EssahTV: Die John Bello Show

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 8. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Essahs Promo ist voll im Gange

    Der ist aber voll aufs Internet hängen geblieben, mit seinem Blackberry tausende Blog Einträge und Shouts..

    ps: Das Frühstück kam lustig, der Typ ist einfach in Ordnung
     
  2. 9. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Geil war eh: Sav. "Ich hab mir den Film besorgt und im Auto angesehen"
    Jaja, selbst der liebe Sav ist auf kino.to unterwegs
     
  3. 9. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    wir sind mehr auf inet kleben geblieben als er. noch 2 tage dann habsch das album, yieehaaa!

    falk ist der beste und essah sowieso.

    ps: savas seine twitter einträge halten sich noch in grenzen
     
  4. 9. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    hej hab ich mich schlap gelacht!! Danke für das Interview req...wo nimmst du eig. immer die aktuellsten dinge von SAV her?

    HAHA..die beste Szene war die mit dem Film..."ich hab ihn mir besorgt" und wie er dann so drumm rum redet soooo witzig....^^

    Das mit Kaas auch..."dem kann man ja nichts rausreden, wie soll das den gehen...unmöglich" ^^

    Gruß Max
     
  5. 9. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    sehr nice das interview, falk stellt genau die richtigen fragen find ich, wieder sehr aufschlussreich
     
  6. 10. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Die John Bello Story 3 Essah Edition: Amazon.de: Musik

    hörproben sind nu on

    bald is bello time
     
  7. 10. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    WOW!

    Besten Lieder:

    DISK 1

    2. Immer Wenn Ich Ryhme feat. Olli Banjo, Azad & Moe Mitchell
    5. Sei Nicht Schüchtern feat. Sinan & Ercandize ( mag sinan eig. nicht aber hier is er geil, no ♂️♂️)
    8. Orchestrator feat. Ercandize <---------- BEST
    9. Merk Dir Meinen Namen feat. Franky Kubrick, Olli Banjo, Mo Trip & Moe Mitchell
    11. Rhythmus Meines Lebens ( find den beat bös cool... )
    12. Immer Das Schlechte (Stop Stop) feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize & Amar
    13. Techno Pilot feat. Olli Banjo ( geht ja voll ab )
    14. Weck Mich Nicht Auf feat. Curse & Moe Mitchell <-------- BEST
    16. Tribut

    DISK 2

    2. Immer Wenn Ich Rhyme <------ BEST
    6. Wand
    7. Weck Mich Nicht Auf feat. Curse & Moe Mitchell (Riptor Remix)

    Das Album wird aufjedenfall geil...kauft es euch!

    Gruß Max
     
  8. 12. März 2010
    AW: EssahTV: Die John Bello Show

    Die John Bello Show -- EP5 Teil 1 Musik Video - MyVideo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.