Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC ist wesentlich besser aufgrund der Vielfalt! Man kann so viele Dinge mit dem PC machen und wenns nur um Spiele geht hat der PC auch seine Vorteile... Man kann leichter Mappacks, Patches oder Mods installiern. Du hast ne gescheite Config für dein Game. Und so weiter und so weiter!
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Pc ist das beste um nicht zu sagen das mass aller dinge ein konsole kann veralten kann ein pc zwar auch aber dann kann man ihn aufrüsten geht mit einer konsole schlecht. Ebenso kann man mit einem pc noch anderes zeug machen kann man zwar mit der konsole auch immer mehr aber ich kenne wenige personen die dazu eine Konsole verwenden. Also ich finde die beste lösund ist wenn man genug geld dazu eat beides zu kaufen muss ja nicht ne ps 3 sein 2 tuts ja acuh ^^^.falls diese möglichkeit nicht zur wahl steht würde ich eher zum Pc tendieren da ich persönlich mehr mit ihm machen kann.
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich find ganz klar den PC besser !
    Ich find man kann alle spiele daran besser spielen ...außer Renn und Sportspiele !
    Aber die Ego-Shooter oder so find ich am PC 1000 mal besser !
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also konsolen holen in letzer zeit schon au aber ich denk mal das jez nach der ps3 erstmal wieder schluss ist.Eine Konole kann einen pc nie etwas anhaben...viel zu schnelle fortschriette in sachen pc technik.Konsolen sind noch nicht soweit das man dort etwas modifizieren kannw ie grafik oder cpu also wird der pc immer voraus sein bis zu dem zeitpunkt das konsolen modifiziert werden können.

    mfg

    crunkman
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Oder noch besser an die PS3 ne Maus und ne Tastatur ran und dann linux drauf (ohne jez was zu bashen). Habs jez nur mit der PS3 geschrieben, da diese als momentan einzige Konsole Linux unterstützt!
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    wenn es zur entscheidung kommen müsste ob konsole oder pc, würde bei mir ganz klar der pc gewinnen, weil man mit ihm einfach mehr machen kann

    man kann einmal mit ihm spielen und gleichzeitig arbeiten

    is doch viel praktischer^^
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich bin auch der Meinung, dass eine Konsole niemals einen PC ersetzen wird/kann. Der bietet auch viele Möglichkeiten zum Arbeiten (z.B. Word, Excel, usw.).
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsolen bringen letztendlich doch mehr fun als pc denk ich mal ... weil ma dann ein ganz andere spielgefühl hat ---> zb wii
    und jetzt mit der xbox360 oder der ps3 ist das gaming nicht mehr mit dem pc zu vergleichen
    auch wenn man vllt nicht die grafischen möglichkeiten hat wie beim pc
    mfg
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich würde sagen wenn die entwicklung der konsolen so weiter geht denn dauert es nur noch ein paar jahre bis die konsole einen pc in jeder hinsicht ersetzen könnte.

    und wenn man mal die grafik bei der neuen ps3 anguckt denn kommt sie der von einigen pc spielen schon sehr nahe wenn nich so gar teilweise besser ;-)

    grüße
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Der Megavorteil bei den Konsolen ist:
    1. Spiel rein
    2. --> Zocken
    Das hasse ich am PC:
    1. Spiel rein
    2. --> Installieren
    3. --> Neustart
    4. --> Patch
    5. --> Neustart
    Das müste man echt mal ändern....
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    naya komm eigentlich drauf an

    wenn man sich nen guten pc kaufen will so für die neusten games und mit ausreichend speicher etc.
    kostet so ein neuer pc im durchschnitt um die 400-500€

    da würde ich lieber das geld für ne xbox 360 investieren, weil da haste alles schon drin und ist zum teil noch billiger, natürlich hat man mitm pc mehr möglichkeiten
    wie immer wieder Aufrüsten
    aber wenn man z.b. ne Grakka aufrüsten will zahlt man wieder um die 300€
    und mit der konsole haste nen längeren zeit spiel spaß
    als mitm pc, weil beim pc musste immer aktuell sein immer die neusten sachen für die neusten games haben damit sie perfekt laufen.

    mfg BizzWare
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC > Konsole - Mein Statement, mehr brauchts da nicht
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Bei der Frage, was besser ist - PC oder Konsole - kann ich nur eins drauf sagen:
    Da stimmt schon der Ansatz nicht. Während Konsolen schon immer nur auf eines hin konzipiert worden sind, nämlich das Zocken, war das niemals die Hauptaufgabe eines PCs - auch wenn das heutzutage schon oft der Fall ist.
    Deshalb meine Meinung: Fürs reine Spielen sind Konsolen die klaren Gewinner, aber wem es um ein Allround-Gerät geht, wird noch lange warten müssen, bis hier die Konsolen den PC eingeholt haben!
    So far


