Eure Meinung zu: Wrestling????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sperm, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was sagt ihr zu Wrestling?

  1. Ist echt cool und guck ich gerne..

    48 Stimme(n)
    39,7%
  2. Schwachsinn..

    61 Stimme(n)
    50,4%
  3. Mir egal..

    12 Stimme(n)
    9,9%
  4. Noch nie von gehört..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 1. November 2007
    Hi,

    da hier immermal wieder so WWE Threads zu irgendwelchen Wrestlern auftauchen würde ich mal gerne von euch wissen was ihr davon haltet?

    Is es der grösste Schwachsinn? Ein Toller Sport? Oder is euch das vollkommen egal?

    Meiner Meinung nahc is Wrestling wirklich so ziemlich das lächerlichste was man sich angucken kann.. Ich hab letztens mal was ich fernsehen gesehen und konnte nicht glauben wie sich so viele Menschen davon begeistern lassen können? Das is alles gefaked und durchgeplant, warum macht es spass sich sowas reinzuziehen? Also das is meine Meinung ich weiss nicht aber iwie kann ich in diesem "Sport" keinen Sinn erkennen ^^..

    also dann sagt mal was ihr dazu meint.. ;)

    greez,
    Sperm
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Bin ganz deiner Meinung Sperm. Ich verstehe auch nicht warum sich manche das angucken. Wenn die Akteure wenigstens ernsthaft kämpfen würden, ok. Aber da ist doch alles geplant. Ich guck da lieber K-1. Das ist wenigstens echter Vollkontakt :]
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    halts für quatsch...
    würde mir ja auch kein poker angucken wenn die da alle beschiessen würden^^
    grüße
    rA!d
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich finds voll geil!
    Klar is das alles durchgeplant und so aber ich finds irgendwie kultig^^
    Und manche Wrestler sind auch ewcht Akrobaten..Rey Mysterio zum Beispiel das ist schon Hammer was der so drauf hat...:poop:gal ob's nun durchgeplant is oder nich es ist halt gut anzugucken teilweise ;)
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Totaler Schwachsinn. Vorallem sieht man auch noch, dass das ganze nur gestellt ist, das ist meiner Meinung nach das Billige daran!
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Dito.. Wenn man es nicht sehen würde dann wäre es vll ga nicht ganz so schlimm, man sieht aber nunmal das sie immer vorbei treten am gesicht und vorbei schlagen.. Is ja auch klar das mans sieht da ja alles Live is.. Da kann man direkt Boxen gucken, find ich eh interessanter als Wrestilng weils Reality is ^^..
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ich finde es ist schwachsinn um es milde auszudrücken ...

    wenns noch echt wäre könnte ich es ja verstehen, aber es ist alles abgesprochen und es sieht auch nciht wirklich realistisch aus ...

    naja ich finds einfach nur bescheurt ^^ gucken ja auch nur so kleine kinder ;)
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Wieder ein Mysterium der Menschheit, bzw. der Fernsehbranche den "vernünftigen" Menschen vor die Matschscheibe zu ziehen.
    Wrestling brauchen nur die Amis ;) Haben eh andere Ansichten, was Fernsehunterhaltung betrifft.
    Naja wenn man es gucken muss und interesse dran hat, bitte schön, mich stört es nicht.
    Aber meiner Meinung nach ist diese Art der Unterhalt sinnlos.
    Wenn man Menschen kämpfen sehen will, dann soll man Boxen oder andere Kampfsportsendungen gucken. Genau wie Lin0x schon richtig sagt:
    Da haste recht =)

    Greetz
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Totaler Unsinn.
    Vorallem wenn die kleinen das heut schon meinen sie müssten das nachmachen und sich dann auf dem Pausenhof auf Intensivestation prügeln.
    Da heißts immer, wir PC spieler sind durch blutige Spiele potentielle Amokläufer aber son Dreck kommt im öffentlichen TV.
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich finds gut, ich habe es schon als kleines Kind geguckt und mich gefreut wenn Undertaker oder Hulk Hogan auf die Bühne gekommen sind.

