ESL busted Cheater

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Painy, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater




    Dann würde ja ESL sehr hohen verlust machen
    Keiner würde mehr dann spielen wenn man Geldstrafen bezahlen müsste.
    Und nur wegen einem SPIEL bezahlt doch keiner was
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    für viele ists mehr ...und das schreckt wenigstens ab, glaube nicht das die esl da verluste machen würde...
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Ich fänds geil,das würde die Spackos wenigstens abschrecken rumzuhaxX9rn ^^
    Aber da is dann wieder die Sache mit den Fakeacc´s ... :/
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Wenn man sich mal die AGB´s durchlesen würde wenn man sich reggt steht da das man sogar noch eine Anzeige bekommen sollte wenn man betrügt usw. was rechtlich ja erlaubt wäre.
    Aber sie machen es einfach nich, fragt mich nich warum ich finde es auch . So gesehen wenn ein cheater geBusted wird und er noch lange Premium hätte wäre die ESL dazu verpflichtet dies wieder zurück zu zahlen. Dumm oder ?! Daher werden meist nur leute gebusted die nur noch 2wochen oder so Premium haben.
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Rofl das ist der Satz des Tages für einen WOW spieler XD BTW. bezahlen viele Spieler geld für Spiele und auch für ESL accounts wie Premium und den ganzen Dreck...
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Das geld müsste man ja ehh nur bezahlen wenn man erwischt würde beim cheaten.
    Aber wie er schon sagt WOW´ler bezahlen auch jeden Monatg für ein spiel
     
  7. 21. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    mh ok die Sache mit Premium ist . Vielleicht machen die diesen Schritt auch nicht weils schwer zu beweisen ist ? Weiss halt nicht wie man das handeln sollte das alles rechtlich ok ist.
    Aber ich fände diesen Schritt richtig und es würde aufjedenfall wieder weiter einschränken...aber wird schon seine negativen Seiten haben wenn die esl das nicht macht. Hatten ja bestimmt auch schon diese Idee.
     
  8. 21. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    war nicht schlecht, aber soweit ich weiß ist x22 immernoch undetected.
    Wenn die den geknackt haben sind die nächsten 30% der ESL boosted - soviel ist sicher.
     
  9. 21. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Ne ne die Boostwelle waren ja die x22 user.

    Aber es gibt ja leider immer noch viele private hacks z.B : Organner

    Und das sind ja nur die super bekannten Hacks in der Szene.

    Wobei Organner noch nich detected is von AEQ.
    Aber jeder der etwas Ahnung hat dieses Prog kennt.
     
  10. 21. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    x22 ist bisher nach jedem Anticheatupdate innerhalb weniger Stunden Geupdatet wurden und soweit ich weiß verticken die das zu Schleuderpreisen und beim Update auf die "neue Proof"-variante kostets nur die hälfte.

    Das Problem ist halt einfach das die Cheatcoder nur ein Kleines Bissl im Code verändern müssen damit das Speicherabbild nicht mehr übereinstimmt und damit nicht identifiziert werden kann. Diejenigen die da hochgenommen wurden waren einfach nur zu Faul/Dumm sich ein Update zu besorgen. Als wenn das nutzen dieser Hilfen nicht so schon dumm genug ist...

    Fällt mir nur das Wort Opfer zu ein -.-'
     
  11. 21. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Das stimmt nich so ganz ...
    Ich kennen einen der x22 benutzt hat es gabt kein update von x22.
    Es ist ein AEQ update rausgekommen ab da würden die Leute erwischt.
    Es is so gesehen ja nich möglich den x22 schon vorher zu verbessern bevor AEQ das update raus bring. Somit kannste es vergessen aber die ganze sache ich ehh viel verstrikter. Es es wird auch viel gemunkelt das ESL admins mit denen unter einer decke stecken.
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Oh man ich dachte die Boostwelle waren jetzt nur so soundscripts, dachte mehr leute werden geboosted wenn x22 detected wird - Aber du hast recht, es gibt ja noch zig andere hacks...

