Eure lieblingsfolge von South park

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sorio, 3. April 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Hm... also ich finde sogut wie fast alle folgen witzig un gut^^ aber dennoch hab ich eine lieblingsfolge undzwar die World of Warcraft folge!! Die is einfach der Hammer und im englischen Original 100mal wittziger
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Natürlich die WOW Folge, die Doppelfolge wo Cartman in die Zukunft reißt und nur an die Wii denkt ist aber auch genial
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    hasse south park, garnich witzig.

    syntax
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ganz klar sone weihnachtsfolge mit so tiren in wald machen machen da Blutorgie dass so witzig
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    kp wie die heisst...
    ist die mit der zahnfee mafia ... wo kenny am ende in dem fluss steht mit beton an den füssen und dann in diesen loch hüpft und dann fährt timme über die brücke
    zu geile folge^^
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    es geht nichts über die folge wo se sich alle verkleiden und Cartman als Hitler rumrennt und ständig Wie Geil! (im englischen etwas anders ^^) ruft.
    Und um das ganze zu krönen bekommt er dann von der Direktorin nen KKK verkleidung ^^
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Meine lieblingsfolge ist die mit dem braunen Ton^^
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Make Love not Warcraft xD bei der folge konnt ich mich kaum auf dem stuhl halten. ich fand die folge wirklich göttlich xD
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    meine lieblingsfolge ist die, wo cartman eine supernany braucht, und am schluss kommt so ein hundezüchter oder die mit p.diddy wo er dass mit "vote or die" macht, die ist auch lustig
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    meine ist die halloween folge indem cartman dass hitler kostüm anhat, und dann noch die mit der passion jesu christi als er den film von mmel gibson als auftrag sieht um die juden zu verbichten.. oh man da hats mich weggehauen=)
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Die krasseste ist ganz klar die mit dem Chilli wo cartman dem einen seine eltern umbringt und aus ihnen Chilli macht =)

    So Lustig
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Wo Cartman sich den Freizeitpark kauft und
    Kyle Hemoriden am hintern bekommt ist einfach nur witzig die Folge

    MFG

    Irie-D
     
  13. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ich weiß nicht ob sie im Fernsehn ausgestrahlt wurde aber ich fand die Wow Folge einfach einzigartig

    Bild
    {img-src: http://pc.vggen.com/features/weeklywow/southpark_wow1.jpg}


    {bild-down: http://cache.kotaku.com/assets/resources/2006/11/south_park_wow.jpg}


    {bild-down: http://blog.machinima.org/uploaded_images/southpark_wow-788867.jpg}
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ich glaube die von der cartman dem kyle sein judengold abziehen will
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    meine lieblingsfolge ist die wo cartman sich ein runterholt (roterakete) =)=)=)=)=)=)=)
     
  16. 23. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    haha also finde die geilest is die folge "Tsst" da gehts um den cartman er baut mal wie immer und soll nun zu na super nanny naja guckts euch an sau geil ^^
     
  17. 23. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Make love not Warcraft... das is meine lieblingssendung xD mit butters, der das kitty spiel spielt xD
     
  18. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich find die Scott Tanermann folg sehr witzig. Da wo Cartman die Eltern von Scott in Chili macht und ihm dann zu essen gibt. Man da muss ich mich immer totlachen^^!
     
  19. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich find die FOlge saugeil, wo Southpark von Hippies überrannt wird und alle durch eine CD von Slayer vertrieben werden.. Hat die wer auf Englisch, oder Staffell & Folgen-Nr?

    Er holt Hunden einen runter.
     
  20. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Die Folg emit dem Linkshändermörder. Die is einfach zu geil^^
    Wo er dann tagelnage untersuchungen an der hand durchführt einfach nur geil xD

    mfg
     
  21. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    word!!^^
    (aber bitte nur auf englisch)
    ich guck southpark ja sonst eigentlich nie...aber die folge is so dermaßen witzig^^
    cool is aber auch noch, wo die alle im regenwald unterwegs sind, um den zu schützen und dann am ende doch alles abholzen^^
    mfg benn
     
  22. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    weisst du zufällig welche staffel und welche folge?
     
  23. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    also welche ich absolut hammer finde sind "Krüppel-Keile" und "******* Verschwörung" die sind sehr geil xD
     
  24. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich find die Folge mit WOW auch am besten =) =) =)
    Besonders mit dem USB stick oder mit dem lied das da läuft " Life to win till you die"
     
  25. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    spontane selbstentzündung... die "auferständerung" is einfach hammer^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.