ESL busted Cheater

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Painy, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    *
    Weil sie sich trotzdem einer großen Community anschließen wollen und einen Profilierungsdrang haben. Thats why they cheat!
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Toll gibt genug Leute die immer noch proofed Cheats nutzen aber naja wayne ESL meint eh sie bekommen jeden...

    Sollen mal lieber ihre Uptime [ja hat sich etwas gebessert] in den Griff bekommen und so einige andere shice abschaffen [Roterdauemn -> Kann Gather Mitspieler nur noch positiv bewerten oder Gestalt -> Beleidigung Sperre] absoluer Schwachsinn sowas sollen se die GBs gleich deaktivieren :S



    Naja wayne freut euch nen Keks gibt halt noch genug die net busted wurden und es nie werden obwohl sie ultra 3st sind :J

    Jou endlich ey aber war auch klar das er einer der Nächsten ist
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    sehr gut, ich habe mich früher als ich noch 1.6 gespielt habe fürchterlich aufgeregt als die gegner gecheatet haben.Die cheater sind doch so blöd und machen damit immer weiter bis sie dann aufgeflogen sind und am heulen sind.omg cheater an die wand !
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    pixelaimer mit schwachem fov klärt auf lan, es gibt auch bekannte teams die auf lan mit aimbot gehackt haben
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    In spätestens einer Woche gibt es wieder neue Cheats. Ich will ja nichts sagen aber was meint ihr wie viele EPS und TOP EAS spieler cheaten, es sind wirklich mehr als jeder denkt. guckt euch allein mal die INET und LAN ratio von manchen spielern an! da sind oft größere unterschiede als 1.00
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    und selbst das zeug wie VAC oder punkbuster und so nützt heut zu tage auch nen scheiß mehr.

    und grade die ESL ist verseucht von cheatern! allein in der dortigen Wc3 dotA liga spielt jeder dritte mit nem maphack, böse die ESL sollte echt mal mehr gegen verdammte cheater machen.

    aber die oben gepostete aktion ist geil
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    gefällt mir sehr gut. Hab in letzer Zeit wieder öfter Gahter gezockt, und da kamen mir oft Leute verdächtig vor.
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    da sind andre ligen im mom besser.

    also jetz für wc3 udn wc3/dotA kann man echt besser auswertige kleinere ligen empfehlen als die ESL weil die viel mehr machen gegen cheating ( in der dotA liga, wird sogar fast jedes SIG (single instance game) hochgeladen und überprüft) , weil die eifnach viel weniger member haben.

    die ESL ist dafür zu groß
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Cheater haben erst gewonnen, wenn man wegen ihnen aufhört zu spielen.
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Das ist ma ne gute Nachricht! Ich musste zwar noch nicht oft unter Cheatern leiden, aber lästig sind sie allemal!
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    hmmm als ich klein war hätte es mich gefreut, aber jetzt isset mir absolut wayne.

    zocken ist und bleibt nur fun...
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Ja das schon ich spiele ja auch nur ESL aus Fun.
    Aber es macht halt kein Fun wenn jemand betrügt.
    Is ja wie beim Fussball und auch bei allen anderen Sportarten.
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    sicher ist es nur Fun

    aber in 3 BF2 EPS , gab es ingesamt 2 Spieler die nachweislich gecheatet haben
    und man hat es teilweise echt nicht gemerkt wenn man gegen die gespielt hat

    wenn die Leute fun haben dann soll die das auf nem Singleplayer gegen Bots machen und nicht in der EPS

    sicher kann man nicht alles darauf beziehen, aber es ist schon ärgerlich wenn man dadurch weniger Preisgeld bekommt

    gerade wo es bei uns um die Teilnahme an den Finals ging
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Saubere Arbeit so muss das sein scheiß cheater wer es nicht kann (ordentlich spielen) der soll es doch lieber lassen .... versager !!!
     
  15. 15. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Gut das gegen solche leute vorgegangen wird.Wer so dumm ist und in der esl/allgemein cheatet sollte auch bestraft werden.So etwas ist einfach nur unfair gegenüber den anderen spielern.
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    Die paar cheater da...pff 75% der ESl Leute sind sowieso irgendwie am cheaten.
    Muss nur mal instant anmachen und schon kriegt man irgendwelche ynets -_-"

    Immerhin ein "paar" weniger ...
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Hallo alle zusammen,

    Cheaten ist und das weiß jeder Cheater. Hoffentlich merken die jetzt auch, dass es sich nicht lohnt anderen Spielern den Spaß zu verderben. ESL hat endlich mal wieder richtig gehandelt und ich hoffe sie werden auch länger wieder dran bleiben.

    MfG, Razon -- BW's sind klar
     
  18. 16. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    mh naja gibts trotzdem nichts ^^

    ich war früher ganz "ok" weder schlecht noch gut .
    Wurde dann aber zu unrecht wegen Cheating gesperrt.
    War ne andere Geschichte (Freund hatte mich reingezogen).
    Jedenfalls hab ich dann erst mit dem Cheaten angefangen.
    Paar Fakeaccount bisschen ESL zerstört ^^ und naja wenn mein Acc in diesem Jahr wieder entsperrt wird, spiel ich wieder clean. Aber solange "happy fragin' "
    xD
     
  19. 17. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    und wen interessiert deine inetgeschichte?

    mir echt wurst, hab schon vor längerem aufgehört zu daddeln und obwohl ich mal eben über die liste geschaut habe und mir 2 nicks bekannt vorgekommen sind, sinds nicht die gewesen, die ich kenne
     
  20. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Ja? Meinste das bringt nix?
    Dann geh doch mal ne Woche lang immer mit ESP aufn paar Pubs...mal sehen wie lange dein Steamacc noch ungebannt ist
     
  21. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    kommt drauf an was du für cheats benutzt wenn du den x22 nimmst der auch geld kostet würd es warscheinlich nich auffallen auf publics.
     
  22. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Ja ist klar^^
    Ich rede jetzt von irgendwelchen ESP´s die man überall im inet bekommt
     
  23. 17. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!


    cheating death war eh das beste anti-cheat-tool, da kam dann mal wieder nen update raus und nicht ganze 5 minuten später waren schon die neuen hacks am start bei den ganzen hackbois...


    jaja damals das waren noch zeiten so 1.4..


    mfg
     
  24. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    super
    wer online cheatet ist selbst schuld
    find ich gut von der ESL .. immerhin ist man schon öffters welchen begegnet
     
  25. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    öfters ?
    fast in jedem 3ten ESL match is ein cheater dabei, auch wenn er so cheaten das man es nich merkt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.