Europa wird zum Schreckgespenst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 12. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst


    Du hast mich nicht richtig verstanden "Malena" hat es dir schon richtig erklärt.

    Zum Kriegsszenario,..J.F.K sagte "Wer in Frieden leben will muss auf Krieg vorbereitet sein!"

    "vernachlässigbare gruppe".. die NPD zieht in Landtage, Geerd Wilders hat das Sagen in Holland, Moscheebauten machen mehr Angst als Iranischer Nuklearanlagen, Medien fördern das Feindbild Islam täglich..das nennst du vernachlässigbare Gruppen?

    Mein Beitrag ist keine Drohung und auch nur an diese "vernachlässigbare gruppen" gerichtet! Kein "normaler" Moslem in Deutschland wird jemals diesen Statt angreifen oder zerstören wollen, wir leben auch hier! Nur bedenke das auf Aktion Reaktion folgt.
    Die Aktion wird sicherlich nicht von den Moslems erfolgen. Wahrscheinlich gibt es einen False Flag Angriff wie schon mal in Deutschland.

    Ich werde dieses Land verlassen dank der "guten" arbeit der Medien und der Amerikanischen Regierung die dies seit 9/11 fördert um unter anderem solche Diskussionen nicht führen zu müssen.

    Lies dir meinen Beitrag noch mal durch dann wirst du merken das er nicht angreifenden charakters ist.

    und an den ersten der "gute reise" tippt, danke weiß ich zu schätzen

    Und um beim Thema zu bleiben 38% denken der Islam passt nicht zu Europa, davon sind 5% rechts, 5% wohnen im Ghetto, 20% lesen die Bild und Sarrazin veröffentlichungen und die restlichen 8% haben irgendwas angekreuzt um es schnell hinter sich zu bringen reine schätzung

    Und damit das grundsätzlich geklärt ist. Ich würde um dieses Land in dem DU geboren bist zu verteidigen gegen jede Armee der Welt in den Krieg ziehen und grad aus dem Grund weil ich dieses Land wie meine Heimat liebe tut es noch mehr weh wenn man täglich mit irgendnem it konfrontiert wird mit dem man nichts zu tun hat!

    Ich will keine Sharia, keinen Islamischen Staat in Europa wer das will ab in den Iran!
    Mein Beitrag behandelt nur den Fall eines Szenarios wie wir es schon mal in DE gesehen haben nur mit anderen Akteuren!
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Er sagt nur, FALLS es so kommen sollte. Du sagst aber, dass die Muslime sich wegen Dila's Beitrag befremdlich machen. (Dila ist z.B. nicht die Stimme von 1.7 milliarden Muslime)

    Sich aber gegen unrecht zu wehren, notalls mit gewalt. Sofern berechtigt, ist völlig legitim. Deswegen verstehe ich nicht, was du schon wieder auf Muslime projezieren möchtest, bzw. hineininterpretieren willst.. (gewalttätigen religion usw. )

    Außerdem gibt es diese Tendenzen. Warum sollte sich das mit den KZ's nicht wiederholen?

    Schau dir den latenten Rassismus in Deutschland an und den wohlstand. Stell dir vor Deutschland wäre so arm wie Rumänien, dann würden hier schon die Moscheen brennen. (haben sie schon teilweise)

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/tempelhof/brand-attacke-auf-sehitlik-moschee-article1039561.html

    Hat das alles nicht so angefangen? Und Deutschland ist momentan noch eines der reichsten Ländern und die Leute drehen jetzt schon am Rad.
     
  3. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    hier hat der olle kennedy seinen spruch er

    big dila: natürlich habe ich verstanden, dass du nicht mit einem krieg drohst sondern reaktionen auf eine "muslimen-verfolgung" beschreibst. trotzdem bin ich der meinung, dass man bei szenarien bleiben sollte, die eine halbwegs ordentliche wahrscheinlichkeit haben. wenn die board-extremen mit vergleichbaren vermutungen ankämen und darüber diskutierten könnte man politik & gesellschaft gleich zu machen.

    man muss doch zwischen politisch rechten und sehr stark rechtsextremen unterscheiden die sich zustände wie im 3. reich zurückwünschen. die meinung, dass man sein land vor fremdem schützen muss ist legitim. das heißt aber zuerst einmal, dass man mit fremden kulturen nichts zu tun haben möchte und nicht dass man diese ausrotten möchte. ich gehe davon aus dass es darum auch den meisten npd wählern geht. also bleibt die vorhin angesprochene gruppe wirklich so vernachlässigbar klein, dass keine reale gefahr von ihr ausgeht.

    e: habe gerade meinen alten beitrag noch mal gelesen und einen teil gestrichen, da er wirklich nicht als antwort auf big dila gepasst hat.
     
