#1 23. Dezember 2007 moin, hab grad opera bei mir installiert und bin angenehm überrascht, wirklich netter browser. nun ist meine frage: gibt es bei opera auch erweiterungen, wie es sie ja zu hauf bei firefox gibt, und wo könnte ich diese bekommen? danke schon mal cya + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Erweiterungen zu Opera? Ich denke mal unter Opera browser - The alternative web browser - Download free wirst du zumindest schon mal einwenig mehr erfahren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Erweiterungen zu Opera? Hier gibts einige --> Opera Browser Wiki :: The Opera Browser and Internet Suite Oder in diesem Netzwelt-Artikel --> Widgets für Opera: Mehr Helfer für den Browser - NETZWELT Grundsätzlich gibts aber bei weitem nicht so viele Erweiterungen wie üfr den FF + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Erweiterungen zu Opera? OPERA PIMP, Download - RR:Board ist bestimmt n Blick wert Edit: leider sind die Links down. Hab die Version aber noch auf der Platte, denke mal da lässt sich was machen. Oder fragt Spotting selbst + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 AW: Erweiterungen zu Opera? is zwar schon ewig her dass ich opera hatte aber du kannst glaub ich auch direkt von opera addons installieren mfg ja-wer-wohl + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Januar 2008 AW: Erweiterungen zu Opera? Oben auf Widgets und dann auf hinzufügen. Allerdings sind die meisten Sachen eher Fun Objekte a la Spiele, Kalender, Uhren etc. + Multi-Zitat Zitieren