ESL busted Cheater

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Painy, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    stimmt so auch nun wieder nicht.
    es gibt natürlich viele cheater aber es ist trotzdem nicht in jedem match einer drin.
    natürlich kann man unauffällig cheaten, aber wenn die zu 3st machen, kannste auch TT schreiben.
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    phu zum glueck is mei nick nit dabei ^^
    ne spass bei seite ... ich befuerworte natuerlich die Suche und den Ausschluss von kleinpimmligen Cheatern ^^

    MfG seT-87
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    coole sache nur leider gibt es so viele leute die cheaten und es werden immer mehr !
    man müsste mehr tun um das cheaten bei onlinegames zu verhindern
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    ja wer soll das machen Valve ?
    Ne die finden es doch gut. Die idioten cheaten werden gebannt und kaufen sich einen neuen acc.
    Besser kann es ja für valve nich laufen .
    Und die ESL bannt nich alle cheater weil es dann fast keine spieler mehr geben würde der Premium bezahlen würden ...

    die esl is doch froh wenn sie das geld fürs premium bekommen. die cheater sind denen doch egal.
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Sind nur bob´s gebusted worden
    Nicht einer dabei der "guten inets".
    Naja aeq ist eh schlecht und von source + soundscript fange ich erst garnicht an..



    Lächerlich der T_T ist sogut wie nichts mehr wert.
    Die admins sehen sich den nichtmal mehr richig an.
    Und wer schreibt zurzeit denn noch nen TT?

    aeq schnappt doch eh jeden.
    /ironie
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    eben ! wer kann schon noch einen richtig guten TT schreiben ? wer macht sich die mühe ?
    spiel mal EU dann musste den sogar auf Englisch schreiben wer kann bitte so gut Englisch ?
    Es lohnt sich einfach nich und macht auch echt kein spaß mehr ...
    ESL is **** ^^
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    gottseidank habe ich sperre bekommen sonst wäre ich heute immer noch am Zocken : D
    Und der Hack aus Frankreich ist sau günstig deswegen wagen sich jetzt auch paar andere auf die Piste da er wieder save ist.
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    diesen cheater jungs gehört echt der steam account weggenommen die zerstören einfach nur die gute spielergesellschaft!
    weiter so ESL!
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    am montag hats ja nochmal zugeschlagen wie ich grad seh: ESL: ESL Aequitas: private Cheats detected **v3** - News - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    ist doch echt pervers was da abgeht -.-

    weiss jemand ob sie die auf css oder cs bezogen haben?
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    Naja Aeq. bringt nichts bei richtigen cheatern, klar wer shared zeug zieht hat pech und ist nap wer zeug kauft hat pech ist dumm und ist nap. ;p

    Mein Clan hat nur selbst gemachtes Zeug hab da eh keine Ahnung von bekomms nur immer von denen und keiner von uns ist busted....

    Viel spaß noch beim zocken... kriegen werden die alle hacker eh nie ;]
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    naja soweit stimmt es jetzt auch nicht zurzeit schreiben sehr viele TT's
    Wegen cheating kenne viele die TT's offen haben
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    ja es sind sehr viele offen ... aber meist bringt es nix ... wann wurde bitte mal ein EPS spieler geBusted ? es gibt viele die an haben aber es ist einfach lächerlich EPS spieler brauchen nichmals AEQ bei einem EPS match wasn das ? is doch lächerlich !
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Ich bin nicht die EPS'ler meine die jungendlichen die nur cheaten mit seinen AEQ PROOF hack

    ich kenne viele die in der EPS spielen, und nicht cheaten
    nur manche leute begreifen es nicht das sie besser sind als andere und deswegen machen die TT's auf
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    ja is kla das nich alle in der EPS cheaten
    Aber es gibt leider auch da noch schwarze schafe ...

