Essen auf der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x3n0, 1. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    ja also ich nehme öfter mal frikadellen mit, finde ich sind ne super abwechslung, und dann bekommste auch wengstens was zwischen die beißer.

    oder mach dir mit sonem sandwichmaker n paar sandwich, kannste übrigens auch mit frikadellen machen

    greetz
     
  2. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    wie wärs denn wenn du am Vortag dir Nudeln machst (Nudeln mit Jagdwurstwürfel und Tomatensoße, Nudelauflauf. Bolognese....)

    oder du nimmst dir Suppenterinen mit, Krtoffelsalat mit Klops oder Würstchen.

    es gibt so viel was nicht viel kostet und lecker ist
     
  3. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Manchmal gibts nichts aber heute hab ich ne Kartoffelsuppe mit in die Microwelle und fertsch.
     
  4. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Also mein 1,34€ Supermittagessen besteht aus einer abgepackten Frikadelle wo schon Senf dabei ist und zwei Brötchen. Danach ist man erstmal gesättigt

    Oder die genannten Tillmanns Toasties sind auch mega lecker. Und vergiss das Obst nicht
     
  5. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    paar bananen und äpfel, manchmal dazu noch tomaten
    und dann noch brote, toast und/oder semmeln mit irgendwas oben.
     
  6. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Also ich mach am liebsten Wurst oder Käsebemme mit Gurke oder Paprika.
     
  7. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Hartz IV? Oder warum biste so faul^^
     
  8. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    probiers mal fertig suppen, die mach ich mir immer wennn ich hunger habe und kein bock hab zu kochen.
     
  9. 2. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Naja mein Job ist körperlich eher unanspruchsvoll, arbeite in ner Grundschule und dort auch in der Nachmittagsbetreuung. Ist nen FSJ, da ich leider ausgemustert bin aber das ist ne andere geschichte.

    Also da es ja nicht soo anspruchsvoll ist nehme ich meist nur paar Brote mit so ca. 3 (6 scheiben), und warte dann darauf, dass ich dort mein Mittagessen bekomme obwohl das meist ned sehr lecker ist. Immerhin macht es satt =)
    Naja und wenn ich es mal garned ned mehr aushalte gehe ich halt zum Penny oder zum Bäcker um die ecke.

    lg und guten hunger morgen

    SiebaZ
     
  10. 3. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    bmi von 25? entweder du bist kraftsportler (unwahrscheinlich) oder schon längst ein hefekuchen. erinnerst mich voll an homer simpson. haha
    kauf dir gurken und karotten....
     
  11. 3. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    kRAFTSPORTLER HAAAHAAAAAAAA
    und ja... ich betreibe "Kraftsport" was soll daran unwahrscheinlich sein?
     
  12. 3. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Sorry, aber wenn Du einen Job antrittst, dann solltest Du eigentlich alt genug sein um zu wissen, was Du in Deinen Arbeitspausen essen magst...
     
  13. 3. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    alo was denke ich unkompliziert ist, was ich auch immer gerne mitnehme ist ein Fleiscchkäsweckchen mit 1-2 dünner geschnittenen scheiben fleischkäse...
    ist echt super, kann eigentl. auch wenig sauerei machen, solange man es nicht mit ketchup isst

    ansonsten weis ja nicht ob du an der stadt dran bist, aber bei uns gibbet noch so ein chinesischer laden wo man schnell zum mitnehmen so nudeln und so bekommt. Sehr günstig uns sehr lecker und sattmachend!

    Viel Erfolg und Glückwunsch zu dem Job!

    MFG
    AL
     
  14. 3. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Jo, stimmt schon... wenn man mit 19 Zivi antritt und davor nur Schule gemacht hat, hat man natürlich richtig den Plan von Mittagspausen, hab ich glatt vergessen. Was frag ich hier eigentlich?
    Wenn du nichts sinnvolles hierzu beitragen kannst, kannste auch in anderen Threads flamen
     
  15. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit


    Ja, also ich habe auch oft kein Bock nur Brot zu essen in der Mittagspause.
    Ich koche eigentlich recht gerne und mache dann gleich etwas mehr, pack das in die Dose und dann ab in die Microwelle, ansonsten mach ich mir auch gerne mal n Salat.
     
