Externe Festplatte(USB) mit Truecrypt verschlüsselt (bricht Übertragung einfach ab)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cod2zocker, 22. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    Hallo Leutz!!

    Hab mal son blödes Problem mit meiner Extenen.
    Also ich schließe sie an den pc an und die wird erkannt.denn entschlüssel ich die mit Truecrypt und denn wird sie auch im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch drauf zugreifen.Wenn ich aber größere Dateien auf den PC ziehen will überträgt er anfangs ganz normal und denn bleibt es irgendwann stehen und nichts passiert mehr.Die led die beim übertragen immer leuchtet is denn auch aus. PC is denn bissel langsam aba wenn man die Platte ausstellt denn läuft alles wieder normal.Die Platte hat den extra netzteil und hat bisher an meinem alten pc gefunzt.
    Bitte helft mir weiter ....

    BW is bei hilfreichen Antworten klar.


    Mfg der zogga
     
  2. 22. September 2008
    AW: Externe Festplatte(USB) mit Truecrypt verschlüsselt (bricht Übertragung einfach ab)

    welches dateiformat? wenns fat32 is google mal ... sonst schreib mal rein welchen algorithmus du wählst, und ab welcher größe die übertragung abbricht.
     
  3. 23. September 2008
    AW: Externe Festplatte(USB) mit Truecrypt verschlüsselt (bricht Übertragung einfach a

    gehört nach > Windows & Software

    Reines Dateisystem, SW oder OS Problem, da die HDD an sich ja funktioniert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.