EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2011 .

  1. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Aus dem Liveticker vom Kicker wie gesagt für mich auch in den Wiederholungen zu sehen.

     
  2. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Matip berührt ihm mit seinem Knie am Fuß. Das muss man pfeifen aber es war außerhalb also kein Elfmeter.

    Die rote Karte war laut den Regeln aber korrekt da De Jong alleine auf Hildebrand zugelaufen wäre

    Jetzt Hannover die Daumen drücken...
     
  3. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    ah ok hatte nur den bild ticker + sky moderator :>
    bitter für hannover das diouf raus muss...

    //oder auch nicht ... und da hat er sogar noch ein ding gemacht.
     
  4. 8. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Sorry, aber das macht nicht jeder Spieler so. Vor wenigen Wochen gab es z.B. das Spiel K'lautern vs Bremen, in welchem es 3 Elfmeter hätte geben müssen, alle Spieler und Gegenspieler aber fair weitergespielt haben ohne darauf zu plädieren... Ist schade, dass es soweit gekommen ist, aber anscheind muss man im Sport schauspielern um was zu reissen
     
  5. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    ich finds immer wieder grandios wie egal was ist irgendwo ein beispiel zu finden ist wo Lautern ne gute Nummer ist

    Zu Hannover...schade eig dass man sich 2x so angestellt hat. Aber das ergebnis ist noch relativ gut. Für schalke halt recht bitter aber was solls.
     
  6. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ich guck halt diese Spiele teils im Stadion, teils vor dem Fernseher, dann nicht in Konfi. Kann da zu andern Spielen weniger Stellung beziehen, da ich höchstens mal 'ne Zusammenfassung sehe, sorry.
     
  7. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ai ai ai keine gute Woche für die Deutschen Vereine!
    Die Schalker wurden eindeutig beschießen, das war eindeutig kein Elfmeter.

    Hannover hatte leider ein paar Minuten wo Sie unachtsam waren und das wurde direkt bestraft.

    Beide werden das aber im Rückspiel regeln können.
     
  8. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Ich hab die Szene bisher nur einmal kurz gesehen. Ganz egal ob es nun nur Rot, nur Freistoß, Elfer oder beides war.

    Hat einer von euch schonmal eine sinnvolle bzw. überhaupt eine Entscheidung von einem Torrichter gesehen?

    Mir sind sie bisher auch nur negativ durch passivität aufgefallen...
     
  9. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    nope...

    ich erinner mich da nur an ein Tor das Stindel vorbereitet hat und es nicht gegeben wurde weil ein Brügger Spieler gestolpert ist der TORLinienrichter der ZWEI METER davon entfernt stand sagt weiterspielen der Linienrichter der Pfeifenkopf hebt die Fahne abgepfiffen der Torlinienrichter hält die schnauze tor aberkannt

    DIE SIND NUTZLOS WIE EIN STEIN...
     
  10. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Doch ein einziges mal habe ich gesehen das der Torrichter eine entscheidung getroffen hat, aber welches Spiel das war weiß ich auch nicht mehr
     
  11. 9. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    oooh ja... bei der Situation bin ich auch ausgerastet...

    an sich is die Idee der Torrichter garnicht verkehrt, aber das sind momentan nicht mehr als Statisten, die keinerlei Kompetenz haben im Schiriteam und keine Verantwortung übernehmen wollen oder können... so wie's aussieht...

    wobei ich natürlich trotz sky livespiel und konferenz nicht jedes internationale spiel gesehen hab...
     
  12. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    So heute Abend gehts weiter mit der EL

    Bin natürlich überzeugt das Hannover heute zu Hause gegen Lüttich gewinnen wird, habe ein gutes Gefühl und das habe ich beiu 96 selten.

    Man muss das Spiel nicht zwingend machen und kann gefährlich kontern weil Lüttich min. 1 Tor schießen muss um überhaupt weiterzukommen.

