Eure Meinung zu: Wrestling????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sperm, 1. November 2007 .

Schlagworte:
?

Was sagt ihr zu Wrestling?

  1. Ist echt cool und guck ich gerne..

    48 Stimme(n)
    39,7%
  2. Schwachsinn..

    61 Stimme(n)
    50,4%
  3. Mir egal..

    12 Stimme(n)
    9,9%
  4. Noch nie von gehört..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    kann man sich wohl angucken!!
    ich finde das die schauspieler gute leistung zeigen!!
    und ich finde die storys auch ganz lustig!!
    also ich guck es ab und zu wenn nichts bessers läuft
     
  2. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    sers leutz

    also ich hasse Wrestling weil des null sinn macht die schauspielern ja so schlecht.
    wenn sie wenigstens richtig zu schlagen würden wärs vllt ganz lustig aber so schelcht ne des geht garnicht.
    lg Ramper
     
  3. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    wenns mal so im TV kommt, find ichs ganz lustig wie die sich da runtermachen.. aber eigentlich ist der sport sinnlos bringt nix..

    würde nie life an einen kampf gehen oder so aber im fernsehen ist es noch witzig
     
  4. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    !!!!
    /signed

    Das is mal die reinste Lachnummer. Sowas überhaupt erst zu übertragen und dann erst die Kommentatoren dazu. Jedes mal wenn ich rumzap un die kurz hör könnt ich den paar aufs Maul haun, was die immer für von sich geben.
     
  5. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Also ich bin auch nicht gerade ein Fan davon, da es mich einfach noch nie wirklich in den Bann gezogen hat und dies wohl auch nie passieren wird. Es ist und bleibt halt was durch und durch amerikanisches, da es eigentlich nur aus Entertainment besteht. Soll heißen es ist halt wirklich alles nur Show...
    Finde es irgendwie irritierend, wenn Leute sich ausgiebig über einen "Sport" unterhalten, welcher nicht darin besteht, zu messen wer der Beste ist, sondern sich dadurch profiliert, wie die Show vorher abgesprochen wurde und wie diese Absprache dann schaulustig dargestellt wird...
    Klar ist diese Show großartig inszeniert - keinen Zweifel - aber dennock kann ich Wrestling nicht wirklich was abgewinnen...Aber ich kenn doch einige denen es gefällt...

    ...8)
     
  6. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    is schon krass wie die leute über sachen lästern von denen sie netmal annähernd ne ahnung haben!!

    ICH BITTE JEDEN DIESEN POST ZU LESEN BEVOR ER HIER WEITER SCHWACHSINN SCHREIBT!!

    1. Habt ihr euch schonmal nen Film angeschaut??? ICH NICHT IST DOCH ALLES GESTELLT!!
    Ich dachte immer Herr der Ringe war 1400 v. Christus!
    Und Allein der Gedanke daran nen film 2mal zu schauen!!! Oh Mann da weiss ich ja schon wie er ausgeht...

    ok jetzt mal ernsthaft...

    selbst wenn es einstudiert ist, bei vielen merkt man es nichtmal!

    Sport ist es zu 100% ich wette jeder 2te der sagt es wäre keiner sagt aber das Esport ein echter sport ist (ich bin da geteilter meinung und will das aber net hier diskutieren)
    Aber überlegt euch mal was ihr sagt, Wrestling!(zu deutsch: Ringen) ist sogar eine Olympische Disziplin!!!!
    Also MUSS es sport sein, nur das er meist so verändert wird das es eben mehr ENTERTAINMENT ist, dafür steht auch das E bei WWE.

    Also STOP HATIN, anschauen und sich mitreißen lassen oder es lassen!
    Aber ihr schreibt hier nur dreck!
     
  7. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ich schaue es zwar eher selten, kommt ja auch nicht mehr oft im free-tv, aber früher war ich ein wrestling-fanatiker..von daher finde ich es cool...
     
  8. 1. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Wenn du meinst das du es nicht merkst das alles gestellt is dann hast du irgendwas an den Augen denn man merkt es meistens! Typen die sich künstlich aufregen und sich dann bespringen, weiss nicht was daran so toll sein soll ^^

    und zu deinem letzten Satz: Jeder hat seine eigene Meinung und wohl oder übel sind die meisten hier davon überzeugt das es Schwachsinn ist...

    Ausserdem kann man Ringen als olympische Disziplin und Show Ringen nicht vergleichen weil bei Show Ringen alles abgesprochen ist und es im Endeffekt um NICHTS geht, weil sowieso vorrausgeplant is wer gewinnt !?!?!
     
  9. 2. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    naja die frauen wie z.b. torrie wilson des kann man schonmal anschauen^^

    klar is alles nur gespielt aber wenns mir mal langweilig is und nix gescheites im tv kommt schau ich mir des au mal an
    (bester war goldberg den gibts ja leider nimmer)
    MfG
     
  10. 2. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    totaler schwachsinn, und sieht auch noch voll lächerlich aus!
     
