Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Kann man nicht genau sagen was besser ist. PC kannst halt alles machen, aber dafür musst du ihm immer aufrüsten also er bleibt nie auf dem neusten stand und jeden Monat kommt fast ne neue Graka raus.

    Bei Consolen da kannste nicht so viel machen, aber dafür holst sie du dir und dann hast du sie 4 oder 5 Jahre und kannst games immer auf hoch genießen.
     
  2. 17. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    für mich ganz klar der PC

    Ich mag Konsolen nicht so wegen dem Controller ^^
    Ego shooter auf Konsole lieber nicht ^^

    Aber wenn man mit den Konsolen auch Paintshop Office Anwendungen usw nutzen kann ists keine Konsole mehr sonder ein PC ! Für mich jeden falls ^^
     
  3. 17. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich finde der pc ist einfach 100 x besser ... ich mein eine Konsole ist nach 3-4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen da keine neuen games kommen würden da es schon eine neuere Konsole geben würde ...
    für den PC aber kommen immer mehr games und auch wenn der PC nicht sooo gut ist kann man alles auf LOW stellen und spielen
     
  4. 17. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    konsolen sind halt besser wenn man mit freunden zuhause was zocken will
    weil an einem kann man meistens nur alleine oder manchmal zuzweit zocken

    an konsolen zu 4.
    müssen einfach freunde kommen ohne was zu bringen und es kann los gehen ^^
     
  5. 17. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Kommt aufn Zweck drauf an....

    mit Freunden is ne Konsole besser (Multiplayer)

    alleine für alles andere is der PC besser

    -

    Dread
     
  6. 18. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Genau meine Meinung und der Pc von ner konsole ablösen??

    aber zur abwechslung zock ich auch ma auf der konsole und da manche spiele auch nur für konsole rauskommen aber trotzdem bleibt der Pc bei mir die Nummer 1.
     
  7. 18. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ein pc is halt multifunktionell und er kann immer verbessert werden
    es gibt neue teile zu kaufen und so weiter, sowas geht bei einer konsole
    nicht ... deswegen ist und bleibt für mich der PC die nummer !1
     
  8. 18. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Hi,

    Ich finde Computer sind einfach geiler als Konsolen, da man da alles auf einmal hat, auf Konsole kann man zocken, und dabei bleibts dann auch...
    Achja die Grafik von nem Guten PC is meist auch besser als die vonner Konsole, die amn sich auch noch leisten kann....
    Davon mal abgeshehn , ist KOnsole auch gut, da sie sehr mobil ist , und mit nem Controler zocken sich manche Spiele einfach besser...

    lG : House
     
  9. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC ist ganz klar der gewinner
     
  10. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Meiner Meinung nach ist der PC unbesiegbar den für den PC kommen immer wieder neue Teile raus es gibt immer wieder neue Techniken usw. die Konsolen muss mann immer wieder neu kaufen aber was ich sagen muss manchmal kommen auf konsolen bessere SPiele raus. Bei den Konsolen muss mann außerdem am Anfang die SPiele kaufen bis mann endlich etwas zum umgehen gefunden hat.
     
  11. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Naja das ganze ist Ansichtssache..

    Ähm, ich z.B besitzt schon seit ewigkeiten einen PC und habe mir jedes mal neue hardware besorgt, falls ich nicht mehr mithalten konnte.

    Nur langsam wird mir das ganze zu blöd.. Dann bringen die Hersteller auch noch so dermaßen verbuggte Games raus (Gothic 3, BF 2142 , Splinter Cell Double agent...is ja auch nich gerade Bugfrei).

    Und meiner Meinung nach wollen die Hersteller nur erreichen das man sich neues PC Equipment kauft indem sie die Games einfach mit neuen Engines gestalten und wie bei Splinter Cell D.A z.B keine Karten ohne 3.0Shader mithalten können...

    Gute Beispiele sind auch, ich konnte mit meinem 3400+ AMD und ner AGP geforce 6800 damals Oblivion fast rukclefrei zocken..

    Dann installier ich mir Dark Messiah (schaut deutlich schlechter aus..Meiner Meinung nach, läuft aber GAR NICHT auf meinem Rechner!

    Oder Splinter CEll Chaos Theory fand ich ., schaut auch ziemlich geil aus und läuft bei mir perfekt.

    Nur Splinter Cell Double Agent läuft bei mir nich ma auf 1024 Auflösung vernünftig..

    Von daher müsst ich mir ne neue Graka und nen X2 hollen und neues MB um mitzuhalten. Das kostet mir gute 500 € wenn nicht mehr!!

    Und für 300 € kriegt man ne Xbox und die reicht für die nächsten 3 jahre, und dann hab ich eh ne Arbeit und nich mehr viel Zeit zum zocken...

    Naja, da hat halt jeder seine Eigene Meinung.

