EUROPA Leauge 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    kopfnuss?! was willst du da gesehen haben?
    das finde ich ist zu weit dahergeholt...
     
  2. 16. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Zu Klopp:
    Naja sind ja drei Gesichter. Einmal die beiden von dir angesprochenen und dann noch das Auftreten als Trainer in Europa. Ganz leise und adrett gekleidet ^^

    Zum Ausscheiden:
    Natürlich hast du recht, dass man das Ausscheiden nicht an ein Spiel festmachen kann, nur umso bitterer ist es natürlich ein "Endspiel" zu verlieren , weil man einfach mal für 30 Minuten in alte Muster verfallen ist und das Spiel aus der Hand gegeben hat.
    Und das man jetzt öfter hört, dass wir uns mehr auf die Liga konzentrieren können, obwohl ich das für Schwachsinn halte da die Mannschaft min. für 2 Wettbewerbe fit, ist doch wohl verständlich- welcher Fan würde diese Aussagen nicht treffen? Das ist bloß irgendeine Floskel und man sollte 5€ ins Phrasenschwein werfen

    Zum Zeitspiel:
    Wie du es bereits geschrieben hast war es; der Schiri hatte das Zeitspiel absolut nicht im Griff. Palop brauchte gefühlte Ewigkeiten um Abstöße auszuführen, manchmal dachte ich die Spieler Sevillas würden nie im Leben Fussball spielen können, die Balljungen werfen einfach 2te Bälle auf den Platz. Aber wie gesagt alles auf dieses Spiel zu schieben ist nicht möglich, denn man ha gegen PSG und Sevilla auch deutlich dominiert, jedoch zu wenig Punkte geholt.


    Also konzentrieren wir uns jetzt auf die Meisterschaft (5€) - was bleibt auch anderes übrig
     
  3. 16. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    genau lesen. angedeutete kopfnuss!
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ja klar ne kopfnuss, er hat sich vor dem 4. aufgebäumt und ihn direkt ins gesicht geschaut, dabei hatte er mit der kappe kontakt.

    das war sicherlich nicht tragbar, aber es war niemals eine kopfnuss.
     
  5. 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ..angeeutete!aber die bewegung passt schon^^ ist ja auch egal aber mit den 2 Gesichtern da haste schon recht.

    Jetzt kann man sich auf die Buli konzentrieren ist auch son spruch dann sollten sie diese auch gewinnen.
     
  6. 16. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ich hab ja auch nie gesagt, dass es ne kopfnuss war. wie soll ich es denn nennen?
     
  7. 17. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen
    Benfica Lissabon - VfB Stuttgart

    Für mich können das beide Mannschaften packen, Lissabon vom Namen natürlich stärker, den Gegner von Leverkusen kenne ich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal welches Land das ist ?(
     
  8. 17. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    wann immer man einen verein zum ersten mal hört, ist es fast sicher das er aus der ukraine kommt
     
  9. 17. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011


    solltest du aber kennen...
    waren schon in der champions league, 3. in der ukraine zur zeit...
     
  10. 27. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Joa, die ukrainischen Teams sind nicht zu unterschätzen... Die wissen schon, wo das Tor steht.... nur die Mittel sind natürlich begrenzt.
     
  11. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Da leg einen eigenen Thread für die HINSPIELE des Achtelfinales erstellt hat und heute bereits die Rückspiele stattfinden, hole ich mal diesen Thread aus der Versenkung.

    SAT 1 zeigt heute die Begegnung der Leverkusener Live ab 21 Uhr.

    Bin mal gespannt ob Bayer die Hinspielniederlage wegstecken kann und vor allem wie Man City da raus kommt

    .
     
  12. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Wie hat Man City denn gespielt, dass du so einen Kommentar ablässt? Und gegen wen haben sie gespielt?
     
  13. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    sehr interessante matchups heute =) für mancity ein 3zu0 leverkusen ein 2zu0.. gibt einfacheres! aber wenn sie gut ins spiel kommen und sich chancen rausspielen können sind das durchaus machbare ergebnisse!

    bin mal gespannt und freu mich schon!
     
  14. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ich hoffe auf ein richtig gutes Spiel der Leverkusener, für sie gilt ganz oder gar nicht. Die Frage ist auch ob Villarreal sich hinten reinstellt und das Speil verwalten möchte oder ob sie mitspielen.
    Grüße Tullaris
     
  15. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Naja, ich glaub nicht, dass die Mauern... aber Leverkusen muss schon einiges tun um weiterzukommen. Wir werden sehen...
     
  16. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Hast du es nicht mitbekommen ??

    City hat bei Dinamo Kiew 2:0 verloren, das Rückspiel heute gewannen die Engländer mit 1:0 und sind somit draussen.
    Für mich eine riesen Überraschung.

    Daß Ajax insgesamt 4:0 gegen Spartak verliert hätte ich auch nicht gedacht.
     
  17. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    KRASS

    find ich auch eine überraschung, mit der mannschaft

    das mit leverkusen wird heute auch nichts mehr...entweder nen 1:0 oder die fangen sich nen kontertor von villareal... ich seh schwarz..

    //edit:
    da ist es. tja das wars -.-
     
  18. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Zum Spiel Leverkusen liegt mir nur ein Wort auf der Zunge

    Arbeitsverweigerung

    wer nicht will der hat schon...

    ganz ehrlich selbst wenn Villa gut waren die Lverkusener können es besser
    trauriges ergebnis und dann blos durch ein eigentor ...
     
  19. 17. März 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Schade Leverksuen ist raus, aber auch eben Man City, Ajax UND LIVERPOOL !!

    Das ist schon ein Hammer und Liverpool kommt ZU HAUSE nicht über ein 0:0 gegen Braga hinaus, wahnsinn

    .
     
  20. 14. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Starke Partie von Porto bisher Helton hatte ein paar super Paraden. Schöne Tore dabei.
    Grüße Tullaris
     
  21. 14. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Und das 1:0 für Eindhoven ob es noch mal spannend wird ?

    EDIT:
    Und da ist das 2:0 also beantworte ich meine Frage selbst.
    Ja es wird nochmal spannend.
     
  22. 14. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    wenn die vor der halbzeit das 2:0 machen dann auf jedenfall

    /edit:

    so ist es, JA, es wird spannend !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.