#601 5. Oktober 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Im Dezenber 2007 war ich bei "Nokia Night of the Proms" und letztes Jahr im Juli bei "Ich & Ich". Waren beides tolle Konzerte!! Lg + Multi-Zitat Zitieren
#602 5. Oktober 2009 AW: Euer letztes Konzert ? meins war letzens eins in unserer schule war halt nur soen kleines aber es war en konzert + Multi-Zitat Zitieren
#603 6. Oktober 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Wacken 09 war auf jeden Fall jeden Cent wert + Multi-Zitat Zitieren
#604 6. Oktober 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Ich weiss jetzt ob das auch als konzert gewertet wird, ist ja eigentlich ein Festival, aber das sind wiederum 20 oder so Konzerte Hurricane letztes Jahres war hamemr Ausserdem war ich letzets Jahr (genaues Datum weiss ich nichtmehr) bei SlipKnot Also falls Hurricane zählt, letztes mal Hurricane, falls es nicht, Slipknot MFG amijo1k + Multi-Zitat Zitieren
#606 8. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Codes In The Clouds und pg.lost in Oberhausen am 31.10. Es war super geil. + Multi-Zitat Zitieren
#607 8. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Porcupine Tree 29.10 in Leipzig Was soll ich sagen , der Hammer! Perfekte Setlist , gute Akustik , fette Visualisierungen . The Incident Live zu erleben war schon ein hochgenuss , der zweite teil des konzis hat dann noch einen druff gesetzt ^^ "Russia on ice " gefolgt von"Anesthetize" <3 "Stars Die" haben sie dann auch noch gespielt Vorband war aber das war nebensächlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#608 8. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? huss und hodn war mein letztes + Multi-Zitat Zitieren
#610 9. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 6.10 in Wien, Green Day. Das war mal wieder so ein endgeiles Konzert, was die Stimmung gemacht haben war unglaublich. + Multi-Zitat Zitieren
#611 10. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? meins war Frauenarzt und Manny Marc wo sie hier in Weißwasser warn + Multi-Zitat Zitieren
#612 10. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? mein letztes war: 20. August 2009 in Braunschweig Clueso ! + Multi-Zitat Zitieren
#614 11. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? W.A.S.P. Deathstars Cannibal Corpse und Dying Fetus War alles im Oktober. 8o + Multi-Zitat Zitieren
#615 11. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Xavier Naidoo, schon ne weile her war damals in Bochum + Multi-Zitat Zitieren
#616 11. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Caliban, Maroon, Suicide Silence, After the Burial... @ Beastfest Tour... Aschaffenburg vor ner Woche freu mich schon auf Rammstein und dann im Dezember > In Flames, Killswitch Engage & Heaven Shall Burn < an einem Abend... + Multi-Zitat Zitieren
#617 11. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? hehe .. wiedereinmal Helge Schneider .. in Kiel Helge war ganz geil , aber die Halle und das Publikum leider nicht so der Hit ^^ Aber ich war wie immer zufrieden Ducki + Multi-Zitat Zitieren
#618 11. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? mein letztes war im frühjahr peter fox in münster... war geil + Multi-Zitat Zitieren
#619 11. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Jan Delay & Disko No. 1 - Anfang Oktober im AWD Dome in Bremen. Sehr fetzige, soulige Show, mit viel Spaß bei der Sache. Sowohl altes als auch neues gespielt, außerdem waren Bo und DJ Mad auch am Start. "Türlich, türlich" mit Jan UND Bo als Collabo hat natürlich schon was. Hab's keine Sekunde bereut. + Multi-Zitat Zitieren
#621 12. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Rock Without Limits 09 in Gomaringen greetz d.d + Multi-Zitat Zitieren
#622 12. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? Ich war auf nem Peter Fox Konzert im Sommer. Richtig geil der Typ... Und vor allem mit Cold Steel ist es geil anzusehen. Vorband war Miss Platnum...Macht auch keine schlechte Mukke!!! Naja jetzt hab ich Karten für das neue Programm mit Mario Barth bestellt. 19.02.2010 in Frankfurt =) Gehe mit der Freundin gucken Sie weiß noch nix davon..Aber sowas muss man mit der Freundin gucken gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#623 12. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? AC/DC - Black Ice Tour war mein letztes. Halt alles wunderbar gepasst Vorband war The Answer. + Multi-Zitat Zitieren
#624 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? 13.11.2009 - Bring Me The Horizon, A Day To Remember & August Burns Red War geil + Multi-Zitat Zitieren
#625 15. November 2009 AW: Euer letztes Konzert ? gestern abend "bigcitybeats" und davor im Juli bei Peter Fox aufm FEST in Karlsruhe (kostenlos ) + Multi-Zitat Zitieren