  4. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Ich hoffe natürlich auch das es nur bei einem "Szenario" bleibt! Aber durch die Medien werden beide gemäßigten seiten nach rechts außen gedrängt und das ist was mir Angst macht! Und ich glaube nach wie vor das diese "vernachlässigbare Gruppe" größer ist aber das sei dann mal außen vor.

    Seine Kultur zu verteidigen ist vollkommen legitim nur wie weit ist diese verteidigung tolerierbar? Du kannst in diesem Link von Malena nachlesen wie oft die Moschee da angefriffen wurde, unter anderem mit Brandsätzen! Mann muss gegen dei beiden extremen Gruppen mit gleicher Kraft vorgehen um jeglichen ausbruch von Gewalt zu verhindern. Demokratie hin oder her, verbot für die NPD, verbot für Piere Vogel, verbot für jeden der in irgendeiner weise Menschen um sich scheert die Hass verbreiten wollen. Wir haben letztendlich mehr gemeinsamkeiten als unterschiede und diese muss man hervorheben. Ich habe noch ein Paar Jahre bis zu meinem Abschluss, mal schauen wie sich die Lage in DE weiterentwickelt und ob ich meine Meinung nochmal überdenken muss. Falls es gleich bleibt wie jetzt und diese tollerierte und allgegenwärtige Fremdenfeindlichkeit vorherscht weiß ich das mein Platz irgendwo anders ist.

    und danke für den link latein hatte ich leider nicht
     
  5. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Ich distanziere mich nicht von dieser Gesellschaft. Ich distanziere mich nur ihrer geistigen Haltung, die ich nicht teile. Ein fundamentaler Unterschied.
     
  6. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    ok, darauf können wir uns einigen und ich kann endlich ins bett
    hatte auch kein latein, aber ne militärausbildung. und die 9x19mm (pistolen)munition wurde danach benannt...

    schon wieder e: das gilt für big dila

    malena: du schreibst, dass du zumindest nicht auf die gleiche moderne welt stolz bist wie "wir" (so viel zum thema verallgemeinerung). wenn du in einer gesellschaft lebst, deren ansichtsweiße du nicht teilst würde ich mir auf jeden fall überlegen ob ich nicht wo anderst hin will (das ist jetzt nicht böse gemeint).
     
  7. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    ahsouuu...ja stimmt "parabellum".. Hab ich auch schon mal gesehen. Bin leider nur mit Russischen, Yugo und Iranischen Waffen aufgewachsen und dich halten nix von Lateinischen begriffen
     
  8. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich unterstütze die freiheitlichen Werte, aber ich bin der Meinung, dass diese nicht richtig durchgesetzt werden bzw. die "moderne" Welt gar nicht so modern und fortschrittlich ist, wie es einige hier versuchen zu projezieren.

    Außerdem ist das hier wie meine Heimat. Warum sollte ich weggehen? Ich bin ein Teil davon. In dieser "modernen" Welt, darf doch jeder so denken, wie er/sie möchte. Freie Meinungsäußerung, oder muss man mit dem Einheitsbrei mitschwimmen, um hier bleiben zu dürfen?

    Ich darf denken und mich benehmen wie ich will, so lange ich keine Gesetze verstoße.
     
  9. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Als die Muhammed Karikaturen veröffentlich wurden, gingen Millionen Menschen "protestieren" und hatten was dagegen. Als moslimische Terroristen mit zwei Flugzeugen in Türmen fliegen und diese behaupten, dass täten sie für Allah und sei religiöser Natur, ist kein Muslime auf die Straße gegangen um zu behaupten, das sei nicht so. Das nenne ich "stille Zustimmung". Wegen irgendeinen kleinen Mist gleich auf die Straße rennen, aber wenn tausende Menschen für Allah sterben, interessiert es denen einen scheißdreck. Ich glaube nicht, dass alle Muslime Terroristen sind und jeder versucht, ne Bombe in einer amerikanischen Botschaft zu zünden, allerdings interessiert es die Muslime hier auch nicht, wenn sowas mal passiert. Das liest man auch hier ganz gut...