    I Know gegen ein mate von mir ist auch noch ein TT offen es dauert schon fast 2 Monate -.-"
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    naja daran siehste das bei ESL viele TT's offen sind
    wenn es schon 2 Monate dauert
     
  16. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    super geile aktion aber könnten die nicht die steam ids veröffentlichen so das man die auch auf seinen servern spielen kann
     
  17. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    nene die ESL admin sind einfach unfähig ^^
    es werden doch ehh nur NN´s gebusted von daher bringt es nix ...

    naja sobald es um Geld geht sind menschen böse und machen miese dinge ...

    Esl gibt viele cheater die ESL admins kennen und deswegen nich gebusted werden ... Geld regiert die Welt und das is im Esports genau so krass wie auch sonst überall.
     
  18. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    Das ist schön , dass es schonmal ein paar weniger sind ...aber es werden weiterhin auf pub & irc wars cheater für immer geben ^^ aber wie immer ein kleines erfolgserlebnis
     
  19. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    ja aufm Pub und im IRC brauchen wir wohl ganrich von reden
    Hier gehts ja um die ESL im IRC sind ehh fast nur cheater oder low´s die leaven
    wenn man high sucht und dann sagen sie man sei zu starq LOL ?!
     
  20. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    So wie du redest, bist du selbst einer von den Lows, die High suchen.


    b2t: Gut nur NN's (ja ich bin auch einer, steh auch dazu) wurden gebustet. Na und? Ist ein Anfang.

    Solange man nicht weiß ob x22/xRadar usw. noch detected ist wird keiner damit spielen.

    Kenn zwar einen Hack, der sicher noch nicht detected ist, aber das kommt noch. (Hab den schon eingeschickt usw.)

    Zu den TTs, ja manchmal sehr schlechte Admins. Aber im Zweifel für den Angeklagten. :/
     
  21. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    ne ne ich spiele kein IRC mehr nur noch ESL matches so für train usw. ESL "INT" und "GER"
    und sonst EAS halt.

    also kein low ^^
    ja und ich kenne auch ein paar wege um zu betrügen aber ich mache es nich weil ich es einfach nur arm finde !

    aeq @ vista bug owned ja schon etwas

    wenn die dies mal beheben würden oder Antialiasing bei vista verbieten würden wäre es so wenigstens schonmal etwas sicherer.

    aber naja Die admins sind sehr oft schlecht ^^ leider...
    und die Admins die sich richtig gegen cheater einsetzen haben später selber probs...
    von daher machen die admins auch noch alles mögliche um das cheaten zu beenden.
     
  22. 18. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    tja das ist die esl selber schuld...
    t-man meinte alle vista bugs unter vista seien beseitigt

    und ich denke eher das er sich um den x22 hack kümmert als um vista bugs^^
     
  23. 19. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    xD möglich aber kennt ja fast jeder der esl spielt das wenn man bei vista antialiasing hoch stellt das aeq nur noch schwarze screens macht, aber es is nich verboten ^^ dumm aber wahr
     
  24. 19. Februar 2009
    AW: ESL BUSTED CHEATER !!!

    endlich mal wieder ne aktion, die auch zeit wurde.. aber da sind noch längst nicht alle cheater weg.. naja einer seits ist auch die esl schuld.. hab schon öfters gegen boter im esl match gespielt, demo aufgenommen (wo krasse szenen dabei waren), dann seine geleecht und da war es noch offensichtlicher.. und dann sind die unfreundlichen und tuen nichts.. naja arme esl -.-
     
  25. 20. Februar 2009
    AW: ESL busted Cheater

    wurde aber glaub ich schon gefixxt vor paar Wochen oder nicht?


    Mal was anderes:
    Wenn aeq so weiter geht wunderbar, freu mich immer über die Listen.
    Warum kann die esl nicht geldstrafen dafür beantragen? Würde das gehen bevor man sich mit gewissen vertraglichen Verpflichtungen in die Liga einschreibt?
    Für mich wäre das der einzigste Punkt bei den ganzen hohlen cskids das cheaten abzustellen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.