EUROPA Leauge 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    2:1 -.-
    Schönes Tor muss man sagen darf so aber nicht fallen, das muss der Torwart auf seine Kappe nehmen.

    EDIT:
    2:2 das wird es wohl gewesen sein.
     
  2. 14. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Bermerkt jemand, dass gerade 3 portugiesische Mannschaften im Halbfinale stehen?
    Einzig Villareal ist da Ausländer. Und die sind auch noch Spanier!!!

    Freut mich aber für Portugal und um den Fußball der dort in den letzten Jahren innerlands sehr attraktiv geworden ist und jede Menge Talente mit sich bringt, allerdings international nie Erfolge feiern konnte.
     
  3. 18. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Benfica Lissabon - SC Braga
    Ganz klarer Favorit ist hier Benfica, alleine schon wegen den letzen Auftritten gegen Eindhoven. Zudem haben sie die besseren Einzelspieler; Cardozo, Coentrao, Aimar usw. In zwei Spielen ist die Gefahr geringer Glück zu haben für Braga, als in einem. Hier geht Benfica klar durch.

    FC Porto - Villarreal CF
    Ein Duell was Championsleaguecharakter hat. Sehr schwer einzuschätzen wer hier weiter kommt. Porto bestach zuletzt mit fulminantem Offensivfussball gegen CSKA und Spartak Moskau. Villarreal hingegen konnte zuletzt eine starke Bayerelf und den holländischen Meister Twente besiegen. Den Unterschied macht in diesen 2 Spielen Guiseppe Rossi. Für mich eine ganz enge Kiste welches mit einem Tor Unterschied entschieden wird.

    Mein Finale

    Benfica Lissabon - Villarreal CF

    Was denkt ihr so?
     
  4. 29. April 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Gestern standen die beiden Halbfinal Begegungen auf dem Zettel und es war eine Falcao Show.
    Der Stürmer vom FC Porto schoss beim 5:1 gegen Villarreal in der zweiten Halbzeit 4 Tore.
    Dazu sollte man wissen, daß Porto zur Halbzeit hinten lag !

    FC Porto - FC Villarreal 5:1 (0:1)

    Benfica - Sporting Braga 2:1 (0:0)


    .
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Nun steht das Finale fest.

    Nach dem FC Porto hat es auch Braga ins Finale geschafft.

    Das halte ich für eine Sensation.

    Finale wird am 18.05 in Dublin gespielt.

    .
     
  6. 5. Mai 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    du sagst es es ist wirklich eine sensation vorallem da eigentlich nach dem hinspiel schon klar war dass es ein portugiesisches finale geben wird...
    irgendwie freut es mich für portugal
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Naja als Sensation habe ich nicht das portugisische Finale gemeint, sondern, daß Braga es ins Finale geschafft hat.
    Die sind ja nicht gerade ein "großer" Verein mit viel Kohle.
     
  8. 19. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Gestern fand ja das Finale statt und erwartungsgemäß holte sich der FC Porto ( nach Ihrer Meisterschaft ohne Niederlage ) den nächsten Titel in dieser Saison.
    Glückwunsch von mir...

    Falcao erzielt mit einem schönem Kopfball und seinem insgesamt 17 Tor ( IN NUR 14 SPIELEN !!!! ) in der Europa Liga das Tor des Tages.

    Hier mal die Torjäger der EL



    34866482.png
    {img-src: //img862.imageshack.us/img862/184/34866482.png}




    .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.