    Kannst du beweisen, dass die Verfehlung einiger wenigen wirklich nur so ist? Wenn die eh solche Taten tollerieren, dann werden sie auch nicht was dagegen sagen allerindgs auch nicht selber hand anlegen.

    Du behauptest, es gäbe solche Demonstrationen. Wo denn? Hast du nen Link oder so? Oder nen Beweis dafür. Würde mich schon interessieren....


    das hat er nicht geschrieben, sondern das hast du ihm in den Mund gelegt.
     
  10. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Wo sind die Beweise das es wirklich so war? Links? Fotos? und am wichtigsten Antworten auf die offenen Fragen! Falls du nicht weißt welche sag Bescheid ich schreib sie dir dann auf.

    Stimmt! Es interessiert uns nicht weil wir uns mit diesen Menschen nicht identifizieren, oder stört es dich das Bush in den Irak ohne Beweise einzog und über 100000 unschuldige tötete? Warum hast du noch keine Demo organisiert um wenigstens den Menschen in deiner Stadt zu zeigen das du nicht diese Westliche Politik unterstützt!

    Hier eine Muslimische Demo gegen Terror.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/koeln-menschen-demonstrieren-gegen-den-terror-1.776326

    Und ganz so nebenbei, durch Islamistische Terroranschläge sind mehr Moslems getötet worden als irgend jemand anderes. Glaub mir wir haben damit ein größeres Problem als du denkst.
     
  11. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Wer hat behauptet Muslime seien in die Türme geflogen?

    Alle Polen klauen Autos, auch du.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,328990,00.html

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/muslime-gegen-terror/562750.html

    http://www.muslime-gegen-terror.de/index.php?stopper=ja

    http://religion.orf.at/projekt02/news/0411/ne041122_dtmuslime_fr.htm

    http://www.huda.de/zeitschrift/aktuelleausgaben/50121195ea0721d07.html
     
  12. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Kann man nur zustimmen. Die Entwicklung in den zentral europäischen Ländern (Holland,Dänemark,Finnland,Österreich) geht wieder in eine nationale/rechte Richtung. Meiner Meinung nach ist das auch angemessen.
    Der europäische Höhenflug zu Beginn, wird gebremst. Und auch was die Politiken der Länder angeht (Dänemark zB. hat diverese neue Ansätze in der Einwanderungspolitik, auch gg. Vorschriften der EU) so ist auch deutlich zu verzeichenen, dass man sich eher nach Innen richtet.
    Diese ganze Entwicklung sehe ich nicht skeptisch, Sie ist vielmehr eine Notwendigkeit und ein Gegenpol zur Liberalen "Wir helfen alle zusammen" Idee.

    GruSS _ViEcH_
     
  13. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    welche moderne welt???
    die einen feiern pompös die hochzeit ihrer könige...
    die andern freiern die hinrichtung von menschen...
    das eine ist mittelalter
    das andere vor christi
    (ums mal pisperisch zu sagen)
    was ist daran modern???
    mal abgesehen von so modernen werten wie frieden wohlstand für alle ect
    die hier ja von quasi allen vertreten werden :ironie:
    lol wir kloppen uns wie primitive höhlenmenschen nur sind heute die waffen andere
     
  14. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Nicht schon wieder diese hinrissigen Verschwörungstheorien... Die Namen der Flugzeugentführer und dass sie Mitglieder von Al Quadia waren, wurde doch schon seit längerem bestätigt. Ich werde für sowas ersichtliches nicht noch googeln und ne Quelle raussuchen, dass kannst du dann bitte selber machen.


    Was für ein sinnvoller Beitrag


    Danke...
     
  15. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Ich glaube einige Rechtspopulisten und NPD Fans haben hier total vergessen, dass mittlerweile mehr Türken auswandern, als einwandern und das schon seit einiger Zeit.
     
