Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also konsole nach ein paar jahren schon out (ausser bei der ps2). und auf PC geile grafik mehr funktionen und wird nicht so schnell out kommt nur darauf an wie schnell euer pc und was für grafik
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    nuun,

    PC?

    Joa..

    Warum? Darum! PCs sind halt einfach die ZUKUNFT, siehe man sich den eSport an, KonsoleneSport ist ja wohl.. wirklich.. net was tolles..^^

    Also Ich bin eh nicht so der KonsolenCowboy, daher stimm ich doch wohl ganz klar zum PC..
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also meiner meinung wird der PC auf jedenfall nicht von den Konsolen abgelöst mit einem PC kann man ja viel mehr machen wie z.B. Spielen, ausarbeitungen(mit office), internet(leichter zu handhaben als auf ne konsole), Mugge hören, DVD gucken, Bilder anschauen und bearbeiten usw. ...

    da frage ich mich wie sollen die konsolen das schaffen den PC abzulösen...

    Mfg BlackEye
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Hi,
    man ist geteilter Meinung zu diesem Thema:

    Also ich persönlich finde,dass der PC unterhaltsamer ist,sprich Internet,Musik,Chatten...aber mittlerweile ist es ja schon so weit,dass Konsolen das auch können.ZurZeit haben die Konsolen viel Leistung,aber der PC wird sie wieder überholen und dann kommt wieder eine neue Konsole!Kreislauf des Gamings....

    MfG
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    pc ist doch ganz klar besser... tunen, modden, chatten, optimieren, patchen, multi-player... PC ist einfach AIO!! für pure zocker kann die konsole natürlich besser sein, aber wenn ihr hier schon die zeit habt in rr zu schreiben, dann ist für euch der pc meiner meinung nach doppelt so gut
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC gewinnt mit abstand ... allein die Tatsache dass man spile "um sonst" kriegt is schon besser...
    denn bei konsole braucht man ja immer son kack-chip oder so wo die dann immer gleich verrecken ...

    Greez m0rbert
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also nachdem hier schon alles genannt wurde, will ich dennoch meine meinung dazu abgeben..
    ein computer ist um einiges komplexer und vielfältiger im anwendungsbereich..
    es mag zwar sein, das konsolen immer mehr eigenschaften wie ein Pc bekommen, aber sie werden ihn nicht ablösen, da die konsolen ihn nur ablösen können, wenn sie sich funktionsmäßig an den pc angleichen (Drucken von Bildern, schreiben, ins internet gehen, brennen^^ , programme schreiben und websites programieren..etc. etc.)
    außerdem ist ein PC eben immer auf dem neuesten stand (also KANN zumindest - hardware und softwaretechnisch) ne konsole braucht 3 jahre, bis sie fertig konzepiert ist, und wenn sie dann rauskommt, ist die technik schon wieder überholt und es gibt bereits besseres (ich sag nur PS2 und DVD Laufwerk)
    naja ... ein Computer ist einfach ein multimedia system und anwendungsbereich zugleich..
    konsolen werden sie NIEMALS ablösen...
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC wird immer besser bleiben als irgend eine Konsole !
    Weil PC einfach am meisten neue teile kriegt.
    Und dadurch immer auf den aktuellsten stand bleibt
    Da wird keine Konsole ran kommen.
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also ich bin auch der MEinung das ein PC niemals von einer Konsole übertroffen werden kann, da er viel mehr möglichkeiten bietet als eine Konsole. Vorallem kann man ihn nachrüsten und muss nicht jedes mal eine neue Konsole kaufen
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    moin ich find man kann pc und konsole nicht wirklich miteinander vergleichen es gibt halt games die für konsole besser sind als auen pc aber auch umgekärt ... und wenn ich arbeiten mus ist ja pc sowieso im cvorteil : D
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich finde Der pc ist und bleibt am besten!!
    weil fast jeden monat neue und bessere pc´s erscheinen und man seinen pc auch auftunen kann im gegensatz zu konsolen
    bei konsolen muss man immer warten bis es eine neue konsole gibt zb die PS3 jeder wartet drauf ... obwohl es pc´s geben wird die viel besser sein werden als die ps3
    mfg flexer ^^
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    hmmmm eindeutig pc da man mit nem rechner mehr anfangen kann als nur zu zocken und das zocken fällt leichter mit keyboard und mouse! fals man zu nem game doch nen kontroller haben will kann man sich einen kaufen ^^
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ja irgendwann wird es passieren..irgendwann wird es konsolen geben womit man ins internet und so reingehen kann...die heutigen haben ja schon eine festplatte..sogar handys ganz neue die es nciht in deutschland gibt haben ne festplatten von ca.20GB....

