EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2011 .

  1. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Der Torrichter hat weiterspielen angezeigt. Nur zählt dessen Meinung nur dazu, ob der Ball über die Linie ging...
     
  2. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Der Torrichter hat schon mehr zu entscheiden, als "Tor oder nicht". Er kann schon ansagen, ob es ein Foul war oder nicht und wenn sich der Linienrichter sowie Schiedsrichter unsicher sind, zählt diese Meinung. Allerdings wurde in diesem Szenario der Torrichter vom Linienrichter überstimmt.

    Macht aber alles garnicht so viel - Gott straft kleine Sünden sofort. Ich bin mir sicher, da geht noch was...

    Und gerade als ich abschicken drücken wollte, gibt es den Elfmeter
     
  3. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    wow die zweite halbzeit ist ja mal richtig geil!

    netter elfmeter :-D

    wie einst ribery in stuttgart gg lehmann.

    aber absolut verdient
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    ja ich meinte damit ja auch, dass er sich nicht traut zu sagen, dass das nichts war.
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Bin doch erleichtert das meine Roten das noch gewonnen haben. Der Schiri war absolut peinlich und hat das Spiel fast alleine entschieden.

    Hannover einen klaren Elfer verweigert, dazu ein reguläres Tor aberkannt und der Elfmeter für Hannover war auch zweifelhaft...

    Egal 2:1 gewonnen und in Brügge kann man auch mal 1-2 Tore schießen, sehen die Chancen weiterhin bei 50:50, Schalke wird das Rückspiel gewinnen gegen Pilsen
     
  6. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Es macht echt Spaß den Hannoveranern zuzuschauen wenn sie richtig loslegen und das Tor wollen! Aber das wissen wir ja nicht erst seit heute

    Ziemlich miese Schiris, aber üüüberaus verdient gewonnen! Freut mich!

    Schlake hab ich nicht gesehen aber naja. 1 Tor auswärts ist n bisschen wenig, aber die werden das bestimmt noch regeln.
     
  7. 16. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Hat echt Spaß gemacht Hannover zuzugucken, erst Recht, wenn man die Entscheidungen des Schiris sieht und dann wie Hannover 96 trotzdem genug Teamgeist hat um es am Schluss höchst verdient zu gewinnen.

    Bin immer wieder stolz auf meinen Verein
     
  8. 17. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Habe gestern das Schlake Spiel nur in der Konferenz geguckt, aber was man da schon von den blauen gesehen hat war ja mehr als schlecht.
    Dennoch werden sie das wohl im Rückspiel zu Hause regeln.

    Hannover habe ich dann nur in der zusammenfassung gesehen.
    Wie sie gekämpft haben war echt beeindruckend.
    Für diese Leistung alleine hätten sie sich das weiterkommen verdient.
     
  9. 17. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ich muss sagen, danke 96, das war eines der besten Spiele von meinen 96ern die ich je gesehen habe, sowas von VERDIENT gewonnen, dem Schiedsrichter empefehle ich Brille Fielmann...

    scheint wieder aufwärts zu gehen bei uns, das Spiel in Mainz war schon echt gut von beiden Seiten das gestern war GENIAL.

    und unser guter King Arthur wie er heute morgen in der HAZ genannt wurde, hat sich vom gehassten Fehlkauf wohl mit 6 Ballkontakten und 3 daraus resultierenden Toren zum neuen Helden gemausert

    Wenn ich mich nicht Irre in Mainz erster Ballkontakt im Spiel 1:1
    gestern 3 Ballkontakt 1:1
    5ter ballkontakt Elfer rausgeholt
     
  10. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    überragend... twente kommt wohl heute gg steau weiter und schalke hfftl. gegen pilzen...

    die spielen dann am 8.3 in enschede. und wie es der zufall will, studier ich da und bin genau einmal die woche, immer donnerstags, dort. da wirds mit sicherheit abgehen in enschede... will gar nicht wissen, wieviele schalker da auflaufen!
     
  11. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Da wird gar nix abgehen falls es zu dem Spiel kommt. Denn Schalke hat ne Fanfreundschaft mit Twente!
     