  16. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    hast du dafür eine Quelle?
    Eine Freundin von mir ist mit 12 wieder zurück in die Türkei ausgewandert, weil ihr Vater verstorben ist (war Deutscher, Mutter ist Türkin) und kam dieses Jahr mit 20 wieder alleine zurück nach Deutschland mit türkischen Abitur. Leider haben die Deutschen (warum auch immer) ihr das Abitur hier nur als mittlere Reife anerkannt. Ihr hat es in der Türkei überhaupt nicht gefallen und empfiel keinem, dort wieder auszuwandern. Warum? Hat sie mir nicht genannt. Sie fand die Zeit dort so schlimm, dass sie darüber nicht reden wollte.

    Ich kenne schon einen Bericht darüber, dass Türken, die hier ihre Akademische Laufbahn gemacht haben, zurück in die Türkei gegangen sind. Auch Austauschstudenten, die hier ihren Master machen, gehen auch wieder zurück in die Türkei, keine Frage. Aber so wie ich das sehe, stellt das eher die Minderheit dar. Warum sollte ein ausgelernter Maler in Deutschland zurück in die Türkei wollen? Er wird dort deutlich weniger verdienen als hier in Deutschland....
     
  17. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Hallo Leute,
    möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern, da ich selber ein Migrationshintergrund habe und in so einem Problemviertel aufgewachsen bin.

    Beginnend von der Vorschule aus, da konnte ich überhaupt nicht bzw. nur ein bisschen deutsch. In den Klasse befanden sich Schüler von 95% nicht deutscher Abstammung. Nun gibt es bei dieser Geschichte zwei Sündenböcke. Ein mal die Eltern und ein mal der Staat, der so was zu lässt. Meine Eltern konnten zu dieser Zeit auch nur gebrochen deutsch sprechen und wollten mich bevor ich zur Vorschule ging in eine Kita stecken, damit ich deutsch lerne, aber das ging in die Hose, da ich es nicht wollte bzw. geheult habe.

    In der Grundschule hatte ich nie die Gelegenheit richtig deutsch zu lernen, da die Ausländeranzahl immer bei ca. 95% lag. Dementsprechend war auch die Einstellung der Lehrer so. Krankschreibungen von drei Monaten war nichts seltenes. Da sich meine Eltern immer für mich interessieren, wussten sie darüber Bescheid, daher wollte mein Vater mich in eine andere Grundschule in einem anderen Bezirk anmelden. Dies wurde verwehrt, da man nur in dem Bezirk zur Schule gehen durfte, wo man wohnte. Auch hier gibt es zwei Sündenböcke. Einmal die ausländischen Eltern, die sich für ihre Kinder kaum interessiert hatten und daher in den Schulen viel Gewalt herrschte und wieder einmal der Staat, der den ausländischen Eltern, die das sahen und was gegen unternehmen wollten, alle Möglichkeiten verwehrt hat.

    Dementsprechend ging es so weiter bis zur Oberschule. Meine deutsch Kenntnisse waren katastrophal. Die Einstellung der Lehrer in der Oberschule hat sich jedoch verstärkt negativ auf alle Schüler ausgeschlagen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Lehrer einem wirklich nur das schlechteste Wünschen. Somit sah ich kein Chance für mich mein Abitur zu machen. Daher bin ich nach der 10 Klasse mit einem Realschulabschluss abgegangen und habe eine Ausbildung angefangen bzw. hatte echt das Glück eine anfangen zu dürfen! In der Berufsschule sind in meiner Klasse nur Abiturenten. Das witzige ist nur, dass sich hier der Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund stark reduziert hat und ich somit der einzige bin. Darüber hinaus bin ich einer der besten in der Klasse, da der Schulstoff von anfangen an gut erklärt worden ist. Leider merke ich immer wieder den Unterschied, wenn es um schulische Grundlagen geht. In meinem Betrieb wundert sich auch jeder, dass ich kein Abitur habe, wenn sie die Leistungen anderer Auszubildenden mit Abitur vergleichen. Im Juni, wenn alles gut gelaufen ist, erhalte ich mein Abschluss und kann ich versuchen mein Fachabi nachzuholen.

