Eure lieblingsfolge von South park

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Sorio, 3. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Also bin ein totaler south park freak, und weil die WOW folge grad auf deutsch rausgekommen is, und ich mir die schon 10 mal auf englisch angesehen habe... ^^

    muss ich sagen, dass "make love, not warcraft" meine lieblingsfolge is,

    und weil ich neugierig bin möchte ich von euch eure lieblingsfolge auch wissen :D

    mfg sorio
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ich glaube meine lieblingsfolge ist die mit osama bin laden oder vllt auch die mit free willy
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich hab mir auch letztens die WoW-Folge angeguckt und musste wirklich sehr lachen!
    Die beste Szene ist, wo die gerade gegen die Übermächtigen kämpfen, Cartman :poop:n muss und er seine Mutter holt :D
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Die Michael Jackson folge is extrem lustig....oder die in der Mr. MKay auf LSD ist..^^

    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    fand ich auch ganz geil...

    gibt viele gute folgen von southpark aber leider auch sehr behinderte, also total unsinniger müll^^
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich finde die Folge lustig, wo man die Kinder früher aufklären will und dann aufeinmal alle Kinder denken das sie von den anderen Geschlechtskrankheiten bekommt. Deswegen rennen alle Jungen rund um die Uhr mit einem Kondom rum ^^
    Is glaube ich eine der alten Folgen.
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Also ich find auch die WoW-Folge am geilsten.. .. "Mutter!!! Die Schüssel!!!" die is echt unübertroffen
     
  9. #8 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Welche ist das? Welche Staffel, welche Episode?

    Finde das Schweigen des Klopapiers super, die Umsetzung mit dem Glas Wasser ist toll
    Dann die SuperNanny Folge, echt gut war die und die Warcraft, einfach Spitze.
    Ansonsten noch von der 11. Staffel, die 2. Episode Cartman ****s, fand ich auch nicht schlecht. Sonst gibts eigentlich bei jeder Episode was zu lachen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Die Folge wo alle Mädchen ********n sein wollen und MR Sklave versucht das zu ändern ^^
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ich finde die halloween folge richtig hammer wo cartman sich als adolf hitler verkleidet
     
  12. #11 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Hi

    Scott Tenorman must die! :D
    Weis leider nicht wie sie genau auf deutsch heißt, in der Folge gehts darum, dass der
    Scott Tenorman Cartman seine Schamhaare verkauft.
    Cartman will sich dann an ihm rächen.

    Die WoW Folge ist auch recht nett und so wahr.
     
  13. #12 3. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    S08E04: Voll in den Ar*** :love:

    War wohl eine Anspielung auf den Film "Street Style".
    Die Szenen mit Butters waren geil, vor allem das Ende - erinnerte an Final Destination! ^^

    mfg
     
  14. #13 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Also mal ehrlich, die folge mit big nicht hetero al's paradies für homotiere ist doch echt zu geil....
    besser gehts wirklich gar net mehr
     
  15. #14 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich find die WoW-Folge (als WoW-Spieler xD) am besten...

    Am geilsten kommt an der Stelle mit Cartman allerdings die englische Übersetzung...
    "Mum! Bathroom!".
     
  16. #15 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ach verdammt viele. kann mich net entscheiden xD

    aber southpark auf deutsch is iwie total unlustig :S
     
  17. #16 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    word! diese folge ist einfach zu geil. spiel übrigens auch WoW ^^
     
  18. #17 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ich fand die folge geil wo die "herr der ringe gespielt haben" und das video übergeben sollten. die folge is richtig gut.
     
  19. #18 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Jop, die Folge habe ich Dienstag oder Mittwoch auch zum ersten mal geschaut und fande sie ewig geil :D

    Erstmal dachte ich, ich schau nen Gamesbericht von WoW oder so, aber wo ich dann gesehen habe, wie Cartmans Mum ihm die Schüssel in Keller runterbringt.................super geil! xD
     
  20. #19 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    die folge ist echt die beste, einfach zu geil, was er sich einfallen lässt um ihn
    zu demütigen^^
     
  21. #20 6. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Best South Park Folge ever --> Make Love not Warcraft !!!!!!!!!
    Die Folge iss so hammergeil, ich hab mir die etz schon mindestens 10 mal angeschaut xD
    Einfach geil, wiese denn ca. ~ 2 Monate durchzocken und so fett werden wie der Progamer :D

    Gibt noch einige andere sehr gute, aber die iss meine absolut Favorit ;)

    mfG
    L4pin
     
  22. #21 7. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Also meine Lieblings Folge ist auf jedenfall die
    wo Fasching ist. Wo Cartman als Adolf Hitler verkleidet ist.
    Das mit dem Sieg Geil ist zu doll. Aber
    die Folge mit Tauli wo er gegen ein anderes Handtuch kämpft ist auch geil.

    Greetz Mr.Döscher
     
  23. #22 7. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Der sagt net Sieg geil .. sondern 'Wie geil'..

    Aber b2t. Ich könnt mich da nicht so genau festlegen.
    Gibt viele fette Folgen aus allen 11 Staffeln.
     
  24. #23 7. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    cih finde die helloween folge geil, wo se alle zu echten zombies werdn und die typen ishc dann mit motorsägen bewaffnen und die ganzen zombies abschnetzeln :D
     
  25. #24 10. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    South Park ist meine absolute Lieblingsserie und am besten finde ich (glaub ich) den zweiten Teil vom Zweiteiler, wo Cartman es nicht erwarten kann, bis der Wii rauskommt, aber ich hab mehr so Lieblingsstellen als Lieblingsfolgen. Cartman finde ich am besten von allen:]
     
  26. #25 10. April 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Meine persönliche Lieblingsfolge ist die, in der Kyle, Stan, Eric und Kenny von ihen Eltern gezwungen werden bei einem Chor Namens "Geile Sachen mit Kindern" mitzumachen und nach Puerco Rico reisen müssen um dort ein Lied gegen die Abholzung des Regenwaldes singen zu müssen. Was die am Ende singen als die aus dem Regenwald wieder rauskommen ist einfach zu geil ;)

    "Dort wo täglich der Regen fällt ist alles für'n *****.
    Haut alles kaputt und blast allen den Marsch.
    Ihr sagt "schützt den Regenwald", doch was ist echt los?
    Ihr wart nie dort, hey Mann ihr labert doch bloß!
    Was wir singen, das mag sein,
    Wird euch alle nicht besonders freu'n.
    Ihr engagiert euch richtig, das bringt euch Geld.
    Denn für euch Ärsche ist das das was zählt!
    "
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lieblingsfolge South park
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.731
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.138
  3. Simpsons Lieblingsfolge?

    BlackMayBe , 3. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    2.919
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.768