EssahTV: Die John Bello Show

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 8. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    heute abend (so gegen 22-23 Uhr) is die video premiere von "immer wenn ich ryme"
    Optik Records TV - YouTube
    Kool Savas - John Bello Story - alle Musikvideos - MyVideo
     
  2. 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

     
  3. 3. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    http://meinrap.de/2010/03/03/kool-s...n-jam-john-bello-story-3-essah-entertainment/
     
  4. 3. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Bin von dem Video echt enttäuscht.. habe da bisle mehr erwartet..naja was solls, ist halt schade das so ein gutes Lied so einen langweiligen Clip hat...

    btw. ohne Banjo (statt desen Ercandize, Amar oder vll sogar Kaas) wäre das Lied perfekt..

    Gruß Max
     
  5. 4. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    2. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC & Mo Trip

    den track wirste auf der essah edition finden
     
  6. 4. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    @req

    Jap habs auch schon gesehen und ich bin mir sicher DAS WIRD !!DER!! beste Track auf dem Mixtape...hab auch in der JBS Episode 3 glaub ich einen kleinen ausschnitt gehört...ist schon fett, wird bestimmt so geil wie "Beweis 2"!

    Gruß Max
     
  7. 4. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    das wird besser als beweis2 ... alleine schon der part von erc und amar (konnte man bei essahTV) reinhören ... bombe!

    und der track wird bestimmt der beste track auf den album, gladiator wird auch super.
     
  8. 4. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    http://www.myvideo.de/watch/7368886/Die_John_Bello_Show_EP4
     
  9. 5. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    funktioniert leider nicht
     
  10. 5. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Ergendiw eklappt es bei mir nicht....aber egal dann lass ich mich halt überraschen in einer Woche is es da!

    Gruß Max
     
  11. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Kool Savas - Immer wenn ich rhyme feat. Olli Banjo, Azad & Moe Mitchell Riptor Remix (Video)





     
  12. 6. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Riptor macht schon gute Remix, aber ich finde da hat er bishen gefailt...passt nicht so ergendwie. Original is besser.

    Gruß Max
     
  13. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    ja find ich auch, dass original gefällt mir ebenfalls viel besser, mag wohl daran liegen das es bei mir 4tage auf heavy rotation lief.




    YouTube
     
  14. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    oh man..vom musikalischen her nicht so ganz das wahre aber zimlich witzig ^^
    CARLOS DIE KLINGE ftw...

    Gruß Max
     
  15. 6. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show


    Jo muss ich momentan auch eher unterstützen.
    Momentan ist es noch etwas zu wenig was man sieht...


    MFg Fle3
     
  16. 7. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Cooler Remix... Turned mich grad ganz gut
    Naja die Hook find ich nich ganz so gut, aber die Verses kommen chillig auf dem Beat!
     
  17. 7. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Immer wenn ich Rhyme find ich ganz gut mal schaun wie der rest wird. sonst is das nich so mein ding aber werd ins album mal reinhören.
     
  18. 8. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    checkt das ab!

    http://www.ustream.tv/channel/essah-tv
     
  19. 8. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Wasn das? Kann man sich da Savas vor der Webcam reinziehn oder was?
    /edit:

    Wie siehts denn aus, hat noch jemand nen Link mit den Hörproben?? Die hier geposteten funktionieren nicht mehr..
     
  20. 8. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    jau savas war gestern vor webcam und hat fragen beantwortet, war irgendwo sehr lustig weil er total real und tight ist.

    http://www.mixeryrawdeluxe.tv/ - anschauen! savas und falk beim frühstücken. hier wird auch reingehört.
     
  21. 8. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    fand das frühstück sehr geil ^^
    schöne ausschnitte aus jbs3 bin richtig heiß aufs album!
    frühstücken kam sehr privat und ehrlich rüber, sehr gechillt =) par mal musste ich sogar vorm laptop lachen, kommt nicht oft vor ;-) sehr unterhaltsam das ganze!

    gruß
     
  22. 8. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    macht nochma heiß

    wie immer falk ftw! geiles ding auch dasa auf samy nochma angesprochen hat
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.