Euer schönstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ToShI, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Mhh.. Mein Leben ist schön ich hab nur schöne erlebnisse besonders wenn ich neben meiner Freundinn liege.. Ne mein schönste erlebniss war , war auch ein kus.. Aber diesmal mit meiner jetziegen!! Boh die kann voll übergut küssen!
     
  2. 1. Juni 2007
    Euer schönstes Erlebnis ?

    hey ho'

    Wollt euch alle mal fragen was so mit Abstand euer schönstes oder bestes Erlebnis in eurem Leben war ?

    Was hat euch bewegt ?

    Woran werdet ihr immer denken ?


    Also ich hatte glaub leider noch nicht so ein erlebnis aber dass kommt bestimmt noch

    mfg Julian \m/
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Hey...
    also ganz spontan und aktuell fällt mir die WM2006 ein...
    also echt der hammer... ich war als auf Plätzen wo großleinwände aufgestellt waren...
    und es gab mir echt das Gefühl ich bin live dabei... auch das Gänsehaut Gefühl war da... also echt stark...
    schade das es dann nur zu 3. platz gereicht hat... aber bei der EM 2008:
    FINALE ITALIEN 0:3 DEUTSCHLAND:klatsch:



    peace =mase=
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    hmm...
    so spontan kann ich es dir nicht sagen, weil mir viele Sachen einfallen und alle sehr schön waren.
    Aber ich denke einer der schönsten momente war als ich mit meiner Freundin vor einem Jahr als wir noch nicht zusammen waren in der VIP Lounge in Hannover gegen Köln war.
    Danach war das Stadion ganz leer und wir sind noch zu 2t darum gelaufen und haben alle Plätze ausprobiert das war einfach toll. Wir waren zwar noch Jung und bei uns ist damals nicht passiert.
    Aber da war trotzdem das Gefühl sie zu lieben ziemlich stark.

    mfg Kugell
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    DEN schönsten moment in meinem leben könnt ich so genau nich angeben..
    mir fallen viele sachen ein, die unglaublich toll waren...
    dazu gehört auf jeden fall auch, dass ich mit meiner (jezz ja auch scho nicht mehr^^) neuen freundin zusammen gekommen bin
    und sonst gabs noch viele weitere geniale moms...zum beispiel mit kollegen innen urlaub fahren und was weiß ich nich noch alles^^
    mfg benn
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Hmm...wenn ich so nachdenke muss ich mir eingestehen das meinem Leben wohl noch so ein Ereignis fehlt...oder mir fällt grad keins ein...
    Das einzige ewige Freuden Erlebnis war die Deutsche Meisterschaft 2001, Schalke Fans erinnern sich dort wahrscheinlich auch an ihre großen 4 Minuten
    Ansonsten denk ich genau wie du darüber...das kommt noch - früher oder später...Hoffentlich es ist ein positves Ereignis...

    ...8)
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    also mein schönstes erlebnis in meinem leben war,

    als ich meine kleine schwester zum ersten mal sah, wo sie auf die welt gekommen ist.


    mfg unicat18
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Der erste platz beim jugendtunier in hohenhameln...

    1. von 46 Mannschaften mit dem WSV Wolfenbüttel (50000 einwohner) gegen mannschaften wie werder, st. pauli, hsv, eintracht braunschweig, köln, paar manschaften aus berlin und einige andere mannschaften mit großen namen...

    Naja das mein größter erfolg in meiner jugendkarriere damals

    abgesehen vom angebot von 1860 München beim sichtungstunier.. aber damals war ich zu klein um nach münchen zu ziehn..



    Diese Augenblicke werde ich nie vergessen!!


    dagegen ist ♂️♀️n nur nebensächlich.. passiert auch viel zu oft
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?


