Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

also der pc is auf jedenfall besser.
    z.B. Rennspiele machen dort mehr spass
    natürlich funktioniert nich jedes game aufm pc
    (wenn er schon 5jahre alt ist)
    da is die konsole dann schon besser aber
    alles in allem gewinnt der pc
    MfG
    Blue°Lemon

2. 31. Mai 2007

für manche is die frage schon überflüssig, ich finde pc hat viel mehr vorteile was ne konsole nicht hat, und auserdem kann man pcs viel mehr tunen als die konsole

3. 2. Juni 2007

Kommt immer drauf an, Pc und Konsole kommen sich ja immer mehr ins Gehege (beide wollen die Mediastation z.b. im Wohnzimmer werden, Wii ausgenommen) In dem Gebiet denk ich hat die Konsole die besseren Karten weil sie einfacher weniger Kostet und weniger kompliziert ist. Für Büroarbeit bleibt natürlich der Pc und beim Zocken wirds wohl bei einer mehr oder weniger friedlichen Koexistenz bleiben, manche zocken lieber am Pc, andere an der Konsole.

4. 2. Juni 2007

Also ich fine zum zocken Konsolen einfach besser weil ein pc hat nurmal nicht die auflösung die man zu zocken braucht und dan immer das nachrüsten bei einen pc ist einfach nur teuer also ich denke ein pc ist ein pc und einer spiel Konsole eine speil konzole so soll das auch bleiben.

Nein denke ich eher nicht pc bleibt pc

5. 2. Juni 2007

Ich hatte früher mal ne PS2 aber hab sie dann verkauft, weil ich nen PC hatte.
    Aber jetzt vermiss ich dieses Konolen-Feeling wieder.
    Is eben doch was ganz anderes...

6. 3. Juni 2007

Eindeutig PC, gibts mehr Möglichkeiten, auch die Com. ist viel Grösser!! Und die Spiele AUSWAHL sowieso!!!! Obwohl es ein gutes spiel auf der konsole gibt, das wäre MGS. Aber soviel ich weiss gibts das auch auf PC!!

MFG JMC

7. 4. Juni 2007

Ganz klar finde ich den PC besser weil die Pc's immer einen schritt voraus sind seies Grafik oder anderes.
    Alles, was man mit Konsole machen kann, kann man auch mit pc machen.

8. 4. Juni 2007

Ich persönlich bevorzuge den PC,
    allerdings hat eine Konsole auch viele Vorteile, das wichtigste an einer Konsole ist allerdings, das wenn du dir ein Spiel hohlst, funktioniert es, du musste es nicht installieren, hast keine Probleme weil deine Hardware zu schlecht sein könnte.
    Dennoch hat man mit dem PC viel mehr Möglichkeiten, z.B. Grafikbearbeitung etc. alle mit einer Konsole nicht möglich.

MfG

9. 4. Juni 2007

Ich steh mehr auf Konsolen, ich meine meine PS3 ist 10mal besser als mein PC, deswegen game ich nur auf meine PS3, surfen auch auf der PS3 also ich brauche mein PC garnicht mehr^^

MfG LatinoHeat

10. 4. Juni 2007

also ich hatte schon immer pc^^ und auf konsole zoggen hat mich noch nie gereizt, jedenfalls nich auf langsicht

mfg

11. 4. Juni 2007

pc das einzig wahre aber konsole eher mit freunden oder so beispiel: Wii Sports einfach hammer geil das game wird auch ganz sicher nich langweilig!!

12. 7. Juni 2007

ich find auch pc um längen besser aber... ich finds cool das man den prozessor einer ps2 in etwa mit nem 5gHz amd athlon vergleichen kann...^^

13. 8. Juni 2007

hi,

ich schließe mich eurer meinung an das PC besser ist als die konsole und bleibt es .....

weil man mit pc mehr sachen machen kann und alles gleich zeitig musik und zocken z.B...bei der PS is das nich der fall

mfg Vasi

14. 9. Juni 2007

Konsole rulzzzzz konsole ****ssss der pc bleibt imemr der bessere^^

15. 9. Juni 2007

öhm sowas kann man eigentlich überhaupt nicht vergleichen.

da liegen doch etliche jahre technischer vorsprung dazwischen

das ist genauso wie wenn ich sagen würde:

"ich finds cool, dass man den prozessor einer PS3 mit einem 122mhz rechner vergleichen kann"

16. 10. Juni 2007

Also meine meinung ist das das PC immer besser sein wird als konsole da einfach alles am Pc dran kann solang man das geld hat auserdem gibt es jedes spiel das es für Konsolen gibt auch für Pc ausgenommen paar wenige spiele. Auserdem konsolen verallten sehr schnell beim pc da keuft man sich einmal ein richtig guten der hät dan 5 jahre oder so da muss man halt mal ram riegel oder Grafikkarte dazukaufen das wars aber auch meistens.

17. 10. Juni 2007

aRgh

Fürn PC musste halt jährlich bissl mehr raushaun (ausnahme ps3 ) selbst wende dir nen gescheiten PC kaufst, wie lang dauerts bis der wieder fürn ***** is? Z.b. Leute kaufen sich nen DDR2 rechner, findens toll dasse das neueste haben und zack ddr3 is draußen das gleiche mit dx oder shader ..

18. 11. Juni 2007

Eher PC, aber beides hat seine vorteile. Ballerspiele sind am PC definitiv besser, aber games wie DOA rocken auf der Xbox auf jedenfall.

19. 11. Juni 2007

Den PC kann man nicht überbieten, ich meine die PS3 mit Linux etc kommt schon relativ nahe ran, aber die Flexibilität des PCs ist immer noch unerreicht und wird es meiner Meinung nach auch bleiben.
    Alleine schon weil man beim PC alles auf bestimmt Bereiche und Verwendungszwecke konfigurieren kann, z.B. Gaming oder hat Büroarbeit, was mit einer Konsole nicht bzw. nicht so gut geht.

MFG,
    BuffaloBill

20. 11. Juni 2007

Jap der PC kann nicht übertroffen werden, man kann ihn immer aufrüsten und ein halbes jahr nach dem die Konsole erschienen ist, sind die Teile vom PC schon so gut das die Konsole nicht mehr mithalten kann.

21. 9. Juli 2007

PC for Live!
    Fand Konsolen als Kind schon shceisse xD!
    hatte mit 6 jahren schon nen PC!
    Vergisst eure Konsolen zockt ma PC!

MfG Staudt_K

22. 9. Juli 2007

Ich weis das nicht so genau bin aber eher für pc weil da kann man haltviel mehr machen auch wenn man immer wieder nachrüsten muss.

23. 9. Juli 2007

computer sind immer wieder aufrüstbar ich denke dass ne konsole einen pc nie ablößen kann

***PC 4 EVER ^^***

24. 9. Juli 2007

Ich find ja Consolen ebenso gut wie den PC.

25. 9. Juli 2007

hey MisteryMeat was hälst davon ne richtige Umfrage hinzuzufügen?

naja also ich hatte noch nie eine Kosnole, immer nur PC, da ich nicht nur zocke sondern auch andere sachen am PC erledige, desshalb kommt für mich eine Konsole nicht in Frage

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.