  12. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    wie uncool ist das denn wusste ich nicht...

    trotzdem werden viele schalker da sein
     
  13. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Richtig schönes Spiel von Hannover bislang, auch wenn Brügge en paar Chancen hat. Sieht noch nach Potential aus, schnelle Konter und gute Kombinationen wie ich finde. Da hoff ich, dass meine Borussia am Sonntag bestehen kann.^^
     
  14. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    beim 96 spiel kriege ich nen herzinfarkt die sollen mal lieber das 2te Tor machen wird mir zu gefährlich was die da veranstallten

    edit: juhu meine 96er weiter unglaublich wie sie im Moment Spielen freu mich schon auf Sonntag muhahahaha Dortmund wird bestimmt spannend^^ ( ich hoffe es^^ )
     
  15. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    da denkt man, auf schalke brennt sowieso nichts an, guckt nen bisschen dart und dann steht es plötzlich 1-1... und das trotz schalker überzahl.

    naja verlängerung werd ich mir wohl nicht mehr geben. wird mir zu spät.
     
  16. 23. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    schalke so fail...
    ewigkeiten in überzahl und keine chance genutzt. zurecht das 1:1 kassiert.

    ajax nice, spiel gedreht, aber leider ohne nutzen.
     
  17. 24. Februar 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    So wieder den Weg zurück aus Brügge gefunden. Es war ein super Abend mit einem verdienten Sieger: Hannover 96

    Am Ende wäre ich fast noch verrrückt geworden bei den Konterchancen aber nun gut es passte ja alles. Der Rasen sah im Stadion noch ne Stufe schlimmer aus als im TV.

    Stimmung war prima im Block und es gab keine Ausschreitungen oder so. Ich glaube wir waren ca. 2500 Leute und haben am Ende richtig gefeiert.

    Nächste Runde ist wieder Belgien angesagt und die Chancen auf ein erneutes Weiterkommen sind auch nicht so übel. Lüttich liegt in der Tabelle ja sogar noch hinter Brügge.

    Schalke richtig gezittert aber am Ende trotzdem weiter. Auch gegen Twente kann man gewinnen in der nächsten Runde.

    Prima EL Tag für Deutschland gewesen!
     
  18. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    mir geht schalke ja wirklich derbe am ***** vorbei, aber was soll so eine schiri-entscheidung?
    weder berührt, noch im 16er und trotzdem rot und elfmeter...
    gibts da eigentlich in so einem fall eine nachentscheidung oder sowas?
     
  19. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    da war wirklich alles falsch. scheiss holländer wieder^^
     
  20. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Was können denn die Holländer dafür? Der Spieler stolpert über seine eigenen Füße -> Schiri pfeit. KEIN Spieler würde sich beschweren wenn er einen Elfmeter bekommt
     
  21. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    der typ lag am boden, dreht sich um und hebt die arme mit forderndem blick zum schiri
     
  22. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ja und? Macht doch jeder so. War ja ansich keine Schwalbe da der Spieler nichts dafür konnte, er hat sich nicht einfach hinfallen lassen sondern ist eben über seine eigenen Füße gestolpert, was willsch machen
     
  23. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ka ob du schonmal gerannt bist in deinem Leben aber du merkst das nicht unbedingt wenn du dich selbst kickst.

    Whatever, extrem blöd gelaufen, sehr sehr schade für Matip, ist n super Spieler.
     
  24. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ich weiß nicht was alle haben in den Wiederholungen war zu sehen das Matip mit seinem knie den Fuß von de Jong streift und ihn so zu Fall bringt. Jetzt kommt das große ABER das war gut 1-2 Meter vor dem 16er und für mich auch keine Rote Karte da man ihn noch hätte stören können.


    Soweit ich weiß ist es eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters die nicht mehr korrigiert werden kann, ist zumindest in der Buli so ob es International auch zählt weiß ich nicht, falls ich mich irre bitte korrigieren.
     
  25. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    sicher? also ich hab nix gesehen^^...muss aber auch sagen das ich nicht richtig hingeschaut hab --> nebenbei am zocken.

    allerdings is der sky moderator gut ausgerastet und im ticker stand auch das es keine berührung gab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.