    Leider keine Karten mehr fürs Spiel bekommen sonst wäre ich vor Ort gewesen.



    ---------------------------------------------------------

    Schalke hat für mich die schwerere Aufgabe. Das Problem wird sein wenn Twente ein Tor macht, dann wird es sehr schwer für Schalke da ich beide Mannschaften auf dem ähnlichen Niveau sehe.

    Denke außerdem das ManCity das Spiel heute noch dreht und weiterkommt. Das wäre dann mein Wunschlos für die nächste Runde: Hannover 96 vs. ManCity, würde dann definitiv das Spiel in Manchester live vor Ort verfolgen da ich sowas wahrscheinlich als 96 Fan nicht so oft sehen werde.
     
  13. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    ManU ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Wie geil ist das denn?
     
  14. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Bilbao spielt auch fantastisch fußball
    richtig stark was die zZ zeigen
     
  15. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    ohne nen spiel gesehen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die den wettbewerb wirklich ernst genommen haben. inder cl scheiden die nicht gg bilbao aus...


    der IV von lüttich tut mir grad leid.. 2 et und vorne macht er das dicke ding nicht. naja zumindest beim zweiten et konnte er mal gar nix machen.
     
  16. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Effektiv Effektiver Hannover 96

    7 Torschüss? 4 Tore?

    Warum net in der BL so... das ist irgendwie aktuell ihr problem da das was sie letzte Saison ausgemacht hat und diese bisschen fehlt der Killerinstinkt bei den wenigen Chancen diese knallhart auszunutzen... Gegen Bremen ganz extrem zu sehen...
     
  17. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    einen noch vor der halbzeit. das wär echt nicht unwichtig.
     
  18. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    war hier eig. auch jemand so den armen Kanu mit 2 Eigentoren bei 96 Lüttich zum Man of the Match zu wählen? xDDD ich habe so gefeiert als er das gesagt hat
     
  19. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Jo, und Manchester City fliegt direkt hinterher :lol:

    Ganz ansehnliche Spiele heute Abend. Die Schalker sollen mal zusehen das die das noch auf die Reihe kriegen.
     
  20. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    so. jetzt hat schalke wieder alle chancen.

    verspricht auf jedenfall ne geile letzte halbe stunden.

    klarer elfmeter übrigens!

    gibt es eigtl. nen grund, weshalb das AF. der EL nicht gelost wird, das VF. aber dann schon?
    das halbfinale dann wieder nicht?

    soweit ich weiß, wird in der CL ja nur das AF und das VF gelost. das HF dann nicht mehr.
     
  21. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    solangsam glaub ich dass schalke das echt noch schafft

    edit: wow nicht schlecht ich hoffe die bekommen keinen mehr rein gekloppt
     
  22. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    also nach dem gegentor wirklich ne richtig starke leistung der schalker! freut mich. hoffentlich bringen sies über die zeit! 2 teams im VF wär schon ganz nett.
     
  23. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Was ein übertrieben geiler EL-Abend bisher. Schalke weiter, Hannover weiter, ManU raus und ManCity sieht gerade auch ganz schlecht aus - WHOAAAAR!

    Edit:

    WAAAAAAHNSINNNNN!!! Joe Hart in der 96. Minute mit der Kopfballchance zum 3:3 und er köpft CM neben das Tor!!!!


    ENGLAND RAUSSSSSSSSSSSS!
     
  24. 15. März 2012
    AW: EUROPA LEAGUE 2011 Gruppenphase

    Endlich sind die englischen Mannschaften nicht mehr so dominant . Jetzt hat wirklich Schalke und Hannover gute Chancen in der EL sehr weit zu kommen , so starke Mannschaften sind es nicht mehr . Stevens mach es noch einmal .

    Bayern Sieg , Schalke Sieg , Hannover Sieg . Das tut der 5 Jahreswertung mal richtig gut
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.