Eure Meinung zu: Wrestling????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sperm, 1. November 2007 .

Schlagworte:
?

Was sagt ihr zu Wrestling?

  1. Ist echt cool und guck ich gerne..

    48 Stimme(n)
    39,7%
  2. Schwachsinn..

    61 Stimme(n)
    50,4%
  3. Mir egal..

    12 Stimme(n)
    9,9%
  4. Noch nie von gehört..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Super Form der Unterhaltung. Man muss es einfach als Show nehmen und nicht irgendwie mit einer Kampfsportart oder sowas vergleichen.
     
  2. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ja ist voll geil , früher habe ich es immer geschaut finde das klasse aber k1 ist besser , ein freund macht auch k1 un der kommt auf eurosport
     
  3. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich find des gar nicht mal so schlecht...Obwohl es nur gespielt ist. aber die moves wo die zum teil hinlegen sind echt klasse.
     
  4. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    hab mal für schwachsinn gevotet,
    ich mein es ist eh alles nur billig gestellt, wenns nicht echt wäre wärs zwar ziemlich brutal, aber lustig
     
  5. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Früher fand ich das echt cool, man dachte das wäre alles echt

    Aber nun ist es langweilig geworden, man weiss das das alles nicht echt ist sondern nur Show!

    mfg
     
  6. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Also ich finde Wrestling gar nicht so schlecht. Wenn ich mal zufällig drüberzappe schau ichs mir immer an, kommt sowieso nur noch Müll im TV. Aber richtig vornehmen das zu schauen tu ich mir eigendlich nie, weiß auch gar nicht wann das kommt. Von den aktuellen Wrestlern finde ich Batista ziemlich cool, der ist so derbe durchtrainiert, einfach ein Tier.
    Finley hasse ich. Immer mit seinem Schlagstock Teil und dem kleinwüchsigen da, nervt ziemlich. Den Kali mag ich auch nicht sonderlich, der ist mir irgenwie zu "imba" ^^.
     
  7. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    also halten wir fest, punkte die Wrestling zu Schwachsinn machen:

    1. es ist gestellt ( genauso wie Filme, Serien und die Shows von David Copperfield)

    2. die schlagen sich net richtig ( die WW(Entertainment) steht eben dafür das es UNTERHÄLT[übersetzung von Entertainment]
    Anmerkung: es gibt Wrestling ligen wo die nicht stellen! ähnlich MMA, UFC

    sonst find ich eigentlich keine aussage...

    Anmerkung:

    ich kenn einen der findet Herr der Ringe schlecht weil es Fantasy ist und net realistisch, aber wenn ich mir den erfolg anschaue müssen viele sich ja einfach mal mitreisen lassen und sich davon unterhalten lassen!

    Schauts euch an aber net so skeptisch! dann fällt auch net so auf das es "einstudiert" ist.
    ausserdem treffen die sich schon auch öfter und Unfälle sind NIE ausgeschlossen.
    Ausserdem würde wohl keiner von uns 10minuten bei so nem Match durchhalten!
     
  8. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Ich gucke gerne wrestling. Weil die acrobatic da mega geil is ... besonders von mysterio ... ich kann euch gerne mal ein video zeigen wo einer 5 meter in die tiefe springt und das is net gespielt ... is aber natürlich alles abgesprochen und 1000 mal trainiert...

    MfG
    setsetset888
     
  9. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    finds immer ganz unterhaltsam wenn die "eins auf die nüsse" kriegen außerdem läuft meistens um diese uhrzeit eh nichts besseres
     
  10. 5. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    ich fand es als kleiner junge toll, aber letztens erst gesehen. bla bla bla bla usw nur am labern und total planlos und super hol.

    aber die kämpfe find ich ganz cool, da es manchmal echt beindruckend ist, wie die durch die gegend fliegen.

    aber bei manchen sieht man es so herbe, dass es gestellt ist, zum totlachen.


    kurt angle gegen so einen anderen. kurt hat seinen gegner über den rücken geworfen und der gegner hat sich selber abgestemmt, damit er über den rücken fliegen kann.

    und die klatscher auf die matte werden immer mit der handfläche zuerst gemacht


    achja. einer bekommt einen schlag ins gesicht und der geschlagene hält sich am rücken und schreit. lol.


    ps: früher war es aber auch noch stylish mit macho man, hulskter und brad hitman. da war das alles noch bunt und hatte großem charme. heute sind die sooo dooof.
     
  11. 6. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    hmm naja ich finds eigentlich ganz unterhaltsam

    verstehe nicht so ganz das alle sich aufregen das es gestellt ist, ist halt die eigenart des "Sports", der sowieso nur zur reinen Unterhaltung dienen soll.
    Wie schon früher in diesem Thread gesagt ist es durch die riskaten moves eigentlich nettt anzuschauen, da sowas bei ner normalen platte und echtem kampf nie gehen würde!!!!
     
  12. 6. November 2007
    AW: Eure Meinung zu: Wrestling????

    Wrestling ist einfach nur qL ....
    SChaue es gerne ... nur ist halt nicht zu oft im Free TV zu sehen ...


    mfg Real07
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.