    Klar passiert zwar viel zu oft aber das erste ma nen orgi ohne Kondom war einfach der hammer...
    Wie alt warste denn als du das angebit gekriegt hast von 1860
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?


    da war ich 12 -.- naja andere haben von ruhrpott manschaften angebote bekommen und ich von den münchenern -.- wär lieber in ruhrpott aufs internat gegagen ist nicht ganz soweit weg von mir..


    naja egal.. hab mit 14 nochmal n angebot bekommen von eintrach braunschweig, aber ich hatte damals irgendwie die schnauze voll von fuba und hab mit deckfahren angefange..


    jetzt spiel ich wieder fußball bei nem dorfverein just4phun...


    meine schönsten augenblicke und gleichzeitig die größten fehler die ich je gemacht habe...;( ;( ;(



    naja egal.. mein sohn wird profikicker darauf könnt ihr euch verlassen ^^


    n kumpel von mir hat mal n angebot von bayern münschen bekommen aber er durfte nicht dort ins internat weil er hauptschule ging ^^ richtig mies
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    auch nicht schlecht aber die "großen" vereine sind dazu verpflichtet die zukunft eines spieles zu sichern indem er einen guten schulabschluss bekommt

    mein schönstes erlebnis war ein tag fussball spielen mit ebbe sang gerald asamoah und emile mpenza...das hat wohl spaß gemacht aber hammer hart wenn die richtig anfangen...keine chance;-)
    naja morgen kommen wieder welche zum zocken...saugeil...nur diesmal dürfen keine kinder und jugendlichen spielen...nur so die ü 30 hier naja wird bestimmt trotzdem geil^^
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    schliesse mich mal der WM 06 an...die war hammer...waren auf auch so public viewing plaetzen mit leuten unserer schule...hab da halt nen maedel kennengelernt...bzw bin mit ihr zusammengekommen

    und immer noch zusammen... am 20ten ein jahr

    mfg
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    hm, gab echt schöne erlebnis in mein leben
    zb. die WM06
    urlaub in Spanien und Italien
    als die DSL6k leitung kam^^

    als ich zusehen durfte wie Bayern meister in Kaiserslautern wurde und ich da im stadion war

    joar, mir fällt bestimmt noch viel ein, und ich hoffe ich erlebe noch viele tolle momente

    mfg
    vantheman
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    mein schönstes erlebnis war die geburt meiner wunderbaren tochter, vorallem als sie das erste mal geschrieen hat kamen mir fast die tränen in die augen.
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Du hast ne Tochter ??? Herzlichen Glückwunsch..

    Mein schönstes Erlebnis ist, dass ich alles habe was ich eigentlich brauche... Eltern, Freundin, Geld, Arbeit...
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    dankeschön, aber dein schönstes erlebnis ist auch nicht schlecht, vorallem hast du recht wie ich finde, was braucht man der mehr als die familie und freunde ok geld schadet auch nicht^^
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Der Tag an dem ich meine Traumfrau (Franzosin) kennegelernt habe ^^
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    das schönste und beste erlebnis was in meinem Leben passiert ist, war die geburt meiner Tochter. Ich glaube was schöneres wird mir in meinem Leben auch nicht mehr passieren:]
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Mein schönsten erlebnis war auf einem eminem konzert gewesehen zu sein. ich meine sowas wünschen sich viele, ich habs gesehen bil stolz drauf und werde das auch nie weider vergessen.

    mfg
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    also erstmal toller vorname...

    also ich erlebe so ziemlich jeden tag meinschönstes erlebnis indem ich aufwache und das volle leben genießen kann!!!!!


    peacz.
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Meine schönsten Momente:
    - Diesen Monat mit der *******rbeit aufgehört(hach jaaaaaaa das is DAS beste=) )
    - Meine Freundin zu küssen
    - Sex mit meiner Freundin
    Und der Beste Moment war, als ich auf die Welt gekommen bin^^
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Auch wenn sichs "armseelig" anhört. Die schönest Erlebnisse waren meine ersten ~10-15 XTC Trips
     
  23. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Mein erster Urlaub: in Spanien.

    Ich war bisher noch nie im Ausland ... und Spanien fand ich echt klasse, am Meer, die Luft, die Natur dort ist einfach unglaublich. Die Zeit hab ich wirklich genossen
     
  24. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    mein schönestes erlebnis war am samstag

    ich war in holland(enschede) zum ersten mal und werd auch nicht so schnell vergessen...war ein echt geiler tag

    mfg
     
  25. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Ganz klar: 24.06.2006 - Achtelfinale: Deutschland - Schweden.

    Paar Tausend leute in Bremen auf dem Domplatz. Unfassbare Stimmung. Vergleichbar damit war das Viertelfinale, nur hatten wir, wegen der Verlängerung und Elferschießen nicht so viel Zeit. Der Waaaahnsinn war das. Wir standen auf den Bussen und haben gefeiert. Total genial! Schön wars!

    MfG
    mogstabrezn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.