EssahTV: Die John Bello Show

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 8. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    ... bissl auf jbs3 geil machen ... hab mich schon gefragt wann die mit promo anfangen.

    die nächsten teile werden bitte in den thread hier gepostet.
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Naja, vlt. lernt er ja draus und lässt diesmal die RnB-Schwuchteltürken von der Featureliste.
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Fand den Trailer jetzt nicht so toll oO
    Steht halt nur wer alles mit dabei ist..
    Find Ying Yang Twins recht geil Gut wenn Deutschrap und Amyrap mehr zusammen macht...

    Peace TayLock
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    karten sind bereits bestellt ... freue mich auf die beiden oldschool crunk bois ... die machen bestimmt gute laune on stage.

    .... was meinstn du mit schwuchteltürken - moe ist kein türke und er isn gesangstalent :]

    ... laut savas´s twitter eintrag wird das album "oldschool" ... hoffentlich wird es so wie die tracks und alben vor T.O.L ....
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Also wtf geil machen? xD

    Ich sehe da bis dato nur recht uninteressante schrifft.
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    die aussage versteh ich auch absolut nich...

    muss mich da auch reQ anschließen. moe mitchell is wieder am start und er passt einfach perfekt dazu! auf der platte und auch live.

    zum video:

    featurelist macht natürlich schon erstmal bock auf jbs 3, hoffentlich kommt da in nächster zeit noch mehr und vorallem schonmal previews oder nen snippet oder so
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Was für schwuchteltürken... (allein das wort) waren denn auf jbs2?
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Moe is der beste deutsche sänger...obwohl ich das an hip hop mittlerweile hasse ist Moe einfach hammer!nach ihm Shizoe und das wars dann schon...


    Official Kool Savas Blog

    Hier sind einige Videos vorallem über DAS HAT SAV DAVOR (die auflösung)

    JOHN Bello 3 Tourblog

    und auf DAS HAT SAV DAVOR TEIL 2 gibt er einiges über JBS3 preis!

    seit dem video bin ich sooo geil auf das album....

    who the FAQ is John Bello....

    (SAv´s shizo ich aber was sollte john Bello darstellen?) ->habt ihr ne ahnung?
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    das mit dem tourblog ist doch schon asbach ... und was hat sav da vor is auch asbach.

    john bello war sein name in dem track "***** wo is mein geld" mit italo reeno ... außerdem war john bello ein mafiaboss ... des weiteren könnte man noch abstrahieren ... johnny berlusconi - silvio berlusconi.
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    des schon klar....aber fÜr die meisten hier sicher ein bisschen intressanter als der show trailer!!!
    halt für die dies noch nicht kannten ;-p

    aber was hat das mit Savas zu tun?er ist ja kein mafiaboss^^ vastehst? da muss ein wenig mehr dahinter steckn...
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    finde die Kombi ganz gut und naja ich bin mal gespannt...wenn es wirklich Old School wird würd mich dann mal die Feat.Kiste interessieren wenn er mitinvolvieren möchte.
     
  12. 13. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    ying yang twins ?
    wie bekommt er immer diese geilen features gebacken ?
    einfach wahnsinn!
    Freu mich wie ein kleines kind vor weihnachten aufs album
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Kool Savas – John Bello Show Episode 2 (Video) | MeinRap.de

    killah, killah, killah!!! wie gut das wir schon unsere konzertkarten haben, dass wird super!
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    sehr geile einblicke! hat spaß gemacht das teil anzuschauen! wenn das mal kein bock auf jbs 3 macht!!!
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    päm....jbs 3 wird so alles wegbomben.....kanns kaum erwarten
     
  16. 19. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Echt sehr geile Einblicke!! JBS3 wird alles andere in den Schatten stellen,davon bin ich 1000%ig überzeugt.

    Wie ich mich schon auf die Tour freue.... :lol:
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Kool Savas - John Bello Show Episode 3 (Video)

    Kool Savas – John Bello Show Episode 3 (Video) | MeinRap.de

    absturz, total geil leute totaaal geil.
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Killaaaaaa,danke für das Video. Mal wieder richtig geile Einblicke!!!
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    yeah bald ist es so weit

    geile episode von heute
     
  20. 27. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Jawoll, lange dauerts nicht mehr und dem, was man so in den Videos sieht nach scheint das Teil ja burner zu werden!!

    reQ, biste dieses Jahr wieder in Münster am Start??
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    yessir

    freue mich auch schon auf die nächste episode. immer wenn ich rhyme remix wird bestimmt sehr dick. das letzte mal in münster war auch sehr gut, sehr sehr sehr gut! location ist sehr chillig. entweder ist man direkt in der crowd oder kann sich oben hinsetzen, dass letzte mal haben wir zu spät gemerkt, dass man von oben alles viel besser sieht und ganz anders entertained wird,

    und dieses jahr findet das letzte konzert in münster statt, kann nur geiler werden.
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Ach was, wo kann man denn da von oben gucken??

    Wann biste wieder ausm Projekt da?
     
  23. 1. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    du kannst treppen hochgehen und dort deine jacke für nen € abgeben ... und dann kannste dich da hinsetzen und das ganze geschehen beobachten ... siehst die komplette crows und die stage sowie die halfpipe etc.
     
  24. 1. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    vielen lieben dank! ... reinhören ist was schönes, haut mich jetzt nicht so um ... hoffentlich werd ich noch umgeklatscht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.