    Hab jetzt auch nur Gamer PCs gemeint, mit der Xbox kannste ntürlich nich in Office schreiben^^

    Mfg

    Blade
     
  12. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsole wird niemals an den PC rankommen, auf keinen fall
     
  13. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Als ich finde der PC wird nie geschlagen

    denn mit dem PC kann man einfach zu viele sachen machen ,was man bei der konsole nich machen kann
    auf dem pc kann man ja auch einige konsolen games zocken^^
    und das is was feines

    also für mich heißt es : PC 4 EVER
     
  14. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    NA KLAR computer wird ja nicht nur zum zocken genutzt sondern auch für design und änliches.und ich kann mir nicht vorstellen wie man mit so nem kontroller so ne arbeite zu machen.mit einer maus kann man das viel viel genauer und schneller.und vor allem kann der pc einfach viel mehr musik spielen filme gucken brennen zocken texte schreiben alles mögliche.und vor allem kann man mit einem pc alle spiele spielen von alt bis neu retro bis ultra grafik wenn du die entsprechende hardware hast.^^
     
  15. 19. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Naja, ein paar spiele sind eben für den PC geil udn ein paar nur auf Konsole. Wie zum beispiel Rennspiele, Fußballspiele (allgeimein Sportspiele) sind auf der Konsole besser. Auch sowas wie GTA ist auf konsole besser. Aum dem PC sind eben Shooter und aufbauspiele (anno etc.) besser. Mit dem PC kann man dafür in TS, besser online spielen und zwischendurch mal surfen ^^
     
  16. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Naja, momentan ist der PC der Konsole natürlich weit überlegen, aber wartet mal noch ein paar Jahre, wenn die Konsolen aufrüstbart sind, dann wir einem die Entscheidung zwischen PC und Konsole nicht mehr so leicht fallen wie jetzt.
    Shawn
     
  17. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Kein Konsole kann den PC jemals übertreffen!
    Außer vielleicht bei den Games, weil wenn man die neusten Games auf dem PC zocken will, muss man auch oft nen ziemlich neuen bzw. guten PC haben, das ist bei den Konsolen nicht.Aber PC ist einfach die Nr.1 !
     
  18. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich mag konsolen nicht!

    Aufm PC is das zocken zwa rnicht so gemütlich aber man hat mehr möglichkeiten....

    bei der Konsole kann man meistens nich online zocken in clans etc... ok stimmt wiede rnich so die xb360 ios ja online möglich aber ich bevorzuge den pc =)
     
  19. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Zum zocken ist ne Konsole wie Xbox 360 eigentlich besser! Aber trotzdem find ich den PC noch am besten ...

    Konsolen muss mann vllt alle 5 Jahre mal neu kaufen um die neuesten Spiele spielen zu können... das ist bei nem PC anders
     
  20. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Was mir noch eingefallen ist, zu dem Thema ist..............

    PC und Konsole kann man nicht direckt vergleichen. Eine Konsole zum beispiel hat einen ganz anderen Sinn wie ein PC. Sie ist eigendlich dafür da, um schnell mal eine runde zum zocken oder auch länger. Der PC wiederum wird auch als Arbeitsding benutzt, somit sind das 2 unterschiedliche Welten.

    --------------------------------------------------Meine Meinung-------------------------------------------------------------
     
  21. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Jo bin auch der Meinung, dass der PC nicht abgelöst werden kann, da er einfach eine unendliche Vielfalt bietet. Die Sache mit dem einfach kaufen ohne auf Systemanforderungen zu achten ist natürlich ganz gut, aber so manche Spiele machen auf Konsolen einfach keinen Spaß, bestes Beispiel meiner Meinung nach Egoshooter. Ich würde niemals auf die Idee kommen mir Call of Duty für ne Konsole zu holen, weil man mit nem Controller einfach net so gut aimen kann wie mir Maus und Tastatur. Klar könnte man sich das auch wieder für die Konsole kaufen aber irgendwo hörts mitm Geld ausgeben auch mal auf
     
  22. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich finde Computer viel besser als Konsole. weil man da mehr machen kann. Und bei Konsole nur ZOCKEN :bulle:
     
  23. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich denke, dass es vor allem aufs game ankommt. zum beisspiel lassen sich rennspiele besser auf konsole zocken als zum beispiel egoshooter. außerdem finde ich konsolen allgemein ein bizzl unübersichtlicher. aber es stimmt schon, dass sie gemütlicher sind, also vom spielekomfort
     
  24. 20. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC ist natürlich klar besser die Konsolen Hersteller locken die Kunden ja nur mit games an die Exklusiv für die Konsole sind und nicht auf dem PC erscheinen
     
  25. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich bin aufjedenfall für nen rechner!!! Ist einfach viel vielseitiger... kann mehr machen als nur zocken... und es ist leichter an spiele ran zu kommen als für die konsole...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.