    Naja das wird mir wohl immer unerklärlich bleiben... - 08 oder 09 account, dann 300 matches spielen, awards abstauben, dann wird der account gesperrt. Dann einfach einen neuen aufmachen und das ganze Programm wieder von vorne... keine hobbies?!?!
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    haha ich kenn von der liste 6 leute mit denen ich gespielt habe und davon mir 2 versichert haben, dass sie nicht hacken xD
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    cheater haben so wie immer kleine P........
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    komisch ich war nicht dabei
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    warum? was hast du denn für einen super tollen hack mit dem du dein Selbstvertrauen in die höhe schiessen willst? Ich versteh nicht wie man cheaten kann, mal auf pub mit nem multiohack rumrennen für paar minunten geht ja aber in der liga hinterfotzig mit esp spielen z.b...geht nicht in mein Kopf, echt nicht.
    Wie beschränkt muss man dafür sein, und nach dem Sieg...denkt er dann er ist gut?besser als der gegner?
    Wo bleibt der Spielspaß? werd ich nie verstehen was in solchen armen Köpfen vorgeht.
     
  17. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    tropfen auf den heißen stein, ansich ganz schon das die ESL was gegen macht. Aber die setzen quasi nur ein Zeichen ind der ESL sind trotzdem noch relative viele cheater unterwegs... aber ist ja auch oft schwer zu sagen ob nun cheater oder wirklich perfekte skill...

    @NoMorePlay?

    finde deine darstellung jetz bissel doll heftig ^^ lass sie doch cheaten... spiele selber auch liga mein gott wenn da einer cheaten muss nunja spinner.. Habe selber auch schonmal nen Hack aufn Public getestet.. und fands ganz lustig...
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    klar wie gesagt da ists mal lustig für 30 min max. dann ist aber gut und es wird langweilig.
    Und wenn ich mich vorn rechner hock, liga spiel erwarte ich ein faires Spiel. Aber man kann sich einfach nichtmehr sicher sein, das ist der scheiss dabei was mich aufregt. und nein ich find die einstellung nicht heftig, ich check einfach nicht wie das einem spass machen kann bzw wie arm man für sowas sein muss. mehr nicht
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    man muss einfach nur lange genug aufn sack bekommen, dann packt man HAck aus und boom gebe ich die Headshoooots ich denke so wird es sein *gg ..
     
  20. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ESL busted Cheater

    Ja die ESL ist echt der Hammer ich war übers wochenende auf einer Lan bei nem Freund und wir haben zusammen ESL gezoggt. Ja und gerstern wollte ich mich einloggen aber uch meine E-Mail Adresse geht nicht mehr. Nach weiterem nachforschen ich herrausgefunden das ein ESL admin meinen ACC verändert hat weil er dachte das jemand anderes mit meinem ACC spielt etc.
    Der war sogar so dreist das er mich aus allen meinen Team´s gekickt hat. :angry:
    Jetzt wollen die meinen Perso, Playercard etc.

    Bild

    Is das lächerlich ??? :angry: :angry:

    Wir spielen EAS und die kicken mich einfach ?!!?!?!

    ESL SUXXX
    Aber is leider die größte Liga
     
  21. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    geschieht den penner recht sollen mit den online hacks aufhören geht nämlich vielen auf den sack und esl soll so weitermachen fairplay 4 life!! ich verstehe nicht wie man mal einfachso in der EAS cheaten kann ist ja voll fürn Ar***



    MFG
     
  22. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ESL busted Cheater


    Nicht lächerlich, da es eigentlich zu deinem Schutz ist. Das mit den Teams ist natürlich überflüssig, da es eine PW-Änderung auch getan hätte.
    Reg dich nicht drüber auf, wenns es wirklich so wäre, wärst du froh.
     
  23. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Naja Fake Account und alle sind wieder da

    Wie immer halt

    Kenne einen der Spielt mit dem 6. Account jetzt schon und Cheatet immernoch

    Hat TOP Ranks, spielt Amateur Series in den Top 5

    Soviel zum Thema Busted und so

    Mfg,
    Deal3r
     
  24. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater


    gibt immer welche die es sehr feschickt anstellen gehört dein Freund nunmal dazu... wird man nie verhindern könnne... aber die Breite masse die mal aus spass cheatet fällt sofort auf XD
     
  25. 24. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater


    Ich glaube die ESL ist ebenfalls nicht der Ansicht, dass sie mit der Welle, alle Cheater haben.
    Natürlich machen sich wieder welche Fake-Accounts, aber auch diese werden oft wieder entdeckt..

    Ihr stellt die ESL immer als nichts-machendes-Etwas dar, aber leitet ihr mal so ein Laden und haltet Cheater, Fake-Accs und anderes fern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.