    MfG

    SpyCrack
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    mit pc kann man halt viel mehr machen ...
    konsole dient nur der unterhaltung , macht spass jedoch nicht immer ! Aufm pc findet man immer was neues
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    mich bewegt auch (wie viele andere) die vielfalt, die man mitm pc nunmal hat, dazu, "beim computer zu bleiben"
    ich war eh noch nie wirklich 'n konsolen fan...mal ne runde tekken aufer playsi 2, das war's dann aber auch quasi schon
    allein schon die ganzen anwendungssachen und progz, die man auf ner konsole nich hat...was würd ich ohne die machen?!^^
    hinzu kommt natürlich auch noch, dass man den pc deutlich effektiver aufrüsten kann als konsolen
    ....ich zieh und werde den pc auch in zukunft den konsolen auf jeden fall vorziehen
    mfg benn
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ganz klar der PC...

    In den nächsten JAhren wird es diese Frage garnicht mehr geben, denn dann wird es keine Unterschiede mehr zwischen Konsole und PC geben, das ist jedenfals meine Meinung.

    Ich mein... Was unterscheidet, außer ein paar kleinen Details, heute noch die Konsolen, von PC's? Die werden sich immer ähnlicher und ich denke irgendwann werden diese beiden Technologien eine neue bilden.


    Soweit meine Theorie^^
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    der pc is auf jedenfall besser als eine konsole das ist garkeine frage ... man hat viel mehr möglichjkeiten mit einem pc ... da wird niemals eine konsole drankommen können...

    mfg
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also das ding ist ja: console anmachen und los gehts!
    pc anmachen unmd ständig irgendwelche macken oder probleme

    wenn man reiner gamer ist, finde ich da ne konsole besser, wobei die spiele immer sone preisfrage sind
    der nachteil aber(meine meinung) sind ego shooter, ich hasse die steuerung mit nem pad. naja vielleicht hats sichs ja bald sowieso damit erledigt
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    bei der konsole is halt wie mein vorposter schon gesagt hat, anmachen un losdaddeln...man muss die konsole net aufrüsten, dass i halt geil. außerdem hat man auch die möglichkeiten, bei den meiste konsolen heruntergeladenes zu zocken ^^;

    bei dem pc is halt der nachteil aber wiederum wieder geil is, die ständigen neuen grakas, cpu's etc...aber die sind dann halt wieder assich teuer ^^

    also ich würde jetzt ent wirklich was bevorzugen, da beides seine vor und nachteile hat^^
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Meine Meinung dazu is folgendermasen:

    PC ist und bleibt unübertroffen weil du einfach VIEL mehr möglichkeiten hast als auf einer Konsole.
    Für Konsolen gibt es aber besser "Party-Spiele" oder Kampfspiele. Tekken 5 für PS2, DBZ Spiele für PS2, Mario Cart für GC, Mario Party für GC...etc.

    Am besten isses man hat beides PC sowie Konsole
     
  21. 10. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Jo also meiner Meinung nach ist ein PC immer noch besser, da mann viel mehr machen kann. Aber ich denke nicht dass eines der beiden das andere ablößen kann es wird immer beides geben.
     
  22. 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Hallo alleriseits,

    ich bin auch definitiv für den PC, der ist und bleibt ungeschlagen, denn wie schon erwähnt hat man da sehr viel mehr Vorteile, auch das man weit aus mehr sachen als nur zocken kann

    Leider hat der Rechner auch mehr Nachteile gegenüber der Konsole, nähmlich geht beim Rechner sehr viel mehr Kaputt als bei einer Konsole, da er mehr Hardware und ein umfangreicheres Betriebssystem hat!

    Also bei mir ist es auch so, das ich gar keine Lust mehr auf Konsole habe, ist mir einfach zu Langeilig geworden, gibt nur paar ausnahmen, das man eins bis zweimal im Jahr Tekken oder Fifa mit den Kollegen zockt mehr auch nicht.

    Man könnte zu diesem Thema noch sehr viel mehr sagen, doch mangelts mir grad an der Motivation, somit nochmal als Schlusswort: "Der PC ist und bleibt Sieger über der Konsole, denn heutzutage ist es ein Teil unseres Lebens!" (denke mal das können viele nachvollziehen )


    Mfg Hustler-#1
     
  23. 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    kommt drauf an welche spiele.

    bei mir ist aber denoch der pc mehr aus gelastet als meine konsolen^^
     
  24. 15. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    sers,
    meina meinung nach find ich pc am besten es soll ja aba dennächst ein link kabel rauskommen damit man z.b. xbox360 mit pc verbinden kann das fänd ich schon i-wie geil ich hoff ma es funkt dann au so gut wie speedlink es verspricht

    mfg snowtrooper
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also ich habe selber nur einen pc und bevorzuge ihn

    bei consolen ist halt immer man bräuchte jede console für jedes game
    z.B. Nintendo für mario
    playstation für gran turismo
    xbox für halo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.