  16. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Also ich mach mir immer ein Sandwich, also Toast / Brot / Toastie + Frischkäse+Schinken+Tomate/Gurke.

    Das ess ich immer an Arbeitstagen um ~10:30, 12:00 geh ich ab und an in die Kantine und ess etwas warmes.

    Dann bis 18 Uhr nichts mehr.

    Habt ihr keine Kantine oder einen Chinesen in der Umgebung?
    Ich war auch schon des öfteren All-You-Can-Eat Buffet beim Chinesen.
    Das kommt auch gut

    so far,
    sn00p
     
  17. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    meistens ess ich ein salami brötchen auf der Arbeit
     
  18. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Mach dir fürs Frühstück auf der Arbeit z.B 1-2 Brötchen mit Salat Käse und Mayo oder so und Mittags kannst du dir ja yumyum Nudeln mitnehmen oder 5 min Terine, ist lecker und geht schnell ( wenn ihr ein Wasserkocher habt)
     
  19. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    ich esse morgens um 6.15h nen brötchen mit honig und trinke ne tasse kaffee

    frühstücken tu ich auffa arbeit garnicht.

    zu mittag, um 13h, esse ich ein brötchen mit kochschinken belegt mit gurkenscheibchen.

    abends um 17h esse ich dann was gekochtes.

    und zwischendurch trinke ich wasser und paar tassen kaffee.

    muss dazu sagen, dass ich im büro arbeite und wenn man da donauts, chips usw. futtern würde, dann geht man dementsprechend in die breite auf
     
  20. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Ich steh voll auf dieses Burger die es bei Plus gibt! Einfach in der Mikro warm machen noch ein bisschen Curryketchup moder so drauf und fertig. Sind auch nicht teuer!

    Gruß Derbe
     
  21. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    also ich nehme mir öfters für mittags auch mal nen kleinen nudelsalat oder andere salate mit und esse dazu brot.... dann schmeckt dsa brot auch nich so trocken! desweiteren kannste dir auch ma ne stange baguette kaufen und dir so fette sandwich davon machen bisschen butter wurst salat scheibe tomate und dan is es richtig lecker
     
  22. 4. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    kauf dir brötchen solche filet-steaks von penny eisbergsalat und salatcream oder wie die heisst.
    das kriegst du eig alles bei penny oder ähnlichen märkten.
    am vorabend backst du entweder die brötchen auf oder du kaufst dir fertige. dann schmierst du die salatcream rauf legst ein filetsteak rauf ein oder 2 salatblätter und fertig.
    ich sags dir das schmeckt so hammer geil^^.
     
  23. 5. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Kraftsport. Hahaha wie lustig... Nenn dich von mir aus MC Fit Disko Pumper. Kind
    Was daran unwahrscheinlich ist? Wärst du einer hättest Ahnung von Ernährung, ganz einfach.
     
  24. 6. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Also morgen ess ich irgendwie nichts, kann da auch nichts essen, soviel Hunger hab ich jetzt auch nicht ^^
    Mittags hab ich 30min Pause, da gibts dann Essen auf Rädern ... naja kann man schon esse, gibt schlimmeres. Abends koch ich mir dann immer was und wenn ich doch mal soooo viel Hunger haben sollte, frag ich schnell nach ob ich zum Bäcker gehen kann. Läuft hier bei mir eigentlich recht locker ab, vielbeschäftigt bin ich auf jedenfall nicht xD
     
  25. 6. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    wie wärs mit "Yum Yum" oder anderen gerichten, wo du nur heißes wasser drauf gießen musst?

    ich weiß, alles geschmacksverstärker und ungesund , aber wenn mans nich übertreibt auch extrem lecker.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.