17 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Fühlst dich wohl sehr angegriffen, frage mich bloss wodurch. Wenn ich dich aufm falschen Fuss erwischt hab, dann tut es mir leid.
    Ich selber habe eine wunderschöne Freundin, die ich liebe und wir fuehren eine gesunde beziehung.
    Wünsche dir ein angenehmes Leben.
     
  19. #18 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    lol :rolleyes:
    b2t

    Maaan wieso hast du sie dir nicht geschnappt o_O
    ich meine du kannst ja net ewig mit ihr ins kino gehen die wird bald glauben
    das du nix von ihr willst vll. ist das nächste mal die letzte chance deswegen zieh es durch
    die mädchen machen net den ersten schritt...^^

    deswegen halt dich ran das nächste mal hand nehmen usw.
     
  20. #19 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    LOL
    sorry wodka_redbull, du kommst aber total wie ein sekten-spinner an.

    ich sehe dich nur als jemanden, der die frauen und die beziehung drum rum aus büchern und texten andererer gelernt hat, das is grundaus falsch. du wirst mit total lächerlichen abkürzungen umher.

    vorallem, du verallgemeinerst die frau auf eine einzige persönlichkeit und charaktereigenschaft. was ist das denn bitteschön? ich musste fast lachen omg. allein dieser punkt zeigt wasn schmarn dein pickup gefasel hier ist.

    aber is dein ding und dein denken, aber rede es net anderen leuten ein ffs

    mfg

    p.s. darf man erfahren wie lange du mit deiner freundin zusammen bist?
     
  21. #20 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Heyho,

    ich will diese interessante Diskussion jetzt zwar nicht stören, allerdings würde ich euch gerne berichten, das ich mich morgen wieder mit ihr treffen werde, diesesmal gehen wir in eine Cocktailbar was trinken (da waren wir am freitag nach dem kino auch). Nunja ich bin jedenfalls mal gespannt wie es dann laufen wird. Achja sie gehört zu den Frauen mit Grips in der Birne, nicht irgendeine niveaulose "Tussi".

    Achja und nun zu der Diskussion: Ich gebe Galaxy, und allen die ihm Recht geben, Recht. Auch wenn ich hier der Threadöffner bin und naja viele wohl denken, was mischt der sich eine der hat ja schliesslich keine Ahnung, aber nunja wie gesagt ich habe eine 2 jährige Beziehung hinter mir und bin so auch nicht wirklich dumm. Also dieses verallgemeinern des femininen Geschlechts ist echt nicht in Ordnung.

    @ Galaxy

    danke für deinen langen Text (für den ersten) dort steht einiges interessantes drin, was ich mir merken werde.

    Aber nun b2t

    Wenn wer was zu morgen zu sagen hat, der kann das gerne tun, ich höre mir gerne eure Ratschläge an, denn im Grundegenommen geht es ja nicht darum, dass ich ein totaler Loser oder sonst was bin, oder hässlich und ohne selbstvertrauen. Nein es geht darum das ich hoffe das es mit diesem Mädchen klappt und ich deswegen jede Unterstützung gerne annehme.

    mfg

    Eddy
     
  22. #21 14. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    ach sone bar hat wat schönes... bisschen cocktails trinken.
    kannst sie ja myb einladen wenn sie das zulääst ;)
    und dann einfach ganz locker und du selbst halt sein. halt wie immer :D

    denke mal werdet schon lustiges thema finden... über ein gutes thema kann man ganzen abend reden.
    kannst sie ja myb noch nach hause bringen... da gabs bei meiner jetztigen freundin den ersten kuss ;)

    viel erfolg

    greetz
     
  23. #22 15. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Sei lustig, ein wenig frech, rede über schöne themen wie urlaub, der gklücklichste tag ihres lebens, die schönen erlebnisse. Rede auf keinenfall über probleme oder ihren ex-freund.
     
  24. #23 16. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    hey eddy, erzähl mal, wie is dein date gestern gelaufen?;)

    hab das thema hier schon ne weile verfolgt, und jetz interessierts mich, ob du sie klar gemacht hast:cool:

    mfg robbynator
     
  25. #24 16. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    Heyho,

    danke für dein/euer Interesse.

    Joa es schaut gut aus, wir hatten gestern wieder ein sehr netten Abend und am Donnerstag gehts wieder ins Kino (Das Streben nach Glück) Partnersitz ganz oben ist natürlich reserviert. ^^

    Und ja ich bin recht optimistisch, um nur ein Beispiel zu nennen:

    Eddy (08:00 PM) :
    hab ich was falsch gemacht oder warum sagste nix?^^
    *The white Lady* (08:02 PM) :
    nein i.wie nich,....nur machts mir herbe angst weil du sooo perfekt bist

    (ist 90 min her.)

    Und nunja schaut halt sehr gut aus und nach solchen Kommentaren werde ich am Donnerstag sicherlich ihr um einiges näher kommen. (hoffe und denke ich mal^^)

    mit freundlichen Grüßen

    Eddy
     
  26. #25 17. Januar 2007
    AW: Erstes Date im Kino

    lol wenn ich das lese kann ich Theoretisch Wodka_Redbull nur auslachen. Kino is so einseitig und man macht es nur weil man keine ahnung hat was man sonst machen könnte? Tja kolleg jetzt überleg ma wer hier vielleicht ein wenig mehr ahnung hat o_O ^^ Komisch das sie ihn soooo perfekt findet *lach*

    Vielleicht hatte ich ja recht und die romantische art zählt hehe glaube nicht das sie zwichen 12-14 ist zu klug:poop:r. Du kannst dir deinen pickup dreck in die haare schmieren ^^

    Und Danke S1lence für die Unterstützung ;) Solche Leute wie dich braucht man. Leute mit grips in der Birne.


    @ Eddy001
    Kann es sein das du etwa morgen abend schon nen kuss in aussicht hast ^^?????????
    Gehs langsam an. Du wirst es merken ob sie mehr will oder nicht. Auf jedenfall immer schön in die Augen schaun das hat was. Wenn sie dich schon sooo perfekt findet

    Auf jedenfall nichts überstürzen ^^ geh den sicheren weg und mach langsam. Vielleicht funkt es ja richtig wenn du sie nach dem Kinobesuch heimbringst *gg*
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg und glück ;)

    Achja du kannst ihr ja ein klitze kleines present mitbringen wenn sie eher ein romantischer typ ist. Aber es darf nicht aufdringlich sein oder so. Nicht das du mit einem blumenstraus gleich ankommst xD eine rose ist da schon ein wenig komplexer ^^

    Außerdem hab ich das gefühl das du nen bischen stolz auf dich bist wenn du hier schon den leuten zeigst was sie so schreibt ;)

    Auf jedenfall mach langsam und schau in die sterne ;) Und unbedingt morgen bzw übermorgen schreiben wie es ausgegangen ist ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erstes Date Kino
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.269
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.996
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    953
  4. Erstes Date nach Party

    3st wie 4 , 26. Februar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.593
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.034