  11. 2. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    sperm du verstehst net was gärtner damit sagen wollte.
    klar weiss gärtner und wie alle anderen hier das es gestellt ist.
    wissen wir alle, aber es macht spaß zu zusehen.
    er wollte damit sagen, das manche wrestler so gut zusammen harmonieren das es einem manchmal garnicht auf fällt.
    ja ich weiß dir fällt alles auf, aber das zählt nicht da du es nicht verstehen kannst weil du dich davon nicht hin reißen lässt.

    ich schau mir wrestling schon seit meiner kindheit an.
    ich finde es gut und schau mir lieber wrestling an wie son langweiliges gemache wie golf, tennis oder sonst irgend nen dreck.
    natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er sich anschaut, wird ja auch keiner gezwungen.
    es ist doch nun mal so wir wollen unterhalten werden. egal wie.
    wenn ich mir herr der ringe anschau absolut geiler film. aber auch sehr unrealistisch und nun mal alles gestellt.
    trotzdem ist es geil.
    ich schau mir prison break an, ist ne serie alles gestellt. (man könnte sagen, toll jetzt zeigt man den leuten auch noch wie man ausbrechen kann)
    alles totaler schwachsinn.

    es dient zur unterhaltung und das ist es was wir wollen.
    also hört auf es schlecht zu machen.
    wem es nicht gefällt soll es sich nicht anschauen, ganz einfach.
    und darüber zu diskutieren das es alles blöder schwachsinn ist weil es gestellt ist, ist schwachsinn!

    danke fürs lesen und greetz
     
  12. 2. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich finds echt langweilig. Komische, lächerlich aussehenede Leute, die sich beleidigen und dann so tun als ob sie sich schlagen würden. Kann dem wirklich nichts abgewinnen. Von daher habe ich für "schwachsinnig" gestimmt.
     
  13. 2. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Halte das auch für totalen Schwachsinn,finde auch man sieht viel zu auffällig das sie sich ncih richtig schlagen und kämpfen...Habe auch erst letztens im TV gesehen,dass sich einige Wrestler schon vorm Kampf die Ader über der Augenbraue so anschneiden,damit später beim scheinkampf es alles echter aussieht mit dem blut und so. Einfach nur hohl,überhaupt nich meine Sportart^^
     
  14. 2. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Hey,

    also seit ungefähr 2003 finde ich Wrestling nur noch langweilig, gespielt und
    .
    Das ist ja gar kein vergleich zu früher. Nagut da war es auch gespielt aber ihrgendwie einfach nur geil. Wo noch The Rock, Stone Colt da waren.
    Eigendlich war meine Wrestling guck Zeit vorbei als es die WcW nicht mehr gab.
    Das war früher so mitreißend, mit der NWO, Hulk Hogan, Scott Hall und so weiter.
    Keine ahnung wie das kommt aber heut zu Tage ist das da nur noch Kindergarten und
    einfach schlecht.

    Musste mal gesagt werden.

    Mfg. Mr. Döscher
     
  15. 4. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich habe auch 2jahre garnicht geschaut, zu der zeit als Brock Lesnar richtig groß war.

    als ich dann wieder richtig angefangen habe dachte ich mir erstmal
    OH
    MY
    GOD!

    weil viele eben garnet gekannt habe!
    aber mit der zeit findet man einfach seine Fav. und HBK, HHH sind ja immernoch dabei, genauso der Taker.

    Ich finde schon das die Wrestler von heute auf ihre art mithalten können mit The Rock und SCSA.

    ich bitte einfach jeden mal das ganze garnet so kritisch anzuschauen sondern einfach ma über sich ergehen zu lassen! ich finde auch manche matches doof klar.

    und danke an blubbiblub für die ausführung meiner aussage
     
  16. 4. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich bin auch kein Wreslingfreund, wers mag der kanns gucken. Aber für mich gibts echt geilere Sachen. Mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht ; )
     
  17. 4. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Also früher war ich total der Fan von Wrestling, wo noch die Ligen WCW und WWF usw. aktiv waren!
    Heute mag ich Wrestling überhaupt nicht mehr, evtl. liegt es am Alter oder einfach weil ich es total lächerlich finde...
    MfG
     
  18. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ja es is klar das es schwachsinn is aber das sind alle tolle moves was die da bringen und so ...
    die sachen die man dort sieht sieht man niergend wo anders ... wenn jemand jetzt z.b. eine powerbomb oder sowas macht dann gehört da auch viel training das die leute sich nciht verletzten und es ist cool das mitanzusehen finde ich aber jeder is anderer meinng...
     
  19. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Früher immer geguckt, aber jetzt, dank unfähigen WWE Bookern nur noch Trash.
     
  20. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Finde Whestling persönlich voll geil.Obwohl alles
    nur Show ist,finde ich das da doch schon gewisses Training dahintersteckt.
    Habe aber seit den NWO(weiss) vs. NWO(rot Wulfpack)Zeiten nicht mehr Intensiv geschaut.
    Meine Favoriten waren immer BILL GOLDBERG UND REY MYSTERIO JR.

    MFG =)

    R@ts da Pansen
     
  21. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich hab es früher immer ganz gern gesehn aber jez bin ich nich mehr wirklich ein fan von WWF. Naja es hat ja jeder ne andere Meinung also noch viel Spaß beim WWF sehn xD
     
  22. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    hab ich einmal geguckt ist schon geil

    besonders die musklen und körper von denen
     
  23. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    an die leute die sich beschweren das das alles nur gestellt ist :

    wenn bruce lee kämoft ist auch alles gestellt, wenn sich das a-team durch gegnerhorden kämpft ist das auch gestellt... usw...

    beim wrestling geht es um unterhaltung (es wird ne story über den wrestler erzählt !) und spaß daran zu gucken was manche menschen leisten können. es geht nicht nur immer um das käpfen auch die hintergrund story ist geil beim wrestling !
     
  24. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    find ich einf nur mein gott is ja nichma n richtiger ach is gar nix nur schauspielerei und zudem richtig schlecht...
    wers braucht. mein ding is es nicht
    mfg
     
  25. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Das Wrestling ist meiner Meinung nach typisch Amerika. Die leute lassen sich durch einen Stupiden, Gespielten Sport mitreißen, der keinerlei Ambitionen benötigt, allerdings muss ich sagen, dass es (für einen sechsjährigen) durchaus amüsant sein kann. Wenn ich allerdings sehe, wie sich mit. 40er dafür begeistern können fällt mir nicht wirklich viel dazu ein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.