Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsolen werden nicht an Rechner herankommen, da sie dafür nicht ausgelegt sind.
    Wenn Konsolen mit Betriebssystemen verkauft werden, dann sind es Computer.
    Denn "innen drin" unterscheidet sich eine Konsole ja kaum vom Pc.
     
  2. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    pc natürlich, kann man ja immer wieder nachrüsten:d
     
  3. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich finde den pc kann man nich übertreffen, da man am pc viel mehr möglichkeiten hat was zumachen als auf der ps, xbox oder nintendo. Zumal wie schon gesagt man den pc auch nachrüsten kann. Der pc ist mehr so ein multitalent mit dem man nicht nur spielen kann sondern auch irgendwas für schule, arbeit etc. ausarbeiten kann. Also mein Fazit: Am pc geht gar nix vorbei !!!
     
  4. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    JEEEEEHAAAAA PC is das was bleibt und ist. Wers nicht vergisst wird nicht gedisst.
     
  5. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich schreib mal ne pm wegen close
     
  6. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    jop kann ih nur zustimmen konsole ist ja schön und gut aber den rechner wird sie niemals toppen
    iich meine alleine die game anzahl grafic und und und spricht wohl deutlich für sich !

    ausserdem mag ich pc mehr
     
  7. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    hi

    Pc wird immer besser sein allerdings muss man auch
    das nötige kleingeld haben um den rechner auf dem neusten stand zu bringen und
    von daher greifen viele leute auf ne konsole zurück da sie eben nicht das nötige kleingeld haben

    also pc is immer besser

    mfg
     
  8. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC 4 teh win
    Was besseres Als den PC wird es nie geben. Konsolen könnten nie den gleichen Status wie ein PC bekommn. Es gibt zahlreiche Punkte die man aufzählen könnte, die zeigen würden , dass ein Pc einfach mehr drauf hat als eine konsole. Spiele für Konsolen sind auch zu teuer
     
  9. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ob die Konsole den PC irgendwann ablöst hmm gute frage allerdings kann das der fall sein so wie du sagst das man später bessere hardware für seine Konsolle kauen kann.

    Ich Persönliche find einfach das Feeling mit der Konsole geiler, warum ? Ganz einfach da wenn ich ne XBOX 360 habe und meine 4 kontroller oder mehr und hier mit 4-6 freunden Online zocke und dan da auch nochmal paar kumpels das rockt einfach anstat stumpf am rechner allein zu sitzen klar ist die grafik und alles besser aber Konsolen sind wie ich finde nicht zu übertreffen klar musst du alle 2-3 jahre ( Jetzt erstmal , mal sehn was die Zulunft bringt) neu kaufen aber muss ich das mit meinem Rechner nicht ? Jede 2-3 jaher neu neue Grafig-Karte und mehr ramm und nen besseres Mainboard eventuel mit neuem Prozessor im Augnblick ist das noch nicht so krass aber wartet die Spiele werden größer besser schneller und da kauf ich mir einfach ne Konsole da ich finde das ist günstiger praktischer hat mehr style und das Feeling ist unerreichbar mit einem Rechner.
     
  10. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC für bißchen zocken & aber auch viele andere Sachen, Konsole für only zocken, auch mit Freunden! Ich denke mal, abends zocke ich eher Konsole, aber bei guten Games kann man auch mal PC zocken, kommt immer drauf an!

    MfG
     
  11. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich find das ein vergleich nu schwer möglich ist. Ne Konsole ist hauptsächlich zum Zocken und PC is halt ´n "Allrounder". Zocken macht an einer Konsole sicherlich mehr Spass besonders mit mehreren Personen.

    Mit dem PC hat man halt auch andere Anwendungsmöglichkeiten, die eine Konsole niemals bieten kann.
     
  12. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ne console ist ein PC.

    Schau dir mal die systemspezifikationen und meistens auch das betriebssystem der konsolen an.
    Außer das nen paar features beschränkt sind werden die immer mehr zu computern. Jedoch denke ich nicht das sie computer den rangablaufen können.
     
  13. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Hey
    Mit dem Pc kann mehr anstellen und du Kannst sogar die Einzelnen Konsolen auf deinem Pc haben ^^
    Wie das ?

