Eure lieblingsfolge von South park

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sorio, 3. April 2007 .

  1. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Die mit dem kiffenden handtuch natürlich ne
     
  2. 24. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    bie mir ist auch Make love No Warcraft die lieblings folge =) einfach nur geil
     
  3. 25. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Scott Tenorman muss sterben ist auf jeden fall die geilste Folge^^
    Es ist einfach viel zu geil wie der Cartman den fertig macht, aber davor sau krass verarscht wird
     
  4. 25. November 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Meine lieblingsfolge ist die world of warcraft folge. keine ahnung warum aber die ist einfach so geil, und das obwohl ich world of warcraft hasse.^^ auch noch ne geile folge ist scott tenorman muss sterben, besonders der schluss ist geil.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    die geilste folge ist die wo jesus und satan gegeneinander boxen
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    die WoW-Folge

    es gibt viele sehr gute Folgen, doch nach meiner Meinung übertrifft diese alle
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Böser Böser Fisch!

    Eindeutig!

    Höllen lustig die Folge, in Spooky Vision hahahaha!
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Für mich gannz klar die WOW folge...
    Absolut gel die Episode..:]
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Jo WOW-Folge is am geilsten . Die geilsten Sätze bei ner Folge waren (weiß net mehr welche Folge):

    1: Junge du hast meine Tochter mit deinen Samen beschmutzt!
    2: Ich wollt das nicht Papa!
    1: Du kannst von Glück reden dass du mein Bruder bist! Sonst wär was los!

    Ich hab mich da so mega abgelacht xD =)
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ist zwar ne ältere Folge doch finde das Halloween special richtig geil,in dem Chefkoch am Ende "Thriller" von Jackson parodiert Einfach klasse die hosen r
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Hi, also ich find die folgen "ein fettwanst in äthiopien", "Griff in die Geschichte", "regenwald, regenwald du lässt mich völlig kalt", "nicht ohne meine niere", "cartmanland", "kennys karmer 52", Kleine Kriminelle", "Casa Bonita" "Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen", "Cartmans unglaubliche gabe","bloody marry", "gott ist tod 1-2"!
    und natürllich "Make love not Warcraft"

    AM ALLER GEILSTEN ! ! !
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ganz klar ...

    Die krazy-Kenny-Show

    und

    Eine leiter zum himmel
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    ich fand die WOW Folge geil...
    aber die geilste Szene war da wo Cartmann dann n musste und er die Mutter geholt hat und in die Schüssel geschissen hat...
    war einfach nur zu geil =)

    MfG fuzZel07
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Es ibt so viele geile Folgen von South Park da finde ich eigentlich jede geil weil in jeder ürgendwas hart lustiges ist^^
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die WOW oder Krüppelkeile nehem oder Cartman und die Analsonde oder wo er bei Osama ist oder Wo er die Leiter bis in den Himmel baun will da gibts 100de?(
    einfach mal die Analsonde Folge=)
    Ramper^^
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    meine absolute lieblingsfolge ist die mit den eltern die nen hintern statt kopf auf den schultern haben xD furzen ständig während dem reden... ich konnt mich nicht mehr halten lol

    die mit biggie und kool savas ist auch cool.
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    naja kenne nicht sehr viele aber das mit cartman und der super nanny is mein favorit
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    meine heißt "Gott ist tot"




    mfg Pistolfreak
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Die geilste folge ist die mit dem sexuellen belästigungs panda ^^ einfach zuuuu geil als sie auf der insel der verplanten maskotchen sind ^^ o gott so planlos...

    mfg

    SouthParker2k
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Season 11 - More Crap... wie Bono von U2 verarscht wird is schon godlike^^

    mologo
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    Ich kann mich nicht zwischen der WoW folge und der Folge wo Cartman von einem Typen verarscht wird und dann Cartman seine Eltern tötet und ihm zu essen gibt, entscheiden!
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Eure lieblingsfolge von South park

    hmm joa hab mir sogar die ASOuthpark wow folge gekauft ;D joa meien absoulute lieblings folge auch hamer goil wie sie fast alle dinge ..(wow usw9 auf dei schipp nehmen^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.