#551 29. Juni 2009 AW: Euer letztes Konzert ? War ein Festival - Rock im Park. War ebenfalls sehr geil.....^^ + Multi-Zitat Zitieren
#553 30. Juni 2009 AW: Euer letztes Konzert ? RiP 08, Alter Bridge, Disturbe, Offspring, Nightwish, MetallicA war nice und nein, das ******* bandl, was man da ums handgelenk bekommt, trag ich nimmer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#554 30. Juni 2009 AW: Euer letztes Konzert ? zählen auch festivals? rock am ring,-im park, fusion, vuuv,tshitraka, indian spirit, spiritual healing... + Multi-Zitat Zitieren
#555 30. Juni 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Southside 2009: Less Then Jake, Fettes Brot, Die Ärzte, Johnossi, The Gaslight Anthem, The Sounds, Gogol Bordello, Franz Ferdinand, Kings of Leon, The Wombats, SKA-P, Pixies, Social Distortion, Faith No More, Brand New, Anti-Flag, Eagles Of Death Metal, Disturbed, Nine Inch Nails, The Ting Tings, Katy Perry, Moby, Kraftwerk, Lykke Li Das war der absolute hammerr + Multi-Zitat Zitieren
#556 30. Juni 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Der W in Stadthalle (Göttingen) am 25. Apr. 2009. Ging übelst ab bei der nächsten Tour sicher ich mir auch wieder einpaar Tickets + Multi-Zitat Zitieren
#557 1. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Helge Schneiders Wullwupp Kartoffelsupp tour :] + Multi-Zitat Zitieren
#558 1. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Der W Tour war im April in Dortmund da, hammerste geil! + Multi-Zitat Zitieren
#559 1. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Dredg in Bochum und aufn Hurricane: johnossi sounds editors kings of leon kraftwerk mars volta pixies faith no more nick cave and the bad seeds brand new disturbed... nine inch nails und jetzt bald tito und tarantula + Multi-Zitat Zitieren
#560 14. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Mono in Köln. :-D Super geiles Konzert einer wunderbaren Band. Einfach fantastisch. + Multi-Zitat Zitieren
#561 14. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Ich warte immernoch fieberhaft, dass Sven Väth oder Deadmau5 hier irgendwo auflegen, ich wäre der erste, der da sein würde. Deadmau5 legt auf dem Melt auf, aber da hab ich nichts mehr bekommen und ist mir echt zu teuer. + Multi-Zitat Zitieren
#562 14. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? splash und das wa der hamma ! Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#563 14. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? A Day To Remember am 09.06 in Hamburg + Multi-Zitat Zitieren
#564 14. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Menhir aufm Hörnerfest, der letze Gig des Abends. Dort hab ich mir live angeguckt: Fiddlers Green 14 Dark Centuries Oedrerir Wolfmare Menhir der Rest war mMn nicht lohnend. + Multi-Zitat Zitieren
#566 15. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? War bei AC/DC auf dem Hockenheimring - geniaL!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#567 15. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Mein letztes Konzert war letztes Jahr.. datum weiß ich nicht mehr genau... aber es war in Frankfurt.. Linkin Park. Dieses Jahr wieder Linkin Park! 30.07 gehts los Canstatter Wasen! wuahahaha.. das wird wieder so geil! + Multi-Zitat Zitieren
#568 15. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 20ter Dezember glaub ich Subway to Sally Das war echt hammer sag ich euch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#569 15. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 18.06.08 Foo Fighters im ISS Dome in Düsseldorf Sehr geiles Konzert! + Multi-Zitat Zitieren
#570 15. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 05.07.07 Metallica in Wien 10.-12.08.2007 Open Flair (Festival) in Eschwege 20.11.07 Beatsteaks in Frankfurt in der Jahrhunderthalle '08 ging leider nichts. Nächste: Open Flair vom 6. - 9.08.09 in Eschwege Deichkind Flogging Molly In Extremo Maximo Park Peter Fox Silbermond Art Brut Clueso Dog Eat Dog K.I.Z Mia. Selig Taking Back Sunday The (International) Noise Conspiracy The Subways Zebrahead 5 Bugs Baddies Bosse Emil Bulls Famous For You Friska Viljor Itchy Poopzkid Jennifer Rostock Julia Kilians Massendefekt Mediengruppe Telekommander Monsters of Liedermaching Northern Lite Olli Schulz One Fine Day P:lot Smoke Blow Sondaschule Symphony Cult Transmitter Trashmonkeys + Multi-Zitat Zitieren
#571 15. Juli 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Festival "Novarock" in .at Da war das letzte Konzert "Die Toten Hosen" War schon ein feines Konzert =) Davor hat Limp Bizkit eingeheizt... war schon ein nettes festival =) + Multi-Zitat Zitieren
#572 30. August 2009 AW: Euer letztes Konzert ? T-Mobile Extreme Playgrounds Summer Session in Pinneberg. Komm grad wieder Waren u.a. Mad Caddies und Rise Against da! + Multi-Zitat Zitieren
#573 31. August 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Am Samstag Wacken rocks seaside Tagesticket von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen Weidner, Volbeat und Slayer 1. Reihe ^^auf meinem rechten Ohr hör ich seitdem auch nich mehr viel + Multi-Zitat Zitieren
#574 31. August 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Mein letztes war Subway to Sally (in Gießen - Hessenhallen) im Dezember 2006 (ich weiss, bin die letzte Zeit zu keinem gekommen, wegen Abistress.. Und mein letztes "größeres" war Red Hot Chili Peppers in Frankfurt bei ihrer großen Stadium Arcadium Tour am 26.11.2006.. dazu muss ich sagen, dass es einfach nur einsame spitze war!! Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#575 31. August 2009 AW: Euer letztes Konzert ? mhhh war am 20.02.09 in Bochum auf Eisregen konzert und am 03 - 04.07.09 auf dem Vainstream in Münster (waren band wie Hatebreed, Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Devildriver, Bring Me The Horizon usw...) und nächste woche freitag (11.09.09) geht es wieder auf nen Eisregen konzi in Bad Aholsen *freu* *nicht mehr abwarten kann* + Multi-Zitat Zitieren