    Mit Emulatoren ,man kann die Runterladen dann Ladet man auf Torrent seiten oder sonst wo.
    Die Spiele Runter und Startet des Runtergeladene Spiel mit dem Emulator .
    Ich Selber Spiele Ps 2 ,N64,Game Cube, Und co.
    Auf dem pc ,hab mir einen Kontrollter angeschafft für 30 € und Los gings .
    Ist eine Schöne sache =).

    Mfg Mo
     
  14. 2. September 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Eigentlich ist der PC schon ultimativ für jeden Gamer...
    Trotzdem find ich Konsolen auch echt in Ordnung. Hab noch einen Gamecube hier. Mit Freunden Mario Kart spielen und dabei trinken und Musik hören..wow das ist echt sehr spaßig
    Beide Optionen haben ihre Vor und ihre Nachteile. So ist das nunmal
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also ich bin auch der meinung das der PC immer erhalten bleibt obwohl die Konsolen wirklich geil sind aber es gibt einfach spiele da brach man unbeding sein PC sonst macht es einfach keinen spass.
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    um es auf den punkt zu bringen.der computer ist zum arbeiten die kosnolen zum zocken.wer einmal ein need for speed,ein gears of war,ein call of duty an einem 120 hd plasma/lcd gezockt hat vergisst seinen pc ganz schnell.dagegen muss man natürlich sagen das lan partys mit dem pc einfach genial sind.aber....prügelspiele,sportspiele,jump&run games machen auf konsole einfach mehr bock.dagegen sind spiele ala cs,cod,rollenspiele,c&c usw auf dem pc einfach die besseren spiele.was alleine an der steuerung liegt.aber daran wird bei kosnolen ja auch gearbeitet.von daher sage ich mir...ich kaufe mir lieber alle paar jahre ne neue konsole als einmal im jahr nen neuen prozessor,nen neues mainboard,nen neuen ram und ne neue grafikkarte nur um spiele wie crysis spielen zu können.da sind die 399,00€ für ne ps3 samt blue ray player doch ein witz gegen.wenn ich mir überlege das ne neue grafikkarte gut 400,00€ kostet.geschweige von dem rest.aber jedem das seine.ich sage immer wer einmal ein need for speed oder gears of war an einem hd beamer gezockt hat,will nie wieder was anderes.
     
  17. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich mag Konsolen net.... Mit PC´s kann man schonmal viel mehr anstellen auch wenn konsolen aufs zocken ausgelegt sind... aber von der steuerung bin ich mit konsolen noch nie wirklich klargekommen ausser damals mit der ps x ^^
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich denke das pc nicht von konsolen abgelöst werden können jedoch sollte man den preis bedenken was man für eine konsole oder einen rechner bezahlt....also wenn man sich den prozessor der ps3 anschaut das wäre unbezahlbar diesen in einen rechner zu bauen.
    DOCH ich denke das es niemals eine Konsole geben wird die so viele funktionen hat wie ein Rechner.
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich glaub das der pc ewig zum spielen erhalten bleibt
    die konsolen werden sich klar immer mehr ausbreiten weil n pc hat ja so gut wie jeder schon
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Der Computer ist eben immer auf dem neuesten Stand, weil schon fast täglich neue Grafikkarten rauskommen und viel entwickelt immer wird.. Konsolen haben aber auch Vorteile, weil man nix installieren braucht, nicht aufrüsten braucht und auch im Liegen zocken kann, dank Wireless Controller. Bloß bei Ego-Shootern komm ich besser mit dem Computer klar, wegen der Maus.
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Keine Konsole wird einen PC ablösen
    weil die Konsolen für Entertainment ausgelegt sind und der PC ist ein allrounder
    darauf wird auch alles Programmiert etc etc
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich glaube nicht das die konsolen den pc ablösen werden, sie werden mal vll so gut und einsetzbar wie ein pc sein! aber absetzten NEIN


    MFG
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also die Konsolen werden immer besser, aber den Pc ablösen das werdden sie bestimmt nie da die Pc´s auch immer besser werden!!! und die werden fast jeden monat besser da es immer bessere teile gibt!!!
     
  24. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsole überbietet niemals den PC ^^,da nicht mal der neue Shooter Crysis auf Konsolen laufen würde !

    Viele Grüße
     
  25. 3. November 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Seh ich auch so die console wird den pc niemals überbieten!!^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.