Euer schönstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ToShI, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Ich fand es absolut geil, als ich meine Soundkarte einbaute und sie prompt funzte. Hatte ich noch nie sowas....


    //EDIT:
    der schon wieder...
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Als ich mit meinen Freunden zum erstenmal zusammen in Ausland waren (Türkei)...4 Sterne Hotel mit all in .. richtig geil man. Am Abend nur an mädchen rangemacht ^^ das war geil...
    joar mein zweit schönster war meine erste große Liebe hab nicht oft so viele mehr soo diese 1-3 Tage dinger ^^
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Hab ehrlihc gesagt noch kein wirklich schönstes Erlebniss erelbt :x (naja kommt sicher noch^^)
    Aber was auf jeden n1 war, war ein Bloodhound Gang Konzert in der Garage Saarbrücken..kleiner Club, und du standst ~ 1m von der Band weg.. Evil Jared hat mir sogarn Jäggi in die Hand gedrückt
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Hmm..Eig vllt Rüher, als ich einma geglaubt hatte, Das Christkind gesehn zu haben...
    Und ich war mir damals so 100000000000%ig sicher, dass ich es wirklich 7zwsciehn den Bäumen wegfliegen gesehen hatte..:]

    CyZeC°°
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Also mein schönstes Erlebnis war mit Abstand als ich mit einem Mädchen zusammengekommen bin in das ich davor 1 Jahr lang verliebt war...war volll genial, wir standen in so nem voll schönen Korn-feld auf so einem "kleinen" Berg, unter uns war ein Tal, wo die ganzen Lichter einer Stadt geleuchtet haben (war Nachts) und war eine total laue sommer-nacht.

    MfG, Funky
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?


    armseelig ist kein ausdruck, dämlich und würd ich noch dazumachen
    ^^ schlimm wenn man sich das leben mit illegalen drogen schön zaubern muss :/



    Mein schönstes Erlebnis wird sich nächste Woche ergeben wo ich dann meine Präsentation vor 150 Menschen fertig vorgetragen habe


    ^^ ne hat natürlich schon schöneres gegeben, wo ich aber nicht näher drauf eingehn werde :|
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    wo sie alle vonner wm reden , sag ich nur fanmeile berlin

    deutschladn - schwede ca. 1 mio leute

    ich sag nur es ging gar nichts mehr, eifnach gar nichts mehr
    nur noch euphorie


    war aber eig bei jedem spiel da

    und es war einfach allgemein geil, da abends mit nem kumpel hinzugehen zu sehen wie brasilien von frankreich eins aufn sack kriegt und gut gelaunt nach hause zu gehen ;D
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    erste mal ne ***** in der hand haben ^^ .... fan meile war natürlich auch geil.... mh pokalfinale 06 war geil gab viele schöne sachen
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    meinen ersten dreier ^^
    ich war 17 und zwei hammer geile mädels ( 20 und 19jahre alt ) wollten was von mir und naja dann is es halt passiert
    das beste erlebnis meines lebens glaube ich ^^ zumindest werde ich dieses erlebnis nicht mehr vergessen
    danach waren zwar auch noch ein zwei dreier da aber der war mit abstand der beste den ich je hatte und noch dazu mein erster xD
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    als wir die vizemeister der frauen geschlagen haben
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    gibts viele aber keinen Ultimativen.... kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht, ich bin zufrieden so, und wenn ich später mal an meine jugendjahre zurück denken werd, werd ich mich eh an nix mehr erinnern, weil ich wahrscheinlich durch meinen Exzessiven lebensstil an alzheimer leiden werde
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    mein erstes haar am sack... das war schön
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Als ih meine freundin besucht habe wo sie gerade im praktikum war!!

    LG DANUKIE!!
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    kamen die alle einzelt du ♂️♂️?=)


    ot: meine erste bw
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Mein schönstes Erlebnis wird sein wenn ich sehe wie mein Kind auf die Welt kommt.
     
  16. 7. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    1. mal sex (entjungferung)/-sex auf waschmaschine/-sex unter dusche/-sex unterm baum

    als ich meinem cousin sein leben gerettet habe, beinahe wäre eine mauer auf ihn gestürzt während er schlief.

    mein erster heelflip.

    der kuss mit dem ich und meine ex zusammen gekommen sind.

    das 1. mal kiffen.

    mein erster pokal (tischtennis )

    das 1. mal richtig gut auf xtc.

    ausbildungsplatz.


    es gibt einfach zu viele schöne momente in meinem leben ... da kann ich leider keine no.1 sehen.
     
  17. 8. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Die Geburt meiner Geschwister, die ich z.T. noch genau in Erinnerung habe. Gibt nix besseres. Wobei das erste Mahl da natürlich schon nah ran kommt... Aber Geburten sind nen Ding für sich.
     
  18. 8. Juni 2009
    AW: Euer schönstes Erlebnis ?

    Der Tag an dem ich mit meiner Freundin zusammenkam.
    Vergess es nie.
    Es gibt auch viele andere schöne Erlebnisse.
    Einer davon war WM Fanmeile GER-SWE. War das Hammer.
    Matrix21
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.