EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2011 .

  1. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Gratulation an 96! Wiedermal extrem ansehnlich und unterhaltsam! Den anderen da auch gz...
    Wäre zu geil wenn die beiden noch 1-2 Runden bestehen

    Mich freuts tierisch das Manu, City, Udinese und Piräus raus sind! Pack
     
  2. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Fangen wir mal mit dem ersten Spiel von Hannover an:

    Dieses Spiel hat von der 1. Minute an richtig Spass gemacht, die Stimmung war einfach nur geil und der Spielverlauf sowie die Spielfreude allgegenwärtig. Irgendwer von Hannover meinte nach dem Spiel, der Sieg wäre vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, das finde ich persönlich jedoch nicht. Es hätte aus meiner Sicht sogar noch nen 5:0 sein können und auch das wäre nur angemessen gewesen für die Leistung der H96er. Freut mich jedenfalls tierisch, dass sie im VF stehen und weit kommen können *daumen drück*

    Zum Schalke Spiel:

    Ganz ehrlich, hier hatte ich mehr Sorgen um das Weiterkommen, vor allem wenn man noch die fragwürdige Entscheidung aus dem Hinspiel im Kopf hatte, was bei ein paar Schalkern noch defnitiv im Kopf steckte. Als das Gegentor fiel, dachte ich nur "omg, etwas unverdient und jetzt ist vielleicht schon der Wille gebrochen". Aber da gibts ja noch den Hunter, der ein Sahne Spiel abgeliefert hat. Überhaupt fand ich das Spiel nach dem 1:1 dann wesentlich dynamischer und vor allem der Kampfgeist war richtig zu spüren bei S04. Die Aufholjagd war einfach nur grandios und verdient, freut mich dass sie es noch ins VF gepackt haben.

    Insgesamt eine super starke Woche der deutschen Vereine in der CL sowie EL - ich hoffe, dass sich der Trend fortsetzen wird und die deutschen Clubs international rocken werden bis ins jeweile Finale *das wäre echt der Knüller*

    LUSTIG finde ich, dass sowohl ManU als auch ManCity im Achtelfinale gescheitert sind. Auch wenn hier vereinzelt Kommentare wie "die haben das nicht ernst genommen .." lese, frag ich mich, was für dumme Leute sowas schreiben.

    Sicherlich sind beide Vereine aus der CL geflogen, aber dann bei der "unbeliebten" EL zu sagen "die nehmen wir nicht ernst" ist mal total daneben und schwachsinn hoch 10. Fakt ist, auch durch eine gute EL Platzierung bzw. das Weiterkommen pro Runde gibt es Geld und eben die Punkte für die 5 Jahres Wertung.

    Wie dem auch sei, ich bin richtig gespannt auf die Auslosungen der CL / EL und hoffe wie schon geschrieben, dass min. je ein deutscher Verein das Finale in der CL und EL erreicht.
     
  3. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Konnte leider nur die Zusammenfassungen sehen, aber es freut mich sehr das 96 und der Verein aus der Verbotenen Stadt weiter sind.

    Das Vereine wie Manchester United, Ciry & Udinese Calcio raus sind ist für unsere Vereine richtig gut. Ich hätte damit niemals gerechnet.
    Hoffen wir gleich mal auf gute Lose.
     
  4. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Viertelfinal Auslosung

    AZ Alkmaar - Valencia
    Schalke - Athletic Bilbao
    Sporting - Metalist
    Hannover - Atlético Madrid

    Halbfinale wäre
    Viertelfinale 4 - Viertelfinale 1
    Viertelfinale 3 - Viertelfinale 2
     
  5. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    harte Spiele werden das, aber wenn Schalke sowie gestern spielt und Kampf zeigt und den unbedingten Willen packen Sie das!
     
  6. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ich finde das Schalke das schwierigste Los bekommen hat, Bilbao mit einer Monsterform im Moment.

    Hannover hat auch einen schweren Gegner bekommen, die Chancen sind nicht wirklich gut für die dt. Teams aber allemal machbar mit Kampf und Stimmung lässt sich da was machen.

    Finale Hannover vs. Schalke xD
     
  7. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Häää? Wie kommst Du darauf, Bilbao eine Monsterform zuzuschreiben? Die haben in der Liga 1 der letzten 5 Spiele gewonnen, oder so - und das waren allesamt Mittelfeldler bis Abstiegskandidaten. Ich mein, es hat schon was zu sagen, wenn man ManU rauskickt, das hat allerdings auch Basel geschafft...

    Absolut machbar und für mich gar keine Frage: Schalke kommt weiter!

    Ich stufe Madrid dann wesentlich stärker ein. International alles gewonnen, glaub nur gegen Udinese ein mal verloren. Und in der Liga auch die letzten Monate nur gegen Barca verloren. Und das unglücklich mit 1:2! Da hat Hannover ein richtigen Brocken vorgesetzt bekommen - vielleicht mit Valencia den mächtigsten, verbliebenen in der EL... Ich hoffe aber auf das Beste
     
  8. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ich bin da bei dir

    Sehe Atletico auch stärker haben nur einmal International gegen Udine verloren und gegen Rennes in der Gruppe Unentschieden gespielt ansonsten alles gewonnen, in der Liga allerdings auch nur einen Sieg in den letzten 5 Spielen.

    Bilbao tja International hat man gesehen was sie mit ManU gemacht haben allerdings denke ich das ManU dieses Jahr International kein Maßstab ist und National sehr durchwachsen 2 Siege 2 Niederlagen 1 Unentschieden.

    Ich denke vieles wird von der Tagesform abhängig sein denn bei den deutschen Teams sieht es ähnlich im National/International vergleich aus, Schalke 2 Siege 3 Niederlagen, Hannover 1 Sieg 2 unentschieden 2 Niederlagen, jeweils National und International fast immer gute/starke Leistungen, denke aber das Schalke das etwas leichtere Los erwischt hat.
     
  9. 16. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Die Schalker haben echt ein machbares Los bekommen würde ich sagen.
    Hannover hat wohl das schwerstes Los bekommen was zu kriegen war.
    Die Schalker werden weiter kommen denke ich und Hannover wird leider scheitern.
     
  10. 23. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Matip von UEFA freigesprochen

    QUELLE

    Wenigsten hat die UEFA in Gegensatz zum DFB noch ein wenig Ei in der Hose und benimmt sich nicht als ob wir noch in Höhlen wohnen finde ich gut
     
  11. 23. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Respekt !

    Hätte das nicht gedacht, aber es ist die einzig richtige Entscheidung.
    Der DFB hätte Poldi auch freisprechen können, aber nein da sind sich die Herren zu fein für.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.