    aufjedenfall wird die zukunft sehr geil...ich fand bis jetzt immer den PC besser aber irgendwann wird die Konsole besser sein...so in 2050oder so
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Der PC ist das Maß aller dinge. Er ist und wird auch in Zukunft immer besser als eine Konsole sein. Beispiel PS3: Die Grafik die die bietet ist für einen PC Gamer durchschnitt, mehr nicht. Außerdem hat die Konsole nur n Gamepad. Shooter damit zu zocken ist ne Zumutung...
    Also ganz klar, PC ist Nr.1!!!
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    kla, der pc , da man mit pc einfach viel mehr spass hat un die spiele net kaufen muss ^^

    und der pc kann einem auch helfen kinofilme usw zusaugen!

    aber generell macht zocken am pc einfach mehr spass, besonders da zb. xbox live 10 euro im monat kostet!


    greetz
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also ich finde bei der konsole is das besser dass man alle spiele spielen kann die man will weil man ja net immer die neuste grafikkarte oder so haben muss das muss man beim pc immer neu aktualisieren und dann kommen ja kosten auf leider doch am pc is die grafik besser eigentlich fast alles bei der ps2 oder anderen konsolen kann man leider net so gut die shooter games spielen
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Das gute an Konsolen ist, dass man sich nicht mit der Ständigen Aufrüstung rumplanen muss. Man kauft sie und hat damit abgeschlossen. Alle Spiele laufen flüssig und es gibt sonst keine Probleme. Desweiteren hat ne Konsole find ich viel mehr flair beim zocken. Das Internet gaming greif ja jetzt auch auf die Konsolen über. Also ist da eigendlich auch noch kaum ein Nachteil. BIn zwar net so der Zocker, aber die Gaming ukunft liegt denk ich in den Konsolen, und die Multimedia zukunft im PC. Wär also auch meiner Meinung nach sinnvoll, wenn sich die Konsolenhersteller auf das Spielen konentrieren und aufhören irgendwelche überflüssigen DVD Spieler einzubauen, die nur den Preis weiter in die höhe schießen lassen. Wii roxx.
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich ziehe den Pc vor. Bei dem Pc kann man auch mal selber Hand anlegen. Leider muss man ihn halt dauernt aufrüsten (macht aber spaß^^ allerdings Teuer) und es gibt auch manchmal Probs bei Games.
    Also wer das Geld hat sollte auf den Pc zurück greifen, da mann einfach viel mehr Möglichkeiten hat.
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Die Spiele Die Es Auf Playstation Oder Xbox Gibt, Gibt Es Auch Aus Computerspiele. Die Ausnahme Ist Da Nur Nintendo Weil Es Keine Mario/ Zelda Spiele Am Computer Gibt. Ich Finde Ein Com. Rentiert Sich Viel Mehr:
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    notebook(am besten ein apple) und ne konsole is die beste kombi
    hab macbook und xbox360 und beides top
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    pc ist zweifelsohne das beste... ich denke nichtmal die ps3 kommt annährend an die unglaublich vielen funktionen bzw. der riesigen flexibilität eines pcs ran außerdem kann man seinen pc aufrüsten lassen bei den konsolen muss man sich wenn eine ganz neue kaufen
     
  22. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    kommt ganz drauf an wie man ihn nutzt
    aber ich tendier zu PC
    der vereint einfach alles
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich hab nix gegen Konsolen, aber da ich nun mal passionierter Shooter-Spieler bin, werde ich wohl auf ewig PC-Spieler bleiben.

    Einzige Ausnahme: CS gibt ab sofort nur noch für Console.
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Der computer ist natürlich die bessere wahl. was kann die konsole was der pc nicht kann!
     
  25. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ja ich seh das genauso...mit dem pc kann man das seleb machn wie mit einer konsole und noch vieles mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.