    Seit es Wrestling gibt ist es Show aber es heist ja auch World Wrestling Entertainment, sie möchten die Leute nur unterhalten wenn mann diese Moves die die machen ohne den gefederten boden und Jahre langes training absolvieren würden dann wären schon längst alle tot.
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Totaler Schwachsinn in meinen Augen , ich mein die prügeln sich ja nicht mal richtig... wer so auf die :sprachlos: bekommt muss doch auch mal bluten oder ein blaues Auge bekommen, vorallem sieht man es voll das die schon vorher hinfliegen bevor sie getroffen werden.
    Dümmster "Sport" auf der Welt in meinen Augen, da geh ich lieber pennen bevor ich mir das da geb!
     
  13. #12 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    1. Schwachsinn
    2. Mir egal

    Kann einfach keinen gefallen an überproportionierten Männern finden, die sich innerhalb eines Rings rumkugeln.
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich finde das echt öde, weiss nicht wieso dass das gewisse Leute toll finden.. Mehr dazu kann ich nicht schreiben da ich den Soprt zu wenig gut kenne..
     
  15. #14 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Meine Meinung zu Wrestling: Absoluter Schwachsinn bei denen Menschen simluieren sie würden andere Menschen schlagen:p
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ICh finds klasse macht echt spaß zuzugucken und wenn sie wieder nach deutschland kommen fahr ich auf jeden fall hin Macht echtt Laune
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich halte gar nichts von diesem Wrestling kram, früher war es mal ganz cool, war sogar mal bei so einem event in kassel, aber so finde ich es schwachsinnig. Damals war ich auch erst 10
     
  18. #17 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich find das auch :poop:...alles gespielt, wo bleibt da der Reiz???

    Wenn die sich echt verdreschen würden, dann wärs vllt noch okay^^ aber wenn alles gespielt ist, seh ich da keinen Sinn darin!
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ich habs früher gerne angeschaut^^
    aber jetzt ist es au net mehr das wirkliche..
    wrestling is einfach nur ein show sport mehr auch nicht!
    aber was man denen lassen muss is deren akrobatik,
    und das sie durchtrainiert sind!
    wem es gefällt der solls anschauen und wem net der soll was andres machen ;) :p

    vg itachi
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich hab mal gesagt, dass es mir egal ist, ich habs fast noch nie gesehen, und es interessiert mich auch nicht wirklich, als ichs gesehen hab wars schon ganz witzig, aber ich komm auch ohne wrestling aus!
     
  21. #20 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ich finde das wrestling eine super art der unterhaltung ist. Man sollte sich nicht in solche sachen wie "die prügeln sich ja überhaupt nicht" oder "alles nur schauspieler voll doof!" hineinsteigern. Man sollte es einfach als eine super form der unterhaltung betrachten und sie nehmen wie sie ist. Ich finde die Simpson ja auch nicht blöde weil sie gelb und somit voll nicht realistisch sind.. sollen sie ja auch garnicht.. Harry Potter kann ja auch nicht aufm besen fliegen. Also sollte man es entweder akzeptieren oder einfach nicht damit befassen! Aber wie oben erwähnt "die tun ja nur so" etc. ist jedem klar und meiner meinung nach eine blöde argumentierung
     
  22. #21 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Naja teils teils..Schaus mir schon manchmal gerne an aber nicht allzu oft.
    Ist eben schlecht gemacht, man sieht sofort das es gefaked ist und das gefällt mir nicht so.
    Informier mich aber ab und zu schon wer grad nen Titel hat und was so los is etc.
    Also finde man kanns anschaun ;)
    Mfg
     
  23. #22 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ich hab zwar nichts gegen wrestling, gucks mir aber auch nicht an^^
     
  24. #23 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich selber finds recht öde und sinnlos..
    Aber zuschauen tu ich gerne, wie andere kassieren^^:D

    Nunja kommt halt nur zu selten im TV:(
     
  25. #24 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Also früher war ich total der Fan von Wrestling, wo noch die Ligen WCW und WWF usw. aktiv waren :D
    Das war echt geil :)

    Heute mag ich Wrestling überhaupt nicht mehr, evtl. liegt es am alter oder einfach weil ich es total lächerlich finde... :)
     
  26. #25 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Mir gefällts!
    und sooo schlecht schauspielern die auch wieder nicht...
    selbst wenns gespielt ist... finds interessant...
    un den einschaltquoten zu urteilen bi ich nich der einzigste :D
    meiner meinung nach interessanter als ein 100minütiges tennis oder golfmatch zb...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...