Essen auf der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x3n0, 1. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Ich würde ein paar Brote/Brötchen mitnehmen, dazu noch ein bisschen Gemüse/Obst (Apfel, Karrote, Gurke..) zum ausgleich.
    Und irgendwas süsses, wie ein Mars, Snickers, Knoppers.....denn was süsses braucht mann.
     
  2. 7. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Moin!

    ich nehme immer 6brötchen mit fürs frühstück, und mittags gibbet dann irgendwas anderes, was gerade in der nähe ist ^^

    achja, ich bin net dick falls ihr das denkt, aber ich kann mit leerem magen einfach nicht arbeiten!

    ausserdem esse ich für mein leben gerne

    treibe aber auch 3mal die woche sport also passt das !


    greeTz


    MustasoV

    /edit : jetzt hab ich mich schon wieder gerechtfertig trotz anonymität des internets xD
     
  3. 8. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    hey,

    ich kauf mir morgens immer was beim Bäcker und im Laufe des Vormittags esse ich meinstens Früchte Meine Kollegen essen auch Joghurt. Was nicht so gut ankommt sind Döner & Co., danach riecht es einfach zu sehr nach Essen
     
  4. 8. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    Also ich nehm mir immer was kräftiges mit in ner lunchbox
    Zb:spaghetti, eintopf,Lasange,fleischbällchen mit soce,suppen.
    Vorausgesetzt du hast eine mikrowele am arbeitsplatz.
    wen nicht würde ich dir trotzdem sphagetti empfehlen und Fleischbällchen kommen kalt auch gut an!!
     
  5. 8. November 2009
    AW: Essen auf der Arbeit

    6 Seiten sind dann genug Hf beim spachteln..

    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.