    Was ich damit schlussendlich sagen möchte: Es gibt hier immer zwei Parteien. Einmal die asozialen Ausländer, die meiner Meinung nicht zu ändern sind bzw. nur schwer, aber da müsste auch der Wille da sein sich ändern zu wollen, aber dieser Wille nicht existiert. Daher bin ich ganz klar für Abschiebung (wenn möglich). Den wer sich nicht integrieren möchte bzw. den Staat nicht akzeptiert, der hat hier nichts zu suchen.

    Die andere Partei ist aber wiederum der Staat, der bei der Migrationspolitik vollkommen versagt hat und die Gesellschaft, die denen, die sich integrieren möchten einfach die Hand nicht reichen wollen.


    Das ist meine Meinung dazu.

    Grüße
    Kirill
     
  18. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    BS, selbst die BBC hat davon berichtet, dass diverse angebliche Entführer danach lebend aufgetaucht sind.

    BBC NEWS | Middle East | Hijack suspects alive and well
     
  19. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Du hast das größte Problem erfasst, wieso wir hier in DE gerne mal Flachpfeiffen bekommen...
    Russischer Kollege von mir ist hier vor kA 14 Jahren hergekommen. Sein Dad hatte Medizin studiert...
    Ergebnis aberkannt, konnte hier als Müllmann Joben und nebenbei noch kA was tun damit er wieder als Arzt arbeiten konnte...
     
  20. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Ja, das stimmt, dass die dort weniger verdienen. Aber wenn du dir mal die Leute dort anguckst, dann wirste merken, dass die fröhlich ihr Leben leben und damit zufrieden sind, trotz geringer Einnahmen und erhöhter Preise (Sprit kostet umgerechnet über 2€/l und Fleisch kostet DEUTLICH mehr als hier in DE). Die Leute bekommen auch nicht wie hier täglich eine Überdosis Rassismus zu spüren, was wohl der Hauptgrund für die meisten Auswanderer ist.
    Schul- und Berufsabschlüsse sind ebenfalls ein Grund. Eine Freundin meiner Mutter war in Russland Lehrerin und jetzt arbeitet sie hier am Fließband.
    Mein Großeltern wohnen seit einigen Jahren wieder in der Türkei und mein Vater seit knapp 2 Jahren. Ich werd' hier auch nicht mehr lange bleiben. Nach einpaar Jahren bin ich hier auch weg. Hab keine Lust mehr auf den Rassismus, die Unfreundlichkeit und Vorurteile anderer Leute.
     
  21. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Ich werde mich jetzt nicht auf irgendeinen Schwachsinnspost beziehen und den widerlegen, damit anschließend meine Widerlegung ignoriert wird.

    Aber dafür etwas allgemeines:

    Es ist unglaublich, wieviel Müll hier abgelassen wird, sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite. Manchmal frage ich mich, wie manche Leute hier angeblich einen Studienplatz bekommen haben und faktisch studieren, wenn Sie noch nichtmal verstehen, wie man zu diskutieren hat, das lernt man auf jedem Gymnasium, wenn man es denn nicht selbst weiß.
    Da meine Posts außer von Bushido schlussendlich immer ignoriert werden, insbesondere von denen, deren Argumente ich widerlege und damit meist den gescholtenen, unterdrückten und man möchte manchmal denken tagtäglich von den bösen Deutschen Rechtsradikalen mental gefolterten Migranten, gehe ich einfach mal davon aus, dass denen damit alle Argumente ausgegangen sind, was mich allerdings nicht wundert.

    Ich hasse persönliche Angriffe genauso wie blankes Unwissen.
    Geht und schaut fern und verallgemeinert wieder jedes Einzelbeispiel sowohl für als auch gegen Einwanderungen, die in den Medien erscheinen oder hört auf eure populistischen Zentralräte in diesem Land, die den Hass genauso schüren wie Erdogan, der dazu aufgefordert hat, als erste Sprache in Deutschland türkisch zu lernen.
    Wer dem folgt hat einiges definitiv NICHT begriffen. Und solang das so ist, ist eine sachliche Diskussion kaum zu führen.

    @ Kirill:

    Vielen Dank für deine persönliche Schilderung, trotz der Subjektivität wengistens ein Beitrag, der doch halbwegs objektiv geschrieben ist.
    Eine Frage dazu: Wie empfindest du es seit dem du gute schulische Leistungen erzielst und etwas zum Wohlstand in der BRD beiträgst? Wirst du z.B. aufgrund deiner Abstammung im Beruf gemobbt? Nach deiner Schilderung scheinen dich deine Kollegen ja zu mögen. Wenn dein Egagement auch so ist wie du schreibst kein Wunder.
     
  22. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    ich weiß nicht, ob du meinen Post richtig gelesen hast, aber du hast eher dafür argumentiert, in der Türkei zu bleiben, als nach Deutschland zurückzukehren. Sie ist ja zurück nach Deutschland gekommen, weil ihr die Türkei alles andere als gefallen hat (obwohl sie in der Türkei Abitur gemacht hat und eigentlich dort hätte studieren können!).
     
  23. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Das ist ein super Gefühl. Wo andere Klassenkameraden ihr Ausbildungsgeld für Trinken (Alkohol) und Zigaretten ausgeben, gebe ich meines für Bücher aus, um mich weiterzubilden. Ich habe vieles gesehen und gehört und möchte nie so leben wie manch andere.

    Also auf Arbeit wurde ich noch nie gemobbt oder anders behandelt. Im Gegenteil, ich werde sogar nach meiner Ausbildung übernommen und hatte sogar die Wahl zwischen verschiedenen Abteilungen. In der Berufsschule fallen manchmal ein paar Witze, aber ich denke, dass es jetzt nicht sooo böswillig von den gemeint ist.


    Ich würde es mal so erklären:
    Wenn man ganz unten ist, hat man es zusätzlich schwer als deutscher mit Migrationshintergrund. Kommt man in höhere Gesellschaften, dann zählt die Herkunft nicht mehr, es zählt nur die Leistung.

    Es ist komisch zu beschreiben, einerseits verstehe ich und unterstütze ich die ganze Ausländerdebatte. Den wie manche sich hier benehmen, ähnelt es einem Tier verhalten. Aber andererseits möchte ich nicht, dass dadurch unschuldige leiden, wie ich teilweise davon betroffen war.

    Es müsste ganz hart umgegangen werden, wer was lernen möchte, muss zur Schule, Hausaufgaben machen und sich gut Verhalten. Wer diese Regeln nicht beachten will, der sollte auf irgendeine Art bestraft werden, wo es weh tut. Und solche Regeln sollte es auch für Erwachsene geben. Zum jetzigen Zeitpunkt existieren solche Regeln nicht wirklich und jeder macht was er will und hat keine Angst. Daher empfinde ich es so, als ob Deutschland das Paradies für Kriminelle ist. Den manche haben hier überhaupt kein Respekt vor der Polizei oder dem Rechtssystem. Wieso den auch, wenn erst nach 50000 Anzeigen was passiert. :angry:

    Ich würde gerne sehen, wenn es Strafen mit Abschiebung oder Streichung vom Arbeitslosengeld geben würde, wie hier sich die Situation ändern würde.

    Grüße
    Kirill
     
  24. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Dann solltest du dich aber lieber für die Türkei entscheiden.
    Aus deiner Quelle:
    Bewerber-Diskriminierung: Tobias wirft Serkan aus dem Rennen - SPIEGEL ONLINE

    Und dein letzter Satz disqualifiziert dich. Du betest uns hier stehts etwas von Gleichberechtigung, Freiheitlichkeit, habt euch alle lieb etc etc. vor und dann kommen solche Aussagen. Wie kannst du erwarten, dass man die Migranten mit offenen Armen empfängt, wenn die Deutschen von von Anfang an als Verbrecher und N`azis abgestempelt werden?

    (was sind das Bitte für Filtereinstellungen?)
     
  25. 14. Mai 2011
    AW: Europa wird zum Schreckgespenst

    Barack Hussein Obama ist der Präsident der Vereinigten Staaten.

    Es gibt überall Rassismus, aber ich glaube in den USA ist es nicht vergleichbar und milder.

    Ein türkischer Bundeskanzler ist innerhalb der nächsten 100 Jahre